Ich habe auch schon bemerkt, dass die Ärzte nicht so viel davon halten, es ist immer wieder das Thema zu viel Eiweiss und zu wenig Kohlenhydrate....
Aber unser Erfolg gibt MB und uns ja recht, oder
Und wer in der Erhaltungsphase ist, nimmt ja auch wieder Kohlenhydrate zu sich und wie immer ist es die Dosis, die über Gift oder Heilmittel, also hier über Gewichtsabnahme oder Zunahme entscheidet.
Was mir jedoch im Bekanntenkreis aufgefallen ist: Ich kenne immer mehr Leute, die MB machen oder gemacht haben. Mir ist schon aufgefallen, dass die eine oder der andere abgenommen hat und wenn ich dann gefragt habe, was sie gemacht haben, haben fast durch die Reihe hindurch alle MB gemacht - was wollen wir mehr, oder ??
Und was ich denke, es ist eine gesunde Ernährungsumstellung und nicht eine Diät, die ein paar Wochen gemacht wird und dann sind die alten Muster wieder da, sondern es ist eine andere Art und wie ich finde, eine sehr gesunde Art mit natürlichen Lebensmitteln, sich zu ernähren.
Also mir geht es suuuuuuper damit und denen, die ich kenne, auch. Und ich kenne Leute, die machen das nun schon seit ein, zwei Jahren.
Also, nicht unterkriegen lassen, sollen doch die Zweifler reden, das ist ihre Meinung und die dürfen sie ja auch sagen...
liebe Grüsse und einen schönen 4.Adventsabend
Afritalia