Hallo Cielo
Wie geht es dir? Hast du das Pfinstswochenende gut überstanden?
Mein Pfingstwochenende hat sehr stressig begonnen. Am Samstag war ja die grosse Hochzeit meiner Kollegin, und der Tag hat bei mir sehr stressig begonnen... Mein Friseur hatte 15min verspätung und so hatte ich kaum mehr zeit mich richtig umzuziehen und schön machen, aber irgendwie hab ich es dennoch geschafft... auf dem Weg zum Fest hatten wir dann noch enormen stau und so wurde es doch etwas knapp, aber dennoch sind wir einigermassend pünktlich angekommen. Leider wars den ganzen tag enorm kalt und dann kam noch der wind dazu, aber egal, hauptsache es hat nicht geregnet und so wurd es ein wunderschönes fest... Es war ein sehr langer tag und so überhaupt nicht MB konform, aber das war mir von anfang an bewusst und ich hab es genossen... soooo viel gabs gar nicht zu essen, aber halt über x-stunden verteilt...
die nacht auf sonntag war sehr kurz und wir haben den sonntag mehr oder weniger im bett verbracht, da wir einfach müde waren und an MB wollte ich auch nicht denken... haben eh nur 2mal gegessen
Heute ist leider nicht so schön hier, was aber nicht so stöhrte, denn schatzi musste seine sachen packen für seinen WK welcher morgen beginnt... Da er weit weg einrücken muss, hab ich ihn vorher zu seinem bruder gefahren, der in dann morgen in die kaserne fährt... das heisst für mich, ich bin jetzt die ganze woche alleine, was ich ehrlich gesagt nicht so gerne bin, brauch es jemanden um mich zu haben, bin der mensch der nicht gerne alleine ist... aber wie heisst es so schön, augen zu und durch, es sind ja nur 3 wochen und die letzten jahre gings ja auch irgendwie... auch wen ich ihn jetzt schon enorm vermisse... MB hab ich leider nur zum frühstück gesehen, da wir uns ein feines "abschied-essen" mit etwas wein gegönnt haben... ab morgen gehts wider richtig los mit MB freue mich schon darauf... möchte doch das letzte kilo auch noch schaffen, wäre doch gelacht wenn ich das nicht hinbekommen würde...
So jetzt hab ich glaubs genug geplaudert...
liebe grüsse
rossa