ich werfe von Zeit zu Zeit mal einen Blick auf die Anzahl der Mitglieder hier im Forum und siehe da, heute fällt mir auf, dass wir nun 200 Mitglieder "stark" sind.
Na dann trinkt doch mal in der Naturheilpraxis Claudia Gehrig für mich einen Schluck Sekt mit !!! Das ist doch ein Grund zum Feiern
Als ich vor gut 2 Monaten dieses Forum für mich entdeckte und dazustieß, waren wir hier so knapp über 100, nun in der kurzen Zeit nahezu verdoppelt, das ist schon toll!
Je mehr wir hier werden, desto mehr interessante Fragen kommen hoch und können bestimmt von dem einen oder anderen beantwortet werden, also liebe Leute, macht die Runde hier weiter unter den "Metabolicern" bekannt. Je mehr Fragen Erfahrungen, Tipps und Tricks von Euch kommen, desto mehr Inhalt entsteht und das macht die regelmäßige Beteiligung wiederum interessant. Das wiederum wirkt sich positiv auf unser aller Motivation aus, mit MB weiterzumachen und durchzuhalten.
Und das ganze für lau ohne diese lächerlichen "Mitgliedsbeiträge", die das deutsche MB Forum erhebt.
Also ein gaanz großes Dankeschön an CGEHRIG mit Team, die diese community erst mal grundsätzlich ermöglicht und auch mit interessanten Beiträgen / Antworten anreichert.
Prima, wann sind wir 1000? - schließlich muss man sich ja Ziele im Leben setzen, wie auch beim Abnehmen mit MB!
Vielleicht gibt's auch noch den einen oder anderen, der von seinen Erfolgen oder Miserfolgen mit MB berichten mag - insgesamt können wir alle von Erfahrungen und gegenseitigen Ratschlägen profitieren...
Lasst doch auch mal was von Euch hören, die ihr in den letzten Wochen hier dazu kamt und noch keinen Post reingestellt habt...
Einen wunderschönen Abend wünscht
da Woife