Schummelmahlzeit: Danach 1 kg schwerer - Hilfe!

Wunschgewicht erreicht. Wie weiter?

Moderator: Salli

Schummelmahlzeit: Danach 1 kg schwerer - Hilfe!

Beitragvon legolas » So 31. Aug 2008, 09:43

Habe schön abgenommen und gestern meine erste Schummelmahlzeit gehabt. Heute morgen brachte ich dann wieder 1 kg mehr auf die Waage. :o Wie ist das überhaupt möglich...Die ganze Schummelmahlzeit war ja nicht mal 1 kg schwer...
legolas
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 20:41
Wohnort: Winterthur

Werbung

Re: Schummelmahlzeit: Danach 1 kg schwerer - Hilfe!

Beitragvon Lachendes » So 31. Aug 2008, 17:09

uiii, bist du sicher dass dies von dieser Mahlzeit kommt? Ich merke zum Beispiel dass ich immer etwa 1 - 1.5 kg schwerer bin wenn ich den Eisprung habe ;)
Ich würde mir da jetzt nicht zu grosse Sorgen machen und einfach erst in ein paar Tagen wieder auf die Waage stehen.

Grüessli Lachendes :D
Bild
Benutzeravatar
Lachendes
 
Beiträge: 66
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 09:37

Re: Schummelmahlzeit: Danach 1 kg schwerer - Hilfe!

Beitragvon legolas » Mo 1. Sep 2008, 13:22

hoi lachendes,
Vielleicht lags teilweise auch am "wasserhaushalt", d.h. mehr oder weniger wasser im körper. habe ziemlich viel getrunken an diesem tag. heute zeigte die waage wieder weniger an...lach

gruss legolas
legolas
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 20:41
Wohnort: Winterthur

Re: Schummelmahlzeit: Danach 1 kg schwerer - Hilfe!

Beitragvon Lachendes » Mo 1. Sep 2008, 14:02

liebe Legolas

Ich habe mir aus diesem Grund angewöhnt max 1 mal pro Woche auf die Waage zu steigen ;)
Grüessli Lachendes :D
Bild
Benutzeravatar
Lachendes
 
Beiträge: 66
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 09:37

Werbung

Re: Schummelmahlzeit: Danach 1 kg schwerer - Hilfe!

Beitragvon Michaela » Do 20. Okt 2011, 17:08

Das mit Gewicht durchschau ich auch nicht , mal halte ich mich ganz streng und geht nix und dann wieder Stillstand trotz Schummeln

Ich glaub auch dass das mit dem Zyklus und auch dem Mond zusammenhängt

lg
Bild
Benutzeravatar
Michaela
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 08:50

Re: Schummelmahlzeit: Danach 1 kg schwerer - Hilfe!

Beitragvon Neuling » Sa 5. Nov 2011, 12:33

Hallo zusammen
Hab mal eine Frage:Am Donnerstag Abend hatte ich meine 1. Schummelmahlzeit.Heute bin ich mega müde :( meint Ihr das hat was mit der Schummelmahlzeit zu tun?
Lieber Gruss
Neuling
Bild

Mein nächstes Ziel:Die vordere Zahl muss eine 8 sein!!
Benutzeravatar
Neuling
 
Beiträge: 102
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 13:14

Re: Schummelmahlzeit: Danach 1 kg schwerer - Hilfe!

Beitragvon haexli47 » Sa 5. Nov 2011, 12:55

Schau mal diesen Thread an. Ich habe ihn nicht durchgelesen aber vielleicht steht da was dazu drin?
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010
Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)
Benutzeravatar
haexli47
 
Beiträge: 5847
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:15
Wohnort: am Zürichsee


Zurück zu Erhaltungsphase

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste