Hallo everybody!!
Zuerst einmal danke für eure Antworten. Dass eine Auslegung der Pläne wohl Berater-abhängig ist, habe ich beim vielen Stöbern hier im Forum schon mitbekommen. Das sind ja zum Teil gravierende Unterschiede. Trotzdem funktioniert es wohl auf die eine wie auch die andere Weise.

Ich habe nochmal geguckt und tatsächlich keine Mengenangaben zum Käse in meinem Plan. Aber den Hinweis mit dem Tofu oder den Hülsenfrüchten nehme ich gerne auf. Ich habe sowieso zum angedachten Ende meiner 2. Phase nen Date mit meiner Beraterin. Dann notiere ich mir die Fragen lieber vorher. Bis dahin werden sich sicher noch einige auftun.. Bin ja ein richtiger Neuling.
Sollte ich tatsächlich mal einen Gewichtsdurchhänger haben, kann es sein, dass ich euch nochmal belästigen muß.

Aber solange jede Woche zwischen 500 und 700g runter gehen, ist das für mich vollkommen in Ordnung.
Es kommt ja noch erschwerend dazu, dass das MB- Essen total Spaß macht. Ich probiere so dermaßen viel aus.... Unglaublich. Koche auch supi gerne. Gleich gibts schön MIT ÖL angebratenes Rinderhack mit Knobi, Schalotten und Thymian. Dazu Zucchini und Aubergine mit Oliven angebraten, alles in eine kleine Auflaufform und 15 min in den Ofen. Schmeckt göttlich!!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und freue mich, dass hier so nette Menschen sind (habe leider schon sehr extrem negative Erfahrungen in anderen Foren gemacht!!).
LG Flugfrosch

!!! Don´t dream it, just do it !!!
Entlastungstage: 08.+ 09.01.2011 (Abnahme 2,0 kg)
Start Phase 2 (ohne Öl): 10.01.2011 (Abnahme 2,1 kg)
Start Phase 2 (mit Öl): 24.01.2011 (Abnahme ??)
Neustart 02.01.2012: 62,5 kg