Motivation durch Lutscher

Du nimmst z.B. Medikamente, hast eine Allergie und weisst nicht, wie das mit metabolic balance® zu vereinbaren ist.

Moderator: cgehrig

Re: Motivation durch Lutscher

Beitragvon pina » Do 7. Apr 2011, 12:04

Ein Lutscher zum abnehmen??? Eigentlich viel zu schön um war zu sein ;)

SlenderPOPs Gewichtsmanagement Programm

1) Nehmen Sie 2 mal täglich einen SlenderPOP vor den Mahlzeiten. Dies hilft den Appetit zu reduzieren. Trinken Sie bitte unbedingt ein Glas Wasser vor jedem SlenderPOP und ein Glas Wasser danach. Trinken Sie möglichst 2-3 Liter Wasser täglich.

2) Reduzieren Sie Ihre tägliche Nahrung auf maximal 2.000 Kalorien pro Tag. Vermeiden Sie möglichst fett- und zuckerhaltige Speisen. Essen Sie nach 18.00 Uhr keine Kohlenhydrate, keinen Zucker und trinken Sie keinen Alkohol.

3) Sorgen Sie bitte täglich für mindestens 10 bis 20 Minuten durchgehende Bewegung. Ein flotter Spaziergang von 20 Minuten ist ausreichend.

Wenn ich mich an diese Regeln halte, nehme ich auch ohne Lutscher ab.Ich glaube hier möchte jemand wieder schnell viel Geld verdienen.Ich denke da immer gleich an Nebenwirkungen.
Bild
Neustart mit MB am 11.03.2011 mit 105,5 Kilo
pina

Werbung

Beitragvon Suriella » Do 7. Apr 2011, 12:17

Hallo Pina,

kann ich gut verstehen, bin genauso. Ich mach schon länger MB und bin seit Anfang an hier im Forum. Ich möchte nicht zu weit ausholen, aber ich muß sehr aufpassen, was Nebenwirkungen angeht, da ich im letzten Jahr am Kopf operiert wurde und danach als Folgeerkrankung unter epileptischen Anfällen gelitten habe. (Hab ich aber zu Anfang hier im Forum ausführlich gepostet.) Ich hatte seinerzeit von den Lollies von einem Freund von mir gehört und hatte dann hier gepostet, da ich auch Bedenken hatte. Danach wollte ich sie einfach ausprobieren. Muffinqueen, mit der ich öfters schreibe, wollte wissen, wie sie sind und ob sie wirken, wenn ich sie ausprobiere, daher hab ich den Eintrag hier gemacht. Ich habe das mit meinem Berater abgestimmt und daher hab ich sie ausprobiert. Da es mir mit MB und vier Kids wirklich schwer fällt auf Süßigkeiten zu verzichen (bin eben nicht so diszipliniert, :oops: ) ist es für mich einfach eine Alternative, um nicht "rückfällig" zu werden. Ansonsten hatte ich nämlich immer wieder Abstürze in die Süßigkeitenwelt! Verkaufen liegt mir fern, hier ging es nur um die Info. Mir ist es völlig egal, ob jemand die nimmt oder nicht, ich für mich find sie halt super und es hält mich bei der Stange was MB angeht, denn ich finde es manchmal schon hart. Wäre ich sehr diszipliniert, wäre ich wahrscheinlich garnicht dick geworden. :roll: Wie dem auch sei: Jeder muß das tun, was er für sich für richtig erachtet!
Lieben Gruß und einen schönen Tag
Suriella
Bild
Suriella

Beitragvon haexli47 » Do 7. Apr 2011, 12:35

Hallo Suriella
danke für Dein Feedback und Deinen Erfahrungsbericht was die Lutscher angeht.
Es ist wirklich erstaunlich, dass es sogar bei Deinem Sohn so toll wirkt. Bin gespannt auf Deinen Langzeitbericht :)
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Vorherige

Zurück zu Medizinische Fragen