Verbraucherzentrale warnt vor Metabolic Balance

Du nimmst z.B. Medikamente, hast eine Allergie und weisst nicht, wie das mit metabolic balance® zu vereinbaren ist.

Moderator: cgehrig

Re: Verbraucherzentrale warnt vor Metabolic Balance

Beitragvon Suriella » Sa 22. Jan 2011, 15:16

So ein Schmarn!

Ich mach das zwar noch nicht so arg lange, erst seit Anfang Januar, aber ich hab schon 6 kg abgenommen und bin echt ziemlich fit. Was die Nierensteine angeht, da kenn ich mich richtig gut aus. Und das ist totaler Blödsinn!!!! Da ich Epileptikerin bin und meine Medikamente sehr schnell Nierensteine bilden, weiß ich, wovon ich spreche! Durch das viele Trinken KÖNNEN GAR KEINE NIERENSTEINE ENSTEHEN!!!!! Selbst bei geringerer Trinkmenge wäre noch keine Gefahr gegeben! Ich hab schon viel ausprobiert, und war immer schlapp und schlecht gelaunt. Das ist das erste Mal, daß ich fit bin und auch noch gut gelaunt dabei (na ja, zumindest meistens..... wenn ich nicht gerade ein Tief hinter mich bringen muß, aber egal!) Der Artikel ist Blödsinn. Außerdem stimmt er auch nicht ganz. Schließlich beginnen wir ja nur unsere Mahlzeit mit Eiweiß und essen nicht den ganzen Eiweißanteil, oder? Na, ja, Hauptsache gemeckert.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Bowling mit euren Nierensteinchen :lol: :lol: :lol: :lol: Eure Suriella
Bild
Suriella

Werbung

Beitragvon Cheese1979 » Mo 21. Feb 2011, 15:50

Hallo miteinander,
ich war anfangs auch sehr skeptisch was so Diäten angeht.
Aber mein Mann und ich haben dennoch vor ca. 3 Wochen mit MB angefangen.

Und ich entdecke jeden Tag neue Dinge an mir, die jetzt besser funktionieren, als vorher.

Da wären:
- ich habe nachts keine Rückenschmerzen mehr (allein dafür ist MB sein Geld wert!!!), die mich nun über 6 Monate jede Nacht begleitet haben
- meine Haut hat sich deutlich verbessert
- meine Periode ist pünktlich da (sonst teilweise mit 14 Tagen Verspätung)
- die Woche vor der Periode war ohne Stimmungsschwankungen (um nicht zu sagen, ich war nicht zickig, wie sonst immer)
- ich fühl mich fit, beweglicher und ausgeglichener
- und 6 kg hab ich auch schon verloren !!!
Bild

Beginn Entlastungstage: 29.01.2011
Cheese1979

Beitragvon zulukriegerin » Mo 21. Feb 2011, 17:35

Hallo Cheese1979

herzlich willkommen hier bei uns im Forum,

auch ich kann nur wahre Wunderlieder auf MB singen...

-ich nehme endlich ab
-ich habe seit nun fast 12 Monaten die Energie MB zu leben (mit einer genehmigten Auszeit im Moment)
-es ging mir schon sooo lange nicht mehr sooo gut wie zur Zeit
-gut, ich lebe mein PMS voll aus... bin aber auch in die Wechseljahre gerutscht...
-ich esse meine Essen wieder gerne und ich schmecke auch wieder was,
-ich weiß ungesunde Schummelmahlzeiten wieder zu schätzen und geniesse diese auch meistens
-ich fange wieder an mich und meine Figur zu mögen

ich denke das sind doch schon einige Punkte, die für MB sprechen.

Ich freue mich mein Leben mit MB weiter zu gestalten, denn das werde ich nicht mehr aufgeben. Zeiten der Schwäche wird es sicher immer wieder geben...nur habe ich inzwischen gelernt das ich wieder in den Plan kommen kann. Ich habe gelernt auf mich zu vertrauen und auf meinen Körper zu hören. Der sagt mir ganz deutlich, dass MB mir super gut tut.

Zulukriegerin
Bild
zulukriegerin

Vorherige

Zurück zu Medizinische Fragen