Von Ostern bis Pfingesten

Du willst nochmals einen Anlauf nehmen? Hier ist der Ort um sich gegenseitig zu motivieren.

Moderator: zulukriegerin

Von Ostern bis Pfingesten

Beitragvon diddle » So 24. Apr 2011, 09:48

An alle, die in der Fastenzeit mitgemacht haben - wie wäre es sich nun den nächsten Schritt bis Pfingesten vorzunehmen.
Danacha kommt die Bikinizeit ;)
Hoffe dass ich alle hier wieder treffe und dass wir alle genauso ernst bei der Sache sind wie bis Ostern.
Ich hoffe es für mich selbst, bin nämlich noch nicht überzeugt, ob ich es ohne der Fastenzeit so toll schaffe.
immer ein lächeln auf den lippen
12.10.09 das 1. Mal im Programm (Start 101 Kilo ) - minus 16 Kilo
Restart: 1.5.2012 (Start 100)
lg diddle
BildBild
diddle

Werbung

Re: Von Ostern bis Pfingesten

Beitragvon stana » Mo 25. Apr 2011, 12:53

Halllo Diddle

Ich werde am 27. 4 mit MB anfangen. Würde mich freuen mit Dir voll durchzustarten. Ich hatte schon mal MB gemacht und leider nie wieder die kruve gekriegt.
Mit dem Forum erhoffe ich mir wieder mehr Motivationsanstösse und vorallem das ich wieder so konsequent starten kann. Mein Ziel habe ich immernoch vor den Augen und möchte mich wider toll, Sexy und atraktiv fühlen.

Wer wil sich ebenfalls so fühlen?

Freue mich ...
Bild
Bild
stana

Beitragvon rossa » Mo 25. Apr 2011, 18:57

hallo zusammen

war zwar das letztemal nicht dabei, aber dieses thema passt irgendwie sehr gut zu mir... hoffe ihr nehmt mich auf?

endlich, endlich, ist ostern vorbei... ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber freue... ostern an sich ist ja schön, aber dieses viele essen und nichts tun, geht mir dermassen auf die nerven... und dieses jahr noch viel mehr als die jahre davor...

waren heute mal wider eingeladen und abgsehen von essen haben wir nichts getan... hab extra wenig gegessen, das die letzten tage ja etwas mehr wahr wie geplant... aber dann schauen einen immer alle doof an... dabei hab ich ja vorangekündigt, dass ich wenig esse da ich eine ernährungsumstellung mache, aber nein, das wurde nicht akzeptiert... hätte das ja nicht nötig und was weiss ich alles... mag ja sein, hab ja auch schon gut 15kg weniger, aber es ist halt immer noch nicht das was ich wil, und da lass ich mir nicht rein reden... das nächste mal nehm ich glaubs einfach wider mein essen mit, soferns halt nicht wider auswärts ist... das ist immer das schwierige... aber jetzt hab ichs ja geschafft... die waage hab ich jedoch das ganze wochenende schön brach in der ecke stehen lassen, werd mich erst nächstes wochenende wider wiegen, hatte dieses wochenende zu viel angst davor... bin aber schon sehr gespannt wies dann aussieht...

mein nächstes grosses ziel ist es, bis pfingsten sehr brav zu sein... den am pfingst wochenende heiratet meine beste freundin, und dann möchte ich in einem schönen kleid und sehr schlank auf ihrem fest erscheinen... wer weiss, evtl hab ich ja bis dann scho mein ziel erreicht, das würde mich natürlich enorm freuen...
ab morgen mach ich eine woche phase 2 und dann gehts in die phase 3, denn es ist ja schon bald muttertag und wie jedes jahr gehen wir dann auswärts essen, und dies wird dann meine schummelmahlzeit... das wochenende darauf hat eine andere kollegin geburtstag, also ist die nächste schummelmahlzeit auch schon eingeplant und dann wider ein wochenende später hab ich mit meinem schatz jahrestag, da gönn ich mir natürlich auch etwas feines... und ja, dann ist ja sicher auch schon bald pfingsten... aber ich bin mal optimistisch dass ich bis zur hochzeit noch das einte oder andere kilo verliehre und auf das freu ich mich jetzt...

wie liefs bei euch so mit dem langen osterwochenende?

bei mir war immer nur das frühstück mb-mässig, mittag nie, und abendessen hab ich 2mal ausfallen lassen, da ich sooooo rand voll war, dass ich keinen bissen runter gebracht hätte, ohne mich nachher zu übergeben... hoff dies war nicht zu schlimm, weiss ja nicht wie das ist, wenn man nur 2mal isst...
aber egal, schwamm drüber und ab morgen ist wider mb angesagt, wie ich mich darauf freue....

wünsche euch einen schönen montag abend und morgen einen guten start bei der arbeit...

liebe grüsse eure rossa
Entlastungstage: 21. & 22.8.10
Phase II: 23.8.10
Phase II mit Öl: 06.09.10

Re-Start I
Entlastungstage: 19. & 20.03.11
Phase II: 21.03.11
Phase II mit Öl: 04.04.11

Re-Start II
Entlastungstage: 07 & 08.01.12
Phase II mit Öl: 09.01.12

Bild
Bild
rossa

Beitragvon diddle » Mo 25. Apr 2011, 19:48

freu mich schon ein paar "mitstreiter" gefunden zu haben :-)
natürlich nehmen wir euch auf :lol:
bei mir war das Wochenende auch nicht gerade mb mäßig, aber das habe ich gewusstg und ab morgen lass ich die Osterhasen wieder Osterhasen sein......
Zu Pfingsten auf eine Hochzeit gehen - ist doch eine schöne Motivation.
ich hoffe echt, dass mir das auch gelingt, ich hab zwar keine Hochzeit, aber die Bikinizeit oder überhaupt die Badezeit kommt doch auch immer näher.....
ich werde mich auch erst wieder am Wochenende wiegen, oder doch übermorgen - am sogenannten Wiegetag, ist mir ja so und so bewusst, dass ich jetzt ein paar Tage pausiert habe - waren ja eigentlich nur 3.....
wir bleiben dran!!!!!
lg diddle
BildBild
diddle

Werbung

Beitragvon Cielo » Di 26. Apr 2011, 09:46

Bin wieder dabei!

Das Osterwochenende war - v.a. da ich zu hause mit großem Familientreffen war - so ähnlich wie bei Rossa; hatte ja ursprünglich geplant, mich trotzdem einigermaßen moderat zu ernähren, aber keine Chance...
Und jetzt fürchte ich mich vor dem Wiegetag übermorgen und ob ich es nach dem ausführlichen ausrutschen wieder schaffe, in den Plan zurückzufinden. Bin froh, dass es hier das Forum zur Motivation gibt!

Im Moment habe ich schon mal einen für mich sehr ungewohnten Migräneanfall, weiss aber nicht, ob das im Zusammenhang mit der Ernährung steht

Liebe Grüsse
Cielo
Bild
Cielo

Re: Von Ostern bis Pfingsten

Beitragvon Karma » Di 26. Apr 2011, 09:55

.
Hochmotiviert bis Pfingsten mitmach !

@ cielo: Das mit den Kopfschmerzen wird wahrscheinlich vom Essen kommen.
Ich habe immer Probleme wenn irgendwo Weizen dabei ist und ich mehr davon esse...
Unser Körper sagt uns ja eh was gut für uns ist und was nicht ! Nur hören wir selten zu ;)
lg
Bild

Erstes Ziel -30 kg 2011 erreicht
Ich wusste nicht, dass die Erhaltung soooo schwer ist...

Beitragvon diddle » Di 26. Apr 2011, 14:04

genau so ist es!!!!
Hochmotiviert bis Pfingsten.
und cieleo, ich weiß es ist schwer wieder voll einzusteigen, aber WIR SCHAFFEN ES!!!!!
ich hab mich letzte Nacht auch nicht so wohl gefühlt und ich habe heute morgen noch ein ganz komisches Gefühl im Magen gehabt - leider aber nicht von der Schokolade sondern vom Osterschinken!!!!! - scheinbar der letzte Reste, den ich gestern abend noch genüßlich verputzt habe......
aber gut so, denn so wird uns die Grenze gezeigt, wenn ich mich wohl fühle, obwohl ich ungesundes esse, dann fällt es mir ja gar nicht auf und der Weg zurück ist noch viel schwieriger.......
Ich werde mich morgen schon abwiegen, denn schließlich wissen wir ja ohnehin, dass uns Ostern dazwischengekommen ist und dass sicher wieder was oben ist, aber umso motivierter sollten wir jetzt weitermachen....... selbst belügen bringt ja auch nichts, den Tatsachen in die Augen (auf die Waage) schauen ;)
lg diddle
BildBild
diddle

Beitragvon Cielo » Di 26. Apr 2011, 14:52

Stimmt, bei mir war sehr viel Weizenmehl dabei, Danke für den Tipp, Karma!

Und ja, werde es genauso machen wie Diddle und meinen Wiegetag übermorgen stattfinden lassen - vielleicht motiviert mich der Schreck zum wieder ordentlich im Plan bleiben ;)
Und es stimmt: sich selbst belügen hilft nix.

Hoffe, dass ich den Schokoeiern heute abend beim Training widerstehe, drückt mir die Daumen!

Liebe Grüsse
Cielo
Bild
Cielo

Werbung

Beitragvon stana » Di 26. Apr 2011, 19:14

Hallo Mädels

Soo heute nach der Hausarbeit habe ich mir mal einen feinen Teller Nudeln mit Bärlauchpesto..
Boah nun bin ich satt, Freue mich aber morgen voll durch zustarten.

Ich hoffe ich schaffe die zwei Entlastungstage...Mein Ziel ist es bis ende Mai wenigstens 5 KG weniger zu wiegen..vileicht auch mehr...
Mal schauen..ich weiss, dass ich es schaffen kann.

So meine lieben..nun werde ich mir mein Abend geniessen und mir meine Pläne für die kommenden Tage machen.

Bis bald...
Bild
Bild
stana

Beitragvon Cielo » Mi 27. Apr 2011, 08:46

Hallo Stana,
das schaffst Du sicher, während den ersten Wochen geht es doch meistens recht flott mit den Kilos, nur nacher wird es langsamer *seufz, ungeduld*

Bin gerade auf jeden Tag stolz, den ich im Plan bleibe, hoffentlich geht heute genausogut wie gestern...

Liebe Grüsse
Cielo
Bild
Cielo

Nächste

Zurück zu Wiedereinsteiger