Appetitlosigkeit / Übelkeit

Du nimmst z.B. Medikamente, hast eine Allergie und weisst nicht, wie das mit metabolic balance® zu vereinbaren ist.

Moderator: cgehrig

Re: Appetitlosigkeit / Übelkeit

Beitragvon kaschti » Sa 8. Mär 2014, 21:05

Ja genau so ist es. Ich hab shitakepilze oder austernpilze zur auswahl. Schlecht wird mir von beiden. Das spielt keine rolle. Und bei hühnchen und fisch genau das selbe. Egal welche sorte fisch ich esse oder ob ich pute/Hühnchen esse. Immer das gleiche spiel. Und das nur bei der tagesvariante. Echt mist ey
Das Leben ist einfacher als du es denkst. Und: glaube nicht immer das was du denkst!

Bild
kaschti
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 19:21
Wohnort: Berlin

Werbung

Re: Appetitlosigkeit / Übelkeit

Beitragvon Basic » Sa 8. Mär 2014, 21:55

Hallo kaschti,

mein Tipp wäre Mandelade zum Frühstück, die darf jeder essen anstelle seiner Frühstücksalternativen. Frag mal deine Beraterin danach.

Viel Erfolg und viele Grüße
Basic
Bild

1. Mal MB war 2008: von 105,9 auf 83,7 Kilo - da will ich wieder hin.
Im Moment überwiegt aber eher die Hoffnung als die Tat ;)
Benutzeravatar
Basic
 
Beiträge: 4505
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 02:59
Wohnort: Stuttgart

Re: Appetitlosigkeit / Übelkeit

Beitragvon kaschti » Sa 8. Mär 2014, 23:33

Super tip. Ich hau se mal drauf an. Merci
Das Leben ist einfacher als du es denkst. Und: glaube nicht immer das was du denkst!

Bild
kaschti
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 19:21
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Medizinische Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste