hallo susanne,
susanne hat geschrieben: ......auch leicht genervt und reagiere manchmal recht scharf und empfindlich.
mir geht es zur zeit genauso wie dir.
genervt - weil ich trotz guter abnahme + schrumpfender kleidergröße irgendwie immer noch einen viel zu langen weg vor mir habe. klar, ich habe mir das jahrelang angefuttert, aber die erkenntnis, daß die rettungsringe so massiv sind trifft mich jeden morgen vor'm spiegel von neuen.

ich sollte zufrieden sein, mit dem was ich erreicht habe, aber ich bin es nicht.
reagiere recht scharf + empfindlich - weil ich alles persönlich nehme, warum auch immer. ich glaube, das liegt am wetter, ständig dieser regen + die dunkelheit, hoffentlich wird es bald sonniger - von dem miesen wetter wird man einfach depressiv......
es hilft wohl zur zeit nur eines, raus an die frische luft, wenn es trocken ist und viel sonne tanken, davon wird man angeblich glücklich. ein anderen "rettungsanker" fällt mir zur zeit nicht ein, außer vielleicht sich viel mit freunden treffen und ablenken lassen, ich habe gemerkt, daß ich davon ruhiger und ausgeglichener werden, wenn ich mich "ausquatschen" kann oder ich einfach nur dazwischensitze und den anderen zuhöre.
hoffe, dir geht es bald besser....
viele grüsse aus emsdetten - kirsten