das ist unser Kopf und nicht verrückt. Hat nicht immer alles Verbotene seinen besonderen Reiz
Ich hatte ja die Tage auch so eine Schmacht und auch sehr gesündigt. Die Waage war mehr als freundlich zu mir und mein Körper auch. Ich habe nicht zu- sondern abgenommen. Jetzt ist es für mich auch wieder ganz einfach mich an den Plan zu halten und nix mehr zu naschen. Erst dachte ich ich spinne und das kann ja nicht sein. Nach einigem Nachdenken, hab ich für mich jetzt die Auffassung, dass das wohl sein musste um wieder gut weitermachen zu können. Schön, dass mich mein Körper das gelehrt hat
Eine Pause hast Du Dir sicherlich verdient. Bei Deinem Job und dem Kraftakt, den Du da ständig meistern musst, musst Du eh sooooo stark sein. Hut ab davor. Ich habe großen Respekt vor dem was Du da leistest. Da reicht die Kraft dann für manches andere nicht.
Ich hab das bei meinem Mann gesehen. Er hat ja auch in kurzer Zeit (in 6 Monaten 43 kg) abgenommen. Dann kam der Dezember, wir hatten immer gesagt, wenn wir unsere Ziele erreichen, dürfen wir dann schlemmen. Das haben wir beide auch getan. Für ihn war der Schlemmermonat super. Denn jetzt, nach seinem Einstieg in Phase 2 mit Öl, purzeln die Kilos wieder und er ist voll dabei. Es war gut, dass er sich etwas ausleben konnte. Er ist jetzt strenger denn je denke ich oft.
Ich wünsch Dir ne gute Zeit,
Deine faguhi