Umfrage: Heisshunger zwischendurch?

Heisshunger, Lust nach Schoggi, etc. Was kannst Du dagegen tun?

Moderator: zulukriegerin

Re: Umfrage: Heisshunger zwischendurch?

Beitragvon bergziege » Mo 4. Mai 2009, 11:29

Hallo Kirstenschatz

Ich schliesse mich Susannes Meinung an. Hoffentlich haben Dir die Duplos richtig gut geschmeckt. An MB ist ja auch das schöne, dass man einfach wieder weitermachen kann.
Ich habe dieses Wochenende auch ziemlich gesündigt. Nach 2stündiger Berwanderung brauchte ich nach dem Mittagessen, dass noch MB konform war, ein "Guezli". Das ging ja noch, aber am Abend habe ich mich dann noch beim Weisswein trinken zu Käse, Brot und Citterio Salami hinreissen lassen. War aber supergut...
Heute geht's aber wirklich wieder richtig los!

Viele Grüsse
Bild
bergziege

Werbung

Beitragvon janis » Mo 4. Mai 2009, 20:11

hallo Bergziege, ich weiss von meiner Betreuerin, dass wenn man eine Wanderung macht man 20gr. mehr Eiweisse u. Gemüse essen darf zu den Mahlzeiten u. auch etwas Kohlenhydrate, dassselbe gilt wenn man Sport macht, dann habt ihr auch keinen Heisshunger :lol:
tschüss
janis

PS: Natürlich erst in der gelockerten Phase
Bild
janis

Beitragvon bergziege » Mi 6. Mai 2009, 12:19

Hallo Janis

Ich mache öfter Bergwanderungen oder Velotouren. Ich esse dann auch jeweils am Morgen etwas Roggenbrot und Käse neben meinem Yoghurt mit Früchten und auch am Mittag gibt es etwas mehr als gewöhnlich. Man verbraucht ja auch einige Extrakalorien um den Berg raufzukommen..

Viele Grüsse
Bild
bergziege

Vorherige

Zurück zu Mentale Barrieren