Hallo Moon
Das tönt ja nach unterster Schublade, darf ich fragen wie alt du und deine Klassenkameradinnen seit?
Ich versteh dich voll und ganz und ev. wäre sogar auch ich in deiner Situation ausgerastet, aber ich kann eben auch die andere Seite etwas verstehen.
Bitte jetzt nicht falsch verstehen, gell!!!! Weisst du, du leidest bestimmt sehr darunter das du nicht so gut hörst, aber hast du das diesen Mädels auch mal gesagt? Das du darunter leidest, nicht das du schlecht hörst meine ich. Wahrscheindlich sehen sie sich nämlich auch als die leidenen an, weil sie ständig Sachen wiederholen müssen. Ich wäre auch genervt wenn mich ständig wer fragt "Was hast du gesagt?" und ich alles immer wiederholen müsste. Und dann könnte es wirlich auch mal passieren, dass ich eine patzige Antwort rauslassen würde ohne mich in die andere Person zu versetzen und nicht darüber nachzudenken, wie sie sich mit so wenig Gehör wohl fühlen muss.
Das war jetzt aber wirklich nicht böse gemeint, gell, ich verstehe dich sehr gut! Wollte dir nur zeigen das man manchmal auch die anderen etwas verstehen muss.
Hast du denn ein Hörgerät?