Abdoer???

z.B. Stepper, Pulsuhr, Hometrainer, Nordic Walking Zubehör, etc.

Abdoer???

Beitragvon Sonnenkind26 » Fr 4. Mär 2011, 14:49

Hallo,

ich habe gerade dieses Thema hier gefunden und würde gerne wissen, ob jemand von Euch mit dem Abdoer aus dem TV Erfahrungen gesammelt hat. :?:

Laut deren Aussage muß das Ding ja toll für den Oberkörper sein und abgenommen haben die ja auch im Video wie die Weltmeister. :lol:
Kann jemand das bestätigen? ;)

Bis dann, Sonnenkind!
Sonnenkind26

Werbung

Re: Abdoer???

Beitragvon aniares » Mo 14. Mär 2011, 11:16

Kenne den leider nicht, bin jedoch immer sehr kritisch was das TV Zeugs bringt. Ich denke die meisten Geräte sind nicht schlecht jedoch niemals so gut wie die beschrieben werden.
Bild
aniares

Beitragvon Sonnenkind26 » Mo 20. Jun 2011, 17:02

Also ich habe mir bis jetzt noch keinen geholt und werde das in absehbarere Zeit auch nicht tun.
Im Moment hätte ich gerne so ein Minitrampolin oder ein Rudergerät; irgentwie habe ich immer das Bedürfniss so etwas zu haben. Ich weiß aber genau, daß ich mich schwer tue die Dinger regelmäßig zu benutzen. :oops:
Am besten würde ich jeden Tag etwas Spazieren gehen, mag ich aber auch nicht, so ganz ohne Grund. :roll:
Jetzt suchen sie für unsere Zeitungsausträger Ferienvertreter und ich habe da angerufen. Morgens zwischen 3.00 - 6.00 Uhr muß ich die verteilen, daß wäre schon ne´klasse Übung und ich brauche kein Geld zu investieren, sondern bekomme noch etwas dafür. Mal sehn obs klappt. ;)
Um abzunehmen brauche ich einfach mehr Bewegung, ich bin so gerne faul :lol: !
Bis bald, Sonnenkind!
Sonnenkind26

Beitragvon Orangefidel » Mo 20. Jun 2011, 19:02

Hallo,

ich kenne das im Speziellen auch nicht, aber erfahrungsgemäß liegt sowas oft nur als Staubfänger in der Wohnung rum :oops: .

Vorschlag: jetzt im Sommer schwimmen gehen, verbrennt unheimlich viele Kalorien, trainiert den gesamten Körper und belastet nicht die Gelenke, außerdem machts Spaß (vor allem wenn mal wieder die Sonne scheinen würde ;) !!!)

Viele Grüße und viel Erfolg (Wie läufts denn bei dir so mit der Abnahme? Keine Lust auf einen Ticker?) :D
Bild
Größe 1,75m
Geburtsjahr 1970
Beginn mit MB am 04.04.2011
Orangefidel

Werbung

Zurück zu Sportartikel