Hallo zusammen, hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.
Ich habe im Februar 2010 mit MB begonnen und habe 13kg abgenommen und es ist mir sehr gut damit gegangen. Ich habe dann mein "Wunschgewicht" im November 2010 erreicht und seither bin ich in der Erhaltungsphase.
Ich gehe 1x die Woche zum Sport (ZUBMA) mehr schaff ich mit meinen 2 Kids / Arbeit / Haushalt......nicht ich würd gern mehr machen aber mir kommt es immer so vor wenn ich mehr an Sport machen (Crosstrainer etc.) dann nehme ich nicht ab bzw. wird das Gewicht mehr, kann das sein?
Ich hab jetzt nach Weihnachten 3kg zugenommen und ich bring die nicht runter, ich muss auch gestehen ich bein einen total süße und es fällt mir schwer die Finger von Schokolade zu lassen. Ich esse nach dem Essen ein kleine Stück aber wenn nicht hab ich elends Heißhunger - kann man da auch was tun? Hab ich irgend einen Vitaminmangel? Was mach ich nur.
Soll ich wieder komplett in die strenge Phase gehen?
Ich hatle meine 5 Stunden Pause ein und halte mich auch nach wie vor an die g Angaben beim Essen, wie gesagt ich gönn mir mal etwas Schoko, aber ich esse nicht dazwischen NIE NIE NIE.
Bitte Bitte schreibt
Danke Euch schon mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb