back to the roots - 2. Anlauf

Du willst nochmals einen Anlauf nehmen? Hier ist der Ort um sich gegenseitig zu motivieren.

Moderator: zulukriegerin

Re: back to the roots - 2. Anlauf

Beitragvon balisto » Sa 30. Apr 2011, 09:55

Hallo toscana,

ich glaube, dass mir Milch generell nicht gut tut, somit hab ich mir jetzt den Kaffee wieder schwarz angewöhnt und dank Nespresso :D ist das kein Problem für mich. Da ich nicht mal Käse am Plan habe in der strengen Phase wird es schon seinen Sinn haben - für mich jetzt, denk ich mal.

Tee trinke ich generell nicht so viel, manchmal abends eine Tasse zum Fernsehen, aber nicht oft. Bin eher ein Winter-Tee-Trinker :D - jetzt ist es eig. nur Leitungswasser, da schaue ich, dass ich auf meine 3 Liter komme!

Wünsch euch ein schönes WE
balisto

Werbung

Re: back to the roots - 2. Anlauf

Beitragvon Nicoletta » Di 19. Jul 2011, 13:24

Hallo Zusammen,

bez Kaffee hab ich jetzt mal eine Frage... ich bin jetzt am 12.Tag Strenge Phase ohne Öl... mensch, der kaffee fehlt mir sowas von..kann ich gar nicht beschreiben...
mein frühstück ist etwas mager , meistens esse ich milch mit haferfloken.... aber was , wenn ich anschließend einen kaffee trinke und etwas milch rein gebe
und einfach bei den haferflocken dafür bisschen milch weglasse... das geht doch oder was sagt ihr?
ich will nur keine fehler machen und hart bleiben.. hab nämlich "erst" 3 Kilo abgenommen (bei meinem 1.x MB warens 7 kilo)
und ich muss noch mind 8 runter...

Am Donnerstag geh ich Mittag das erste mal essen.. konnte leider nicht absagen, ist ein kundenessen... ich werde mich natürlich nur auf Salat beschränken
aber das Dressing wird anders sein (ich darf normal nur 1 TL Balsamico) und ich hab sicher Öl am Salat (und das am 14.tag) ich werde danach aber sicher streng weitermachen, ich hoff das wirkt sich nicht allzu sehr aus....

Grüsse aus Österreich,
Nicoletta
Nicoletta

Vorherige

Zurück zu Wiedereinsteiger