Danke für all die hilfreichen Tips!
Schön wenn ein Forum lebt und funktioniert.
Das mit dem Wasser hab ich mitlerweilen ganz gut im Griff. Trinke sicher 3 Liter im Geschäft (meine Bürokollegen fragen sich definitv schon ab meinen neuen trinkgewohnheiten...

) den Rest dann zu hause.
Der Sport macht mir schon mehr kummer. Nach 15 Minuten könnte ich jeweils aufhören weil ich total ausgelaugt bin. Aber ich hoffe jetzt einfach mal das sich dies auch wieder normalisiert. Die Chancen dafür stehen ja gut so wie ich das hier in anderen Forenbeiträgen gelesen habe.
Noch was anderes: Wie haltet ihr es mit dem Kaffee oder Tee? Ich darf ja zu einer Mahlzeit 1 Tasse trinken. Das heisst, diese gehört zur Mahlzeit, sollte also nicht erst 15 Minuten oder 30 Minuten später eingenommen werden. Verstehe ich das richtig? Weil momentan ist es so, dass ich nach der Mittagsmahlzeit mir danach einen Kaffee (natürlich ohne Milch und Zucker) gönne. Dieser aber schon manchmal bis 30 Minuten später getrunken wird.
Und noch etwas: Meine Beraterin hat mir die Vitamine mitgegeben zum einnehmen. Leider weiss ich nicht genau wann ich diese denn nehmen soll...(hab wahrscheinlich nicht richtig zugehört

) also ob Morgen oder Mittag, oder erst auf die Nacht. Hat jemand Erfahrung damit? Danke!!
Schöner Tag an alle!
Tom