Hallo Zusammen
Ich mache schon seit einiger Zeit MB (naja immerhin 8 Wochen) und habe in dieser Zeit 9.2 kg abgenommen. Bin aber nochmals etwa so viel von meinem Ziel entfernt...
Jedenfalls konnte ich mir bis anhin all meine Fragen mit der Suchfunktion hier im Forum beantworten... Nur die heutige nicht:
Ich kränkle zur Zeit etwas und gestern fühlte ich mich so schlecht, dass ich nichts zu essen vermochte. Nahm 3 Bissen vom Käse und eine Birne. Das war ganz gut, mehr hätte ich nicht runter gebracht.
Dann legte ich mich bereits um 20.30 ins Bett. Ca. um 23 Uhr bin ich mit üblen Magenschmerzen, Übelkeit und Schwindel aufgewacht. Als ich es nicht mehr aushalten konnte und tatsächlich etwas Angst um mein Wohlbefinden bekam, habe ich so um 23.30 Uhr noch 3 Scheiben Roggenknäckebrot gegessen...
Aber auch heute morgen fühlt sich mein Magen noch sehr leer an.
Nun habe ich etwas Schiss, dass mein Körper dadurch in den "Notfall-Status" gewechselt hat und nichts mehr verbrennt... Soll ich nun bewusst heute Mittag eine Schlemmermahlzeit einlegen? Erlaube mir das eigentlich nie...
Herzlichen DAnk für eure Antworten und allen einen sonnigen Tag!
Sunny