Ich mach das zwar noch nicht so arg lange, erst seit Anfang Januar, aber ich hab schon 6 kg abgenommen und bin echt ziemlich fit. Was die Nierensteine angeht, da kenn ich mich richtig gut aus. Und das ist totaler Blödsinn!!!! Da ich Epileptikerin bin und meine Medikamente sehr schnell Nierensteine bilden, weiß ich, wovon ich spreche! Durch das viele Trinken KÖNNEN GAR KEINE NIERENSTEINE ENSTEHEN!!!!! Selbst bei geringerer Trinkmenge wäre noch keine Gefahr gegeben! Ich hab schon viel ausprobiert, und war immer schlapp und schlecht gelaunt. Das ist das erste Mal, daß ich fit bin und auch noch gut gelaunt dabei (na ja, zumindest meistens..... wenn ich nicht gerade ein Tief hinter mich bringen muß, aber egal!) Der Artikel ist Blödsinn. Außerdem stimmt er auch nicht ganz. Schließlich beginnen wir ja nur unsere Mahlzeit mit Eiweiß und essen nicht den ganzen Eiweißanteil, oder? Na, ja, Hauptsache gemeckert.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Bowling mit euren Nierensteinchen