Welche MB-Bücher?

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Sa84

Bücher über metabolic balance

Beitragvon Centa » Do 9. Jun 2011, 09:41

Ich habe gleich noch ne Frage.

Es gibt ja eine ganze menge Bücher über metabolic balance, sind die empfehlenswert?
Welches sollte man unbedingt lesen, und welche lieber im Regal stehen lassen?
Helfen einem die Kochbücher, oder sind die Rezepte je nach persönlichem Plan gar nicht so leicht umzusetzen?

lieben Gruß
Centa
Centa

Werbung

Re: Bücher über metabolic balance

Beitragvon zulukriegerin » Do 9. Jun 2011, 10:23

Hallo,

ich denke die Frage werden alle etwas unterschiedlich beantworten.
Wenn du mich fragst: ich hätte mir die Ausgabe sparen können..und auch nicht. Denn ich habe super rezepte aus den Büchern geholt und "stolpere" immer noch über neue, die ich gerne ausprobiere. Auf der anderen Seite bietet das Forum auch eine Menge guter Rezepte, die ichauch gerne für mich nutze. Manche muß ich halt auf meinen Plan "umbauen"...

Alle anderen Informationne über MB, habe ich schon im Vorfeld gehabt und da haben die Bücher mir nichts neues gebracht.

deine Zulu
Bild
zulukriegerin

Re: Bücher über metabolic balance

Beitragvon admin » Do 9. Jun 2011, 10:35

Hallo,
Ich finde die Kochbücher 1A, insbesondere auch das für Berufstätige: https://www.amazon.de/dp/3517086630/ref=as_li_qf_sp_asin_til?tag=wwwnaturhe0a1-21&camp=1410&creative=6378&linkCode=as1&creativeASIN=3517086630&adid=1JC4P9AV8QD0JGD2CYND

Die Rezepte sind sehr einfach nachzukochen und bringen einfach mehr Abwechslung in dein Programm rein. Mit der Zeit kocht man die Dinge immer wieder gleich und so ein Kochbuch bringt dich einfach auch auf andere Ideen. Es braucht manchmal nicht viel um ein wirklich schmackhaftes Gericht zu zaubern, man muss einfach nur wissen wie...

Ich bin schon seit Jahren in der Erhaltungsphase, picke mir aber immer wieder gerne ein Rezept aus einer der Kochbücher raus.

Gruss admin
admin
Administrator

Re: Welche MB-Bücher?

Beitragvon haexli47 » Do 9. Jun 2011, 12:27

Hallo Centa
Hab Deinen Beitrag in den MB-Bücher Thread verschoben :)
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Werbung

Re: Welche MB-Bücher?

Beitragvon Jehane » Di 9. Aug 2011, 12:57

Ich hab zwei MB-Bücher: Kochbuch Nr. 2 und MB für Berufstätige, in beiden hab ich ein paar Rezepte markiert, aber noch nichts ausprobiert :) Mit der Theorie beschäftige ich mich dieses Mal nicht - das hab ich bei David Kirsch gemacht, das hab ich bei Sasha Walleczek gemacht, das hab ich bei Schlank im Schlaf hinter mir. Dieses Mal geh ich einfach nach Plan vor und basta :)
Bild

Shiny. Let's be bad guys.
Jehane

Vorherige

Zurück zu Sonstiges