Benutzt jemand von euch Edelsteine zur Wasserenergetisierung

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Sa84

Benutzt jemand von euch Edelsteine zur Wasserenergetisierung

Beitragvon Honigkuchenpferd » Mo 6. Apr 2009, 16:53

Hallo,

wie der Betreff schon sagt möchte ich wissen, ob jemand von euch Edelsteine in sein Wasser gibt?
Mein Betreuerin hat immer eine Karaffe mit Wasser und Edelsteinen auf dem Tisch stehen.
Nun überlege ich, ob ich mir auch mal ein paar Steinchen zulegen soll.
Schaden kann es doch eigentlich nicht, oder? Im Zweifelsfall sieht es zumindest hübsch aus. ;)
Honigkuchenpferd

Werbung

Re: Benutzt jemand von euch Edelsteine zur Wasserenergetisierung

Beitragvon wühlmaus » Di 7. Apr 2009, 14:26

...hallo, meine Akupunkteurin macht das gleiche wie deine Therapeutin. Sie meint auch das Wasser damit zu energetisieren, schmeckt gut und
schadet bestimmt nichts. Probiers doch mal und sag uns wie es geht damit!!!
gruss von der Wühlmaus
Bild
wühlmaus

Beitragvon Honigkuchenpferd » Mi 8. Apr 2009, 12:33

Hallo,
ja, ich denke, ich werde es einfach mal ausprobieren und dann berichte ich euch, ob ich einen Unterschied feststellen kann.
Honigkuchenpferd

Beitragvon Nina » Sa 25. Apr 2009, 10:48

Ich finde, Edelsteinwasser hat nun aber auch gar nichts mit MB zu tun, sondern mit Esoterik und gehört in entsprechende Foren!
Es wäre schade, wenn dieses MB-Forum zur esoterischen Plauder-Ecke würde.
Gruss
Nina
Nina

Werbung

Heilsteine im Trinkwasser

Beitragvon stady » Mo 27. Apr 2009, 20:20

Da habe ich mal etwas Schönes für euch:

Es gibt Heilsteine die unser Trinkwasser energetisieren und dadurch den Stoffwechsel begünstigen. Klingt toll - oder?
Da wir ja so wie so viel trinken, können wir in die bereitgestellten Glaskrüge folgende Heilsteine geben, die dann das Wasser verbessern:
In meinem Krug liegen nun je ein Stein von Bergkristall, Magnesit und roter Jaspis. Detaillierte Infos für diese Steine, ihre Wirkung und wie sie verwendet werden findet ihr unter http://www.ruebe-zahl.de. Steine von A-Z.
Der Stoffwechsel wird durch die positive Energie unterstützt und arbeitet besser. Ich finde das eine tolle Sache, und mir "schmeckt" das ernergetisierte Wasser wirklich gut.

Ich bin gespannt, was ihr dazu zu schreiben wisst, ob ihr an so etwas glaubt, das ausprobieren würdet und ob jemand vielleicht schon eigene Erfahrungen zu berichten hat?
Die Aussage "nützt's nichts, schadet's nicht" möchte ich nicht so leichtfertig verwenden. Kennt sich jemand aus?

Gruss Stady
Bild
stady

Re: Heilsteine im Trinkwasser

Beitragvon Nina » Di 28. Apr 2009, 08:33

Schau mal unter dem "Braucht jemand Heilsteine um Wasser zu energetisieren nach..."
Mich dünkt, solches Wasser hat bei MB nichts zu tun. Das ist mir zu esoterisch angehaucht. Placebo-Effekt.
Aber man soll das essen und trinken, was man eben gerne schluckt

Nina
Nina

Beitragvon Elocinchen » Di 28. Apr 2009, 12:44

Hallo zusammen

Ich selber benutze auch Edelsteine um das Wasser zu energetisieren. In im gegensatz zu Nina finde ich nicht das es extrem viel mit Esoterik zu tun hat. Und ich bin sehr froh so einen Beitrag in diesem Forum zu haben. Denn hier kann ich mich auch über die Steine (Sorten) unterhalten welche ich ins Wasser geben kann.
Ich finde es toll dass auch solche Sachen hier im Forum diskutiert werden. Es ist jedem selber überlassen ob er es machen möchte oder nicht. Und meiner Meinung nach wird dieses Forum wegen einem Beitrag nicht zur Esoterischen-Plauderecke.

Gruss Elocinchen
Bild
Elocinchen

Beitragvon admin » Di 28. Apr 2009, 13:58

hallo zusammen,
ich habe die beiden themen zusammengeführt, weil es sich praktisch um's gleiche handelt. schaut doch in zukunft bitte, ob jemand schon bereits was zum gleichen thema geschrieben hat (z.B. mit der suchbox oben rechts), sonst wird es immer schwieriger, sich zu orientieren bzw. schnell informationen zu einem thema zu finden.

gruss admin

p.s.: gute titel tragen auch dazu bei, dass andere leute von euren beiträgen profitieren können: http://forum.metabolicbalance4you.ch/topic314.html
admin
Administrator

Werbung

Beitragvon rolfstuttgart » Mo 25. Mai 2009, 12:39

Hallo,
wir haben vor einiger Zeit in einem Hotel in Fürth Edelsteinphiolen am Frühstücksbuffet gesehen. Es standen dort 4,5 verschiedene Karaffen mit unterschiedlichen MIschungen. Natürlich haben wir aus reiner Neugier das Wasser probiert und festgestellt, dass jede Mischung anders schmeckt. Daraufhin haben wir uns schlau gemacht - und sind heute ein fleißiger Trinker des Edelsteinwassers. Vorallem, dass die Steine nicht direkt mit dem Wasser in Verbindung kommen, hat uns überzeugt. Jetzt stehen auch bei uns zu Hause einige Karaffen und wir verwenden das Wasser nicht nur zum Trinken. Auch zum Kochen und für die Blumen - einfach toll. Schaut Euch doch mal im Internet um. Wir haben gekauft [url gelöscht]

Dort kann man übrigens auch ein Gutachten herunterladen. Dieses Gutachten zeigt ganz klar auf, dass sich durch Edelsteine das Wasser verändert.

Gruß
Rolf
rolfstuttgart

Zurück zu Sonstiges