Von Ostern bis Pfingesten

Du willst nochmals einen Anlauf nehmen? Hier ist der Ort um sich gegenseitig zu motivieren.

Moderator: zulukriegerin

Re: Von Ostern bis Pfingesten

Beitragvon rossa » Mo 13. Jun 2011, 18:20

Hallo Cielo

Wie geht es dir? Hast du das Pfinstswochenende gut überstanden?

Mein Pfingstwochenende hat sehr stressig begonnen. Am Samstag war ja die grosse Hochzeit meiner Kollegin, und der Tag hat bei mir sehr stressig begonnen... Mein Friseur hatte 15min verspätung und so hatte ich kaum mehr zeit mich richtig umzuziehen und schön machen, aber irgendwie hab ich es dennoch geschafft... auf dem Weg zum Fest hatten wir dann noch enormen stau und so wurde es doch etwas knapp, aber dennoch sind wir einigermassend pünktlich angekommen. Leider wars den ganzen tag enorm kalt und dann kam noch der wind dazu, aber egal, hauptsache es hat nicht geregnet und so wurd es ein wunderschönes fest... Es war ein sehr langer tag und so überhaupt nicht MB konform, aber das war mir von anfang an bewusst und ich hab es genossen... soooo viel gabs gar nicht zu essen, aber halt über x-stunden verteilt...
die nacht auf sonntag war sehr kurz und wir haben den sonntag mehr oder weniger im bett verbracht, da wir einfach müde waren und an MB wollte ich auch nicht denken... haben eh nur 2mal gegessen ;-)
Heute ist leider nicht so schön hier, was aber nicht so stöhrte, denn schatzi musste seine sachen packen für seinen WK welcher morgen beginnt... Da er weit weg einrücken muss, hab ich ihn vorher zu seinem bruder gefahren, der in dann morgen in die kaserne fährt... das heisst für mich, ich bin jetzt die ganze woche alleine, was ich ehrlich gesagt nicht so gerne bin, brauch es jemanden um mich zu haben, bin der mensch der nicht gerne alleine ist... aber wie heisst es so schön, augen zu und durch, es sind ja nur 3 wochen und die letzten jahre gings ja auch irgendwie... auch wen ich ihn jetzt schon enorm vermisse... MB hab ich leider nur zum frühstück gesehen, da wir uns ein feines "abschied-essen" mit etwas wein gegönnt haben... ab morgen gehts wider richtig los mit MB freue mich schon darauf... möchte doch das letzte kilo auch noch schaffen, wäre doch gelacht wenn ich das nicht hinbekommen würde...

So jetzt hab ich glaubs genug geplaudert...

liebe grüsse
rossa
Entlastungstage: 21. & 22.8.10
Phase II: 23.8.10
Phase II mit Öl: 06.09.10

Re-Start I
Entlastungstage: 19. & 20.03.11
Phase II: 21.03.11
Phase II mit Öl: 04.04.11

Re-Start II
Entlastungstage: 07 & 08.01.12
Phase II mit Öl: 09.01.12

Bild
Bild
rossa

Werbung

Beitragvon Cielo » Di 14. Jun 2011, 14:08

Hallo Rossa,

rückblickend muss ich sagen, dass (im Gegenteil zu MB in der Fastenzeit) ich in der ganzen Zeit zwischen Ostern und Pfingsten nicht abgenommen habe und auch nicht konsequent war....

Brauch' einen neuen Anlauf...

Liebe Grüsse
Cielo
Bild
Cielo

Beitragvon rossa » Di 14. Jun 2011, 14:51

Hallo Cielo

Oje, das ist kein schöner Rückblick... Ok, du könntest sagen, immerhin nicht zugenommen, was ja auch nicht schlecht ist, aber wen man abnehmen möchte, kann ich dich gut verstehen...
und das mit der Konsequenz kenne ich nur zu gut, ich bin auch nicht mehr so konsequent wie vorher, hab mir viel mehr gegönnt und geschummelt... darum brauch ich ja auch so enorm lang um das letzte kilo los zu werden, aber ich hab im moment einfach soooo mühe, voll nach plan zu leben... wollte ja jetzt wider voll loslegen, aber leider hab ich meine tage bekommen und jetzt so enormen gusto auf süsses, es ist kaum auszuhalten, darum werde ich mein vorhaben auf nächste woche schieben, dann ist der gusto vorbei... dann heisst es endlich, ran ans letzte kilo, wäre doch gelacht wenn ich das nicht schaffen würde...

für dich hoffe ich, dass du die kurve kriegst, möchte dich gerne unterstützen, fals dies irgendwie möglich ist...

liebe grüsse
rossa

Re-Start I

Re-Start II

Bild
Bild
rossa

Beitragvon Cielo » Mi 15. Jun 2011, 07:35

Naja, eigentlich waren es 2kg Zunahme - bin etwas frustriert und nach der langen Zeit ist bei mir auch wieder etwas die Luft draußen; bin auch in voller PMS und habe Hunger wie ein Bär, mir geht's da genauso. Überleg' mir auch nach den Tagen wieder brav zurück in den Plan zu gehen - und überlege in den aktuellsten Wiedereinsteigerthread zu "übersiedeln" da ja Pfingsten vorbei ist. Kommst Du mit?

Liebe Grüsse
Cielo
Bild
Cielo

Werbung

Beitragvon rossa » Mi 15. Jun 2011, 07:43

kann dich verstehen das du frustriert bist... eine zunahme ist frustrierend, und wochenlang das gleiche gewicht haben ist genau so frustrierend... und wenn dann noch die regel kommt, wo eh alles aus dem ruder läuft, da man div. gustos hat und enormen hunger, wirds einfach fast unmöglich... also ich werde ab nächster woche wider voll in den plan zurück kehren um endlich mein lang ersehntes ziel zu erreichen... kurz vor dem ziel aufgeben ist nicht mein ding...
wo ist denn der aktuelle widereinstiegsthread und wie heisst er? gerne komme ich mit dir mit, denn bei mir gehts nur mit unterstützung, wo man seine freuden teilen kann, aber auch mal aufgefangen wird, wens nicht so gut läuft oder einen nicht so gut geht...

liebe grüsse
rossa

Re-Start I

Re-Start II

Bild
Bild
rossa

Beitragvon Cielo » Mi 15. Jun 2011, 13:03

Hallo Rossa,

ich bin in den "Wiedereinstieg nach laaanger Zeit..." gewandert, weil der am Tag nach Pfingsten aufgemacht hat. Mir hilft das Forum weil ich dann regelmässig schreibe /berichte und mich das dann immer wieder erinnert, dran zu bleiben; irgendwie fühle ich mich da dann mehr verpflichtet...

Das mit der Regel ist bei mir auch so- im Moment schummle ich zumindest nur beim Trinken, aber krampflösende Tees brauche ich da einfach zwischendurch und Cola/Red Bull für den Kreislauf (meine große Sünde)

Liebe Grüsse
Cielo
Bild
Cielo

Beitragvon rossa » Mi 15. Jun 2011, 14:23

hallo cielo

ah ok, dann werde ich ab nächster woche auch dort blicken lassen, da ich ja ab dan wider voll in den plan möchte... vorher macht es glaube ich nicht sooo sinn... ja das forum ist mir auch wichtig, ist sowas wie eine zusätzliche kontrolle und dann halt die motivation von den anderen...

bei mir ists einfach die schockolade welche ich wärend meiner regel brauche, das verlangen ist sooo enorm, es geht einfach nicht ohne, und ich es den ganzen tag schaffe, spätestens am abend überkommt es mich, oder ich bin so zickig, das schatzi mir die schockolade sogar bringt ;-) aber ich versuch es in massen zu geniessen, ist ja nur knapp eine woche...

also cielo, bis am wochenende oder spätestens am montag am neuen ort ;-)

liebe grüsse
rossa

Re-Start I

Re-Start II

Bild
Bild
rossa

Beitragvon Cielo » Mi 15. Jun 2011, 17:27

Sowas, mein Schatz hat mir auch gerade Pralinen gebracht - er scheint sich schon vor meiner schlechten Laune zu fürchten ;-)
Bild
Cielo

Werbung

Vorherige

Zurück zu Wiedereinsteiger