*** Nun sind wir "schon" 200 ***

Für neue Ideen, Kritik oder Lob zu diesem Forum haben wir immer ein offenes Ohr.

Moderator: admin

*** Nun sind wir "schon" 200 ***

Beitragvon dawoife » Mo 9. Mär 2009, 20:11

Hallo liebe MB Fan-Gemeinde hier im Forum,

ich werfe von Zeit zu Zeit mal einen Blick auf die Anzahl der Mitglieder hier im Forum und siehe da, heute fällt mir auf, dass wir nun 200 Mitglieder "stark" sind. :P
Na dann trinkt doch mal in der Naturheilpraxis Claudia Gehrig für mich einen Schluck Sekt mit !!! Das ist doch ein Grund zum Feiern :)

Als ich vor gut 2 Monaten dieses Forum für mich entdeckte und dazustieß, waren wir hier so knapp über 100, nun in der kurzen Zeit nahezu verdoppelt, das ist schon toll!

Je mehr wir hier werden, desto mehr interessante Fragen kommen hoch und können bestimmt von dem einen oder anderen beantwortet werden, also liebe Leute, macht die Runde hier weiter unter den "Metabolicern" bekannt. Je mehr Fragen Erfahrungen, Tipps und Tricks von Euch kommen, desto mehr Inhalt entsteht und das macht die regelmäßige Beteiligung wiederum interessant. Das wiederum wirkt sich positiv auf unser aller Motivation aus, mit MB weiterzumachen und durchzuhalten.

Und das ganze für lau ohne diese lächerlichen "Mitgliedsbeiträge", die das deutsche MB Forum erhebt. :!:

Also ein gaanz großes Dankeschön an CGEHRIG mit Team, die diese community erst mal grundsätzlich ermöglicht und auch mit interessanten Beiträgen / Antworten anreichert. :mrgreen: Bitte weiter so !!! :mrgreen:

Prima, wann sind wir 1000? - schließlich muss man sich ja Ziele im Leben setzen, wie auch beim Abnehmen mit MB!

Vielleicht gibt's auch noch den einen oder anderen, der von seinen Erfolgen oder Miserfolgen mit MB berichten mag - insgesamt können wir alle von Erfahrungen und gegenseitigen Ratschlägen profitieren...
Lasst doch auch mal was von Euch hören, die ihr in den letzten Wochen hier dazu kamt und noch keinen Post reingestellt habt...

Einen wunderschönen Abend wünscht

da Woife
Grüße da Woife

Bild
Bild
dawoife

Werbung

Re: *** Nun sind wir "schon" 200 ***

Beitragvon admin » Di 10. Mär 2009, 15:55

Also ein gaanz großes Dankeschön an CGEHRIG mit Team, die diese community erst mal grundsätzlich ermöglicht und auch mit interessanten Beiträgen / Antworten anreichert.

danke. freut und ehrt uns natürlich, wenn es euch hier gefällt.

der 200. teilnehmer - - herzlich willkommen übrigens - und den 1000 beitrag sind uns auch nicht entgangen und hoffen, das es noch einige mehr werden... viel hat natürlich auch deine werbung im deutschen forum gebracht. parallel dazu haben wir unsere position in den suchmaschinen (insb. google) in österreich und deutschland erheblich verbessern können, somit werden wir immer öfters gefunden.
admin
Administrator

Beitragvon agrobi » Do 18. Mär 2010, 16:45

Hallöle,
ich glaube,es wird Zeit die Zahl zu aktualisieren!? Wie lange gibt es dieses Forum doch gleich? Ich weiß nur, das es toll ,abwechslungsreich, aber vor allem sehr Informativ ist. Ich habe schon mindestens 4 Leute dazu animiert wenigstens mal bei euch rein zu schaun. Aber ich bleibe am Ball.
Weiter so!
L.G. Anja
Bild
agrobi

Beitragvon zulukriegerin » Do 18. Mär 2010, 22:48

Hallo agrobi,

ich habe eben nachgeschaut: seit heute sind wir 897 Mitglieder. Das letzte Mitglied hat sich heute um 14:00 angemeldet. Sind doch super Zahlen. Vor einem Jahr haben wir die 200 geknackt und jetzt stehen wir kurz vor den 1000!!!

deine zulukriegerin
Bild
zulukriegerin

Werbung

Beitragvon haexli47 » Fr 19. Mär 2010, 11:46

Das Forum gibt es seit Juli 2008, also bald das 2 jährige Jubiläum, super :!:
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Beitragvon agrobi » Fr 26. Mär 2010, 17:53

Woohh-, dann können wir ja Patry feiern!!! So mit Negerküssen und Ramazotti :lol:
O.K. lieber mit Gemüsesticks und Dipps...
L.G. anja
Bild
agrobi

Zurück zu Feedback, Anregungen, Tipps