Neueinstieg

Du willst nochmals einen Anlauf nehmen? Hier ist der Ort um sich gegenseitig zu motivieren.

Moderator: zulukriegerin

Neueinstieg

Beitragvon Suedstern » Sa 30. Jul 2011, 13:26

Hallo zusammen,

ich versuche einen neuen Anlauf. Ich habe im letzten Jahr zwanzig Kilo abgenommen, leider aufgrund von meiner Trennung dann wieder zehn Kilo zugenommen. Und jetzt bin ich endlich so richtig in meiner Wohnung angekommen, dass ich denke, der Zeitpunkt ist günstig für einen Neueinstieg.

Heute und morgen mache ich die Entlastungstage, an denen ich eine Gemüsesuppe esse. Ich hoffe, dass ich wieder problemlos zu den Regeln zurückkehren kann.

Viele Grüße aus Stuttgart
Suedstern
Bild
Suedstern

Werbung

Re: Neueinstieg

Beitragvon zulukriegerin » Sa 30. Jul 2011, 16:27

Hallo Südstern.... endlich mal jemand aus Stuttgart... ich auch....von daher ein ganz besonderes Grüß Gott an dich.

Trennung... Umzug und die damit verbundenen Dinge sind heftig... jetzt geht es nur noch Berg auf... bei uns in der Stadt ja nicht das Problem mit den vielen Stäffele... (Stufen/Treppen für die Nicht-Schwaben).

Liebe Grüße und Ade

Zulu
Bild
zulukriegerin

Beitragvon nadine88 » Sa 30. Jul 2011, 22:02

hallöchen,

ich will auch wieder anfangen, hab bis vor eineinhalb monaten locker flockig durchgehalten, aber dann kam der prüfungsstress :roll: naja, hab in der zeit fast zehn kilo wieder zugenommen (hasse mich selbst dafür)... naja, ich will schon seit ner woche wieder anfangen, aber so recht will mein schweinehund nicht mitmachen!
bei mir kommt meine wahnsinnige zukunftsangst dazu. um das alles zu "verdrängen", ja man kann es nicht anders sagen, fresse ich alles in mich rein! :oops: :cry:
ich hoffe, dass ich das schaffe wieder einzusteigen!
Vielleicht können wir uns ja gegenseitig aufmuntern und moralisch unterstützen...
ich wünsch dir viel viel erfolg!

ganz liebe Grüße

Nadine
Bild
nadine88

Beitragvon diddle » So 31. Jul 2011, 14:01

hallo!
ich bin ab morgen auch wieder dabe!!!!!
leider seit Ostern alles wieder schleifen gelassen und die Kilos die ich in der Fastenzeit abgenommen habe, sind auch wieder oben :cry:
ich war auch kaum mehr im forum und scheinbar brauch ich das um durchzuhalten - ohne euch "Freunde" geht es eben nicht,
blöd ist nur, dass ich in der Arbeit nicht mehr einsteigen darf und daher fehlte mir ein wenig die Motivation, abend sich immer vor den computer zu setzen,
aber ich nehme mir das nun ganz fest wieder vor, ich habe jetzt nämlich auch einen laptop bei meinem Freund und da ich jetzt schon mehr bei ihm bin, als bei mir, ist ein forumbesuch nun möglich :D
hoffe ihr nehmt mich wieder auf in eurer Runde und ich freu mich auf eine Zeit mit mb.......
immer ein lächeln auf den lippen
12.10.09 das 1. Mal im Programm (Start 101 Kilo ) - minus 16 Kilo
Restart: 1.5.2012 (Start 100)
lg diddle
BildBild
diddle

Werbung

Zurück zu Wiedereinsteiger