wollte mich mal zurückmelden und meine freude mit euch teilen:
8 kg in knapp 6 wochen! ich find das wahnsinn! und ich bin seit heute unter 60 kg
ich habe eine einzige ausnahme gemacht, vor einer woche an meinem geburstag. hab kuchen gegessen, alkohol getrunken.. und es hat den abnehm-prozess fast noch mehr beschleunigt nach 2 tagen hatte ich den eindruck!
ich werde bis ende märz noch so streng weiter machen, und dann hab ich wieder einen termin. es kann gut sein dass ich mein wunschgewicht von 55 kg dann schon erreicht habe (vielleicht setz ich mir noch das ziel 52 kg, das war ich vor 3 jahren). dann gehts in phase 3....
ich versuche jetzt auch regelmässig zuhause rumpfbeugen zu machen für den bauch, hantelübungen für die arme...das ich ein fitnessabo habe dass noch bis mai läuft ist zwar zu erwähnen..aber seit ich meine katze habe, will ich abends immer schnell nach hause..
ja, und das mit dem gemüse zum frühstück, hab ich mich schon daran gewöhnt. meine varianten sind karotten, tomaten und champignos gebraten. zum mittagessen mach ich mir heute gebratene crevetten, miam mjam. es steht zwar scampi auf meinem plan, aber die viecher haben noch ihre scheren und beine dran, das ist nicht so mein ding...und irgendjemand hier hat mal gesagt dass sei nicht ein zu grosser unterschied zwischen diesen 2 tieren.
okay, meine katze braucht ihre schmuseeinheiten, wünsch euch einen tollen tag
lg sibi