Ich bin mometan wieder am verzweifeln.
Also ich hab im Nov. 2009 mit MB angefangen und bis Mai 2010 streng durchgehalten. Hatte im Feb. 2010 mein Wunschgewicht (bei 1,68m - 55kg) erreicht, konnte es aber sehr schwer halten.
Seit mai 2010 hab ich angefangen zu sündigen, wieder öfter ein Gläschen zu trinken oder am Abend zu schlemmen.
Den Tiefpunkt haben ich jetzt erreicht. ich bin letztes Monat umgezogen und habe bis jetzt keinen gescheiten Kühlschrank. Das heißt ich kann kein Gemüse, Fleich usw. einkühlen. und was ist man bei einem Umzug? richtig, man bestellt irgendwo. Pizza, Spagehtti und Co.
somit habe ich insgesamt 6,6 kg wieder zugenommen.. (hatte vor ein paar tagen noch über 62 kg)
Ich versuche mich jetzt wieder zu motiveren. Ich versuche nach Plan zu essen, nur fällt es mir verdammt schwer. ich kann einfach meine Finger nicht vom "schlechten" Essen lassen.
Und einen richtigen Neuanfang will ich mir nicht antun. weil 2 Wochen ohne Öl usw. ist schon hart. Nochdazu weiß ich nicht ob ich mich wirklich halten kann. und wenn ich zur Beraterin gehe, kostet das natürlich mal wieder.
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich mich aufraffen kann oder das alles wieder hinbekomme?
Oder gehts/ ging es jemandem ähnlich. und wenn ja was habt ihr gemacht?
eure verzweifelte Chrissi