Hallo!
haexli:
Danke für die Info und für´s willkommen heißen. Finde es total lieb wie ihr euch alle gegenseitig helft. Ich bin ja nicht der große Schreiber, aber lesen tu ich eure Beiträge gerne.
zulu:
Ebenfalls danke.
Du bist der Grund warum ich mich hier überhaupt angemeldet habe. Meine allerhöchste Hochachtung vor deiner Abnahme! Ich kann deine Leistung nur loben. Kannst ganz arg stolz sein auf dich!
Ich habe im ersten Anlauf vor zwei Jahren 15 kg abgenommen von Nov. bis Juli - ging relativ leicht. Leider bin ich dann wieder in mein altes Fressmuster zurückgefallen und habe 10 kg wieder zugelegt. Die Jeans rutschte mir damals schon vom Popes. Mußte sie mit Gürtel festzurren und jetzt zwickt sie überall. Eingegangen durchs viele waschen?
Aber Schinken-Käse-Tost mit gaaaaaanz viiiiieeeeeeel Ketchup zu Mittag war für mich viel einfacher als eine ordentliche Mahlzeit. Da ich täglich unterschiedliche Arbeitszeiten hatte, war ich echt zu faul mir "gesunde" Sachen zu kochen. Das ist jetzt alles ganz anders.
So jetzt ist mein Schweinehund momentan niedergerungen und ich geh´s wieder an. Ich habe viel vor, da ich nie wirklich schlank war würde ich gerne als Endziel 70 kg ansetzen. Meine Beraterin meint ich schaffe das, ich zweifle noch ein wenig dran. Sie hat mich auch die letzten zwei Jahre immer wieder versucht zum abnehmen zu motivieren. Die ist da hartnäckiger als ich.
Also erstes Etappenziel wäre ende März 90 kg. Das sollte ich schaffen.
Am Ticker stehen jetzt die 90 als Ziel, denn als ich 70 eingegeben hatte hats mich gleich umgehaut weil da stand "noch 45 bis zum Ziel". Wahnsinn!
Durchhalten!
naomi