Facebook REZEPTE APP!

Facebook REZEPTE APP!

Beitragvon admin » Mi 29. Jun 2011, 14:23

Ich habe kürzlich auf unserer Facebook Fanpage: http://www.facebook.com/metabolicbalance4you eine metabolic balance Rezepte App erstellt. Die Rezepte, die ich jeweils darin veröffentliche sind exklusiv für unsere Fans gedacht. Schaut doch mal rein.

Unsere Fanpage ist eine weitere Möglichkeit, Gleichgesinnte zu treffen, sich gegenseitig zu motivieren und "last but not least", findet Ihr dort auch metabolic balance kompatible Rezepte

Gruss admin

P.S. In Kürze werde ich auf unserer Fanpage auch einen kleinen Online-Shop aufschalten, wo wir ausgewählte metabolic balance-kompatible Produkte wie z.B. Stoffwechseltees, Basenbäder, gutes Olivenöl, Multivitaminpräparate, Müesli, etc. anbieten werden. Stay tuned!
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 235
Registriert: Di 29. Jul 2008, 19:09
Wohnort: Zürich

Werbung

Re: Facebook REZEPTE APP!

Beitragvon jenn.in.wick » Do 23. Aug 2012, 22:57

hallo.
war heute auf der Facebook Seite aber konnte nicht die Rezepte sehen ...?
danke.
Bild
jenn.in.wick
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 23. Aug 2012, 22:36

Re: Facebook REZEPTE APP!

Beitragvon SaltSea » Di 11. Sep 2012, 17:44

DIE hab cih acuh schon..die ist super :)
SaltSea
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Sep 2012, 17:33

Re: Facebook REZEPTE APP!

Beitragvon giania » Do 27. Jun 2013, 15:09

finde ich super
giania
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 27. Jun 2013, 14:54

Werbung

Re: Facebook REZEPTE APP!

Beitragvon Foxy » Mi 29. Jun 2016, 12:53

ich hab die Seite geliked, kann die Rezepte aber auch nicht sehen - irgendwas mit Sicherheitszertifikat fehlt.... :?
Bild

2010 mit MB 25 kg abgenommen - dann Weihnachtskekse ohne Ende gefuttert - den Neuanfang immer vor mir hergeschoben - 32kg zugenommen :-(
DAS PASSIERT MIR NICHT MEHR !

Ich liebe es, wenn es regnet - weil wenn ich es nicht liebe, regnet es auch!
Foxy
 
Beiträge: 39
Registriert: So 26. Jun 2016, 09:38

Re: Facebook REZEPTE APP!

Beitragvon haexli47 » Mi 29. Jun 2016, 15:07

Liebe Foxy
kriege den selben Fehler, hab dem Admin geschrieben, bitte Geduld :)
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010
Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)
Benutzeravatar
haexli47
 
Beiträge: 5735
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:15
Wohnort: am Zürichsee

Re: Facebook REZEPTE APP!

Beitragvon Kiwidali » Mo 18. Jul 2016, 15:10

Hallo,
bei mir das gleiche Problem - kann die Rezepte nicht ansehen.
Viele Grüsse,
Kiwidali
Kiwidali
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 13:36
Wohnort: Frankfurt

Re: Facebook REZEPTE APP!

Beitragvon haexli47 » Mo 18. Jul 2016, 15:22

Hallo Kiwidali
Ich kann nicht mehr als dem Admin schreiben und um Problembehebung bitten, sorry.
Vielleicht ist er im Urlaub und er hat die Nachricht noch nicht gesehen.
Bitte deshalb noch um etwas Geduld, danke.
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010
Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)
Benutzeravatar
haexli47
 
Beiträge: 5735
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:15
Wohnort: am Zürichsee

Werbung

Re: Facebook REZEPTE APP!

Beitragvon haexli47 » Fr 22. Jul 2016, 21:46

Hab vom Admin noch keine Antwort erhalten zum Problem mit dem Internet Explorer.
Im Moment bin ich aber am MAC und habe die Rezepte über Safari aufgerufen. Da kommt zwar, dass da etwas nicht stimmt mit dem Zertifikat, aber ich konnte die Rezepte öffnen.
Wenn Ihr könnt probiert doch einen anderen Browser, denn es scheint ein Problem mit dem Internet Explorer zu sein.
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010
Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)
Benutzeravatar
haexli47
 
Beiträge: 5735
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:15
Wohnort: am Zürichsee

Re: Facebook REZEPTE APP!

Beitragvon Kiwidali » Di 26. Jul 2016, 11:50

Hallo Haexli47,
schönen Dank für deine Antwort. Werde jetzt gleich mit anderem Browser probieren. Hoffentlich klappt das :))
Viele Grüsse,
Kiwidali
Kiwidali
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 13:36
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste