Bauchschmerzen - Magenprobleme - Ursachen Problem?

Du nimmst z.B. Medikamente, hast eine Allergie und weisst nicht, wie das mit metabolic balance® zu vereinbaren ist.

Moderator: cgehrig

Bauchschmerzen - Magenprobleme - Ursachen Problem?

Beitragvon lene80 » So 23. Aug 2009, 19:54

War gerade bei Freunden zum Grillen. Naja und da hab ich halt meine Schummelmahlzeit eingelegt und auch mal Knobibrot gegessen. Und jetzt geht es mir richtig ekelig. Bauchkneipen und Blähungen vom Feinsten. Fühl mich auch so voll gefressen. Richtig unangenehm. Geht euch das auch so. Ich glaube man verträgt dieses zeug einfach nciht mehr,
Bild
lene80

Werbung

Re: Grillabend

Beitragvon Nadupoi » So 23. Aug 2009, 20:12

Ich hab mir für den letzten Grillabend vom Lidl (Bayern) eingelegte Hähnchenspiesse geholt. Die sind ohne Zucker und Zusatzstoffe, von daher vertrag eich die super gut. Und die schmecken auch noch wenn man den Rest einfach in der Pfanne macht.

Aber ich weiß was du meinst, ich habe auch ein paar Sachen, die ich früher gerne mochte vor denen es mich mittlerweile gruselt. Vielleicht ist es auch ganz gut so ... :lol:
Bild Bild
Mein Blog (Tagebuch) http://nadupoi.blogspot.com/
10.07-27.11.09: -12,2kg /Neustart 04.01.10 /- 10 kg: 15.1.10 / -15 kg: ??
Nadupoi

Beitragvon lene80 » So 23. Aug 2009, 20:43

Vorallem gruselt es mir schon, wenn ich mich morgen früh auf die Waage stelle. Die schlägt bestimmt aus. :cry: :cry: :cry:
Bild
lene80

Beitragvon Nadupoi » Mo 24. Aug 2009, 08:06

Macht doch nix. Das ist in ein paar Tagen doch eh wieder weg sobald du dich wieder an deinen Plan hältst.
Ich war vor 2 Wochen mit Freunden Sushiessen, da hatt eich am nächsten Tag 1 kg mehr.

Das ist inzwischen wieder weg und noch was dazu.
Manchmal ist nicht die Waage wichtig sondern die Seele - und sooooo schlimm war das doch auch nicht, oder?
Bild Bild
Mein Blog (Tagebuch) http://nadupoi.blogspot.com/
10.07-27.11.09: -12,2kg /Neustart 04.01.10 /- 10 kg: 15.1.10 / -15 kg: ??
Nadupoi

Werbung

Magenprobleme - Ursachen Problem?

Beitragvon Saida2010 » Fr 8. Jan 2010, 17:05

So nach sechs Wochen MB hatte ich plötzlich Magenkrämpfe. Am Anfang 2 Std. nach den Mahlzeiten, meistens gegen Mittag oder am Nachmittag - in der Nacht nie. Nach einer gewissen Zeit sind sie wieder verschwunden. Mit der Zeit hatte ich sie andauernd, was sehr unangenehm ist. Es stellt einen ziemlich ausser Gefecht. Zeller Entspannungsdragées haben mir dann schlussendlich geholfen und nach zehn Tagen war das Ganze vorbei. Nun geht es mir wieder gut, habe mit einer Kur Probase gestartet von wegen Übersäuerung. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Saida2010

Magenprobleme - Ursachen Problem?

Beitragvon Coco-Coco » So 21. Mär 2010, 20:47

hallo leute,

mache seit mitte januar mb und hatte mal abgesehen von gelegentlichen kreislaufproblemen
eigentlich keine beschwerden. seit ein paar tagen habe ich, egal, ob ich körnermischung oder
joghurt mit obst esse, ca. eine stunde später magenschmerzen. am anfang war es nur nach dem
frühstück, jetzt bekomme ich auch nach anderen mahlzeiten manchmal schmerzen.
hat jemand von euch vielleicht einen rat? vielleicht sind bei meinen gemüsemischungen auch
zuviele kohlsorten dabei??

liebe grüße coco-coco
Bild
Coco-Coco

Re: schmerzen im oberbauch

Beitragvon schlankundrank » Mo 22. Mär 2010, 06:45

Hallo Coco-Coco

Seit ich MB mache (22.2.) hatte ich schon öfters Magenschmerzen, die ich aber so gut es ging ignorierte.
MIr ist im Nachhinein aufgefallen, dass meine Beraterin danach fragte, ob ich auch Magenschmerzen hätte. Daraus ziehe ich die Schlussfolgerung, dass dies bei MB durchaus möglich sein kann.
Aber wie gesagt, ich stufe diese Tatsache als nichts Schlimmes ein.

Wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg.
schlankundrank
Bild
schlankundrank

Beitragvon chliini77 » Mo 22. Mär 2010, 07:39

Hallo ihr zwei!

Ich kann dies nicht bestätigen! Bei einer solchen Regelmässigkeit würde ich mal eure Berater darauf ansprechen!
Hoffe eure Schmerzen gehen bald vorbei und es gibt eine Erklärung warum ihr dies habt :?

Alles Gute und ev. könnt ihr ja nach dem Beratungsgespräch berichten, nimmt mich nähmlich wunder, an was es liegen könnte :wink:

Herzliche Grüsse
seit Neustart 15.03.2010 sind 2,1 kg weg :mrgreen: es fehlen noch 6.9kg zum Ziel
1. Teil war sehr erfolgreich :mrgreen: Seit 09.08.09 sind 31,1 kg weg :mrgreen:
chliini77

Werbung

Beitragvon Sandra75 » Mo 22. Mär 2010, 19:48

Allgemein zum Magen: Es kann einem schlecht sein, man kann Sodbrennen haben oder Krämpfe. Das sind alles relativ harmlose Sachen, an denen man im Grunde selber rumdoktern kann. Richtige Schmerzen in der Magengegend deuten eher auf was Ernsteres, deshalb solltest du zum Arzt gehen. Aber vielleicht bist du nur etwas übersäuert und deine Schmerzen kommen davon, vor allem da deine Beschwerden nur nach den Mahlzeiten auftreten. Trotzdem solltest du das abklären lassen. ;)
Sandra75

Beitragvon Coco-Coco » Mo 22. Mär 2010, 22:49

hallo ihr 3 und vielen dank für euere antworten.
habe am anfang gedacht, dass es vielleicht am stress auf arbeit liegt, aber da es jetzt auch in ruhephasen
zu den magenschmerzen und völlegefühl kommt, werde ich nun doch mal einen arzt konsultieren.
vielleicht geht ja irgend ein virus um?? werde mich wieder melden, wenn ich mehr weiß.
was hat denn deine beraterin dann für eine erklärung für gelegentliche magenschmerzen, liebe schlankundrank?

liebe grüße coco-coco
Bild
Coco-Coco

Nächste

Zurück zu Medizinische Fragen