neuankömmling

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Sa84

neuankömmling

Beitragvon efeu » Mi 15. Apr 2009, 07:29

hallo @all!

ich mach seit 28.3 mb. da ich nicht verstehen konnte wieso ich auch noch für die mb hompage zahlen soll bin ich auf die suche nach gleich gesinnten gegangen. und nun bin ich da :D . juhu. ich selber komm aus österreich und finde euer forum toll. hab mich gestern abend schon a bissi eingelesen. ab heute morgen bin ich dabei. tja und nun zu meinen erfolgen. seit gestern hab ich mit dem öl angefangen. bin ja gespannt wies jetzt wird. ich habe seit ich mit mb angefangen habe jetzt schon 6,2 kg verloren. was alle sagen sehr sehr viel ist. auf jeden fall freu ich mich jeden morgen sehr wenn ich das ergebinss sehen. eine frage hab ich noch. ihr habt alle unten so einen tollen masband?? wie kann ich da mein gewicht eintragen und zeign wei weit ich bin und vor allem wo ich noch hin will? na bis dann. haltet alle die ohren steif. lg efeu
efeu

Werbung

Re: neuankömmling

Beitragvon christy » Mi 15. Apr 2009, 07:52

hallo efeu

ein herzliches willkommen hier im forum :P

Zum Gewichtsticker... also wenn ichs noch richtig im kof habe, klickst du einfach auf einen x-beliebigen Ticker von jemandem und dann geht das fenster auf wo man sich dafür registrieren kann und dann kann man einen Gewichtsticker nach eigenem Wunsch erstellen.

ich freue mich auf deine Beiträge.

Liebe Grüsse
Christy
Bild
christy

Beitragvon efeu » Mi 15. Apr 2009, 08:03

hallo, vielen lieben dank. hab ich gleich gemacht. muss ich da die hopage von hier einfügen und weiter? einfach ausloggen nicht speichern?? glg efeu
efeu

Beitragvon wühlmaus » Mi 15. Apr 2009, 09:58

hallo Efeu, du klickst auf irgend einen Ticker und machst registrieren, da gibst du Passwort ein und einen Benutzername u. dann kannst
du deinen Ticker aussuchen. Viel Spass mit MB :)
gruss aus der schweiz
Bild
wühlmaus

Werbung

Beitragvon efeu » Mi 15. Apr 2009, 11:33

hallo wühlmaus,

habe mir den ticker ausgesucht und wie bekomm ich den jetzt hier rein?? muss ich den abspeichern und dann hier raufladen??? woher kommst du aus der schweiz?? ich komm aus vorarlberg lg efeu
efeu

Beitragvon admin » Mi 15. Apr 2009, 13:34

willkommen hier im forum efeu,
du musst nur den BB-Code in deine Signatur (Persönlicher Bereich - Profil - Signatur ändern) rüberkopieren, damit der ticker überall angezeigt wird.

eine anleitung dafür findest du hier:
topic4.html

gruss admin
admin
Administrator

Zurück zu Sonstiges