Ich mach auch mit, hab zwar schon bissl mehr als 10% abgenommen....das stagniert aber seit vielen Wochen, teilweise schwankt es auch eher nach oben ich weigere mich aber, meinen Ticker nach oben zu ändern .... ...da schließ ich mich lieber Eurer Gruppe an, mit dem Ziel, vom heutigen Gewicht 10% abzunehmen, das wär toll.
Ich weiß nicht wie es Euch so geht aber heute mußte ich mir mal wieder ansehen was ich schon geschafft habe an Kilos und verlorenen Zentimetern um mich zu motivieren . Früher hatte ich immer gedacht jetzt ist es ja eh egal und alles in mich "reingestopft "( gerne süß ) Ich bin froh zu MB gekommen zu sein ein " Rahmen "indem ich mich gut bewegen kann. ( mal enger mal weiter ) Und DANKE für das Forum hier
Hallo Ihr Lieben! Ich schließe mich auch an... (Leider klappt es nicht mit einem Diät Ticker ) Ich habe seit 23.Sept.2011 24,7 kg abgenommen. Also auch schon mehr als 10 %
Oh , super ......ich gratuliere Dir zu Deiner tollen Abnahme
Wegen dem Diätticker kannst Du ja die Suchfunktion nutzen da wird das ganz toll erklärt....
Mittlerweile könnte ich schon einen 20 % Treat eröffnen also wer macht noch mit.....kostet auch nix .....als Belohnung gibts eine Handvoll Motivation....