Newbi :D

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Sa84

Re: Newbi :D

Beitragvon australienfan » Do 23. Apr 2009, 12:29

ach, es reicht, die über nacht einzulegen. oder am morgen einlegen, abends backen und am nächsten morgen essen :P
Bild

Bild
australienfan

Werbung

Beitragvon legolas » Do 23. Apr 2009, 14:32

herzlich willkommen die neuen

neider gibt es überall. das sind oft solche, die den mumm nicht aufbringen, um so ein programm überhaupt durchzuziehen...

@australienfan: dein brotstengel-rezept tönt interessant. kopier es doch auch in die rezept-kategorie, damit es die anderen auch finden können.
legolas

Beitragvon Nina » Sa 25. Apr 2009, 09:46

Willkommen im MB-Club Newbi!
Ich bin seit einem Jahr dabei. Aber erst seit gestern im Forum.
Das Beste ist, man sagt niemandem, dass man abnimmt, man tut es einfach klammheimlich für sich allein. Und wenn Fragen kommen, warum man z.B. kein Brot isst, keinen Wein trinkt, Süsses links liegen lässt, dann ist die Antwort "Ich hab' das einfach nicht gern" wohl die klügste. Ich habe 4 Monate lang niemandem ein Wort gesagt - bis mir die Leute zu sagen begannen : Mei, du hast aber sehr abgenommen! Da hatte ich eine diebische Freude und einen echten Motivationsschub. Wenn diese Leute schlank waren, sah ich keinen Grund, ihnen von MB zu erzählen. Ich war einfach schlanker, basta. Waren sie übergewichtig, versuchte ich, sie auf MB aufmerksam zu machen.
Wenn man zu offen mitteilt, dass man abnehmen will, gerät man unter einen steigenden Druck - man muss es dann plötzlich zu vielen Leuten recht machen, sich zu vielen erklären, dabei geht es in erster Linie und vor allem nur um einen selbst!

Ich wünsche dir deshalb viel Selbstvertrauen und viel Glück beim Abnehmen - es wird klappen, wirst sehen!
Schlanke Grüsse
Nina
Nina

Beitragvon dsteiner » Sa 25. Apr 2009, 14:39

Das Beste ist, man sagt niemandem, dass man abnimmt, man tut es einfach klammheimlich für sich allein. Und wenn Fragen kommen, warum man z.B. kein Brot isst, keinen Wein trinkt, Süsses links liegen lässt, dann ist die Antwort "Ich hab' das einfach nicht gern" wohl die klügste

hallo nina,
finde ich keine schlechte strategie. es ist sehr kräfteraubend sich allen und jedem erklären und sich oft dumme sprüche anhören zu müssen...
Bild
dsteiner

Werbung

Beitragvon Shivie » Mo 27. Apr 2009, 14:26

Hallo zäme!

Bin auch neu hier, bin W30 und habe am Wochenende die zwei ersten Tage hinter mich gebracht....und schwups, schon sind 3 kg runter :) Hoffe, es geht so weiter.

Ich gehöre zu den glücklichen, die Kartoffeln und Wildreis essen dürfen...jedoch der Reis nur mit diesen "Gschlüderpilzen"... wääää!

Habe meine Ärztin auch bezüglich Sushi angefragt und dem steht nichts im Wege...juhui :)

Freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe, gemeinsam ist es einfacher!

Grüessli
Shivie
Bild
Shivie

Vorherige

Zurück zu Sonstiges