Bin auch neu hier

Hier kannst Du dich vorstellen und findest Unterstützung für einen optimalen Start.

Moderator: haexli47

Re: Bin auch neu hier

Beitragvon Neuling » Mi 18. Jan 2012, 08:00

Hallo zusammen
So habe nun meine Beraterin mal gefragt wegen dem Neuanfang.Sie sagte Nein .... ich soll einfach den Süsskram weglassen, dann klappe das schon.
Naja muss mir jetzt mal kräftig in den Arsch treten das ich es wieder in den Griff bekomme!!
Schönen Tag noch
Lieeb Grüsse
Neuling
Bild

Mein nächstes Ziel:Die vordere Zahl muss eine 8 sein!!
Neuling

Werbung

Beitragvon Passiflora » Sa 21. Jan 2012, 07:48

Neuling hat geschrieben:Hallo Passiflora
Genau das werde ich auch tun.Habe meinem Mann und Sohn auch schon gesagt das wenn sie was Süsses wollen selber was besorgen mussen :)
Lieber Gruss
Neuling

Hallo Neuling

genau so hab ich's anfangs mit meinem Mann auch gemacht. Er war auch sehr verständnisvoll und hat nur Süsses genascht wenn ich's nicht mitbekommen habe.
Inzwischen konnte ich ihm entwarnung geben, er darf seine Schokoriegel jetzt wieder auf dem Stubentisch liegen haben, denn sie interessieren mich nicht mehr :D
Liebe Grüsse, Passiflora

Bild

Beginn mit MB: Sonntag, 06. Nov. 2011
1. Ziel: 70kg
Passiflora

Beitragvon Neuling » Mo 23. Jan 2012, 08:41

Hallo Passiflora
Das ist aber lieb von Deinem Mann!
Meiner nervte mich am Samstag.Da ich ja seit Weihnachten zuviel Süsskram genascht habe und nun seit Freitag wieder brav im Plan bin und natürlich auch Entzugserscheinungen habe und es es schon schwer ist.Was macht er ...... gehe in die Küche und sehe dort Süsses und eine Tüte Chips.Manchmal denke ich der macht das absichtlich.
Liebe Grüsse
Neuling
Bild

Neuling

Beitragvon haexli47 » Mo 23. Jan 2012, 11:24

Nein, das ist keine Absicht sondern einfach Gedankenlosigkeit.
Hast Du ihn darauf aufmerksam gemacht? Wenn nicht, tue es nächstes Mal, aber ohne Vorwürfe. Männer brauchen manchmal etwas länger ;)
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Werbung

Beitragvon Neuling » Mo 23. Jan 2012, 11:54

haexli47 hat geschrieben:Nein, das ist keine Absicht sondern einfach Gedankenlosigkeit.
Hast Du ihn darauf aufmerksam gemacht? Wenn nicht, tue es nächstes Mal, aber ohne Vorwürfe. Männer brauchen manchmal etwas länger ;)

Upps schon zu spät, habe meinem Mann mega zusammengestaucht, der arme Kerl :oops: Habe in letzter Zeit eh ein sehr schwaches Nervenkostüm, könnte wegen jeder Kleinigkeit an die Decke gehen :(
Nehme mir Deinen Rat zu Herzen, danke Häexli
Liebe Grüsse
Neuling
Bild

Neuling

Beitragvon haexli47 » Mo 23. Jan 2012, 12:31

och weisst Du, da würde ich mir jetzt kein schlechtes Gewissen machen, wenn'd schon laut geworden bist :)
Versöhnung ist doch auch etwas schönes ;)
Und ja, das Nervenkostüm - das war bei mir auch sehr lange Zeit sehr instabil. Da hilft nur: bis 100 zählen und erst dann explodieren :lol:
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Beitragvon Neuling » Mo 23. Jan 2012, 19:00

Ja da hast Du recht Häexli :mrgreen:
Hoffe mein Nervenkostüm wird sehr schnell besser, sonst bin ich ja immer nur am zählen :D
Bild

Neuling

Neuling

Beitragvon Schneewittchen » Mi 25. Jan 2012, 10:08

Hallo,

also Deine Beraterin ist ja lustig! "Lass einfach den Süßkram weg." Ach so, DAS ist das Problem, hätte ich ja nie gedacht... :evil: Wäre die Umsetzung so einfach, wären wir nicht hier, oder??

Das mit den Nerven kenne ich nur zu gut, muss also auch an der Sache liegen. :oops: Ist ja nun auch so, dass der Körper an seinen Reserven zehrt, also ist das vermutlich normal. Habe mich derzeit auch nur halb im Griff, also es geht schon wieder, aber z.B. weiß ich jetzt schon von den nächsten 3 Einladungen die nächste Zeit.... :roll:

Also so richtig wieder einen Entlastungstag habe ich auch nicht gemacht, obwohl ich darüber nachgedacht habe. Es geht auch so generell weiter, aber man muss wieder wie zu Beginn einen tag X haben und sagen, ab jetzt wieder ganz ganz wirklich konsequent sein! Und das bis zum Tag XY, dann macht man besser mal wieder eine gewisse Pause... :P

Schöne Grüße und noch eine gute Woche,
Schneewittchen
Bild

Ziel 1: Erstes Drittel -> 86kg im Dez. erreicht :-P
Ziel 2: Zweites Drittel -> geplant bis Ostern
Ziel 3: Letztes Drittel (und halten) -> geplant bis zum Sommer
Schneewittchen

Werbung

Beitragvon Neuling » Mi 8. Feb 2012, 09:04

Hallo Schneewittchen
Ja wenn das so einfach wäre.......
Habe mich jetzt wieder im Griff, aber die Kilo gehen jetzt halt langsamer runter, ist mir aber egal.Muss Morgen dann zur Beraterin und dann weiss ich genau was ich abgenommen habe.
Wünsche Euch allen TOI TOI TOI WIR SCHAFFEN DAS!!!!

Liebe Grüsse
Neuling
Bild

Neuling

Beitragvon Schneewittchen » Do 23. Feb 2012, 09:11

Hallo zusammen,

Mensch Neuling, Du hast aber schon viel abgenommen, wow toll!! :P

Ich habe mir gedacht, nun zu Beginn der Fastenzeit passt es sehr gut, wenn man sich auch wieder wirklich strenger an den Plan hält. Es stimmt schon, wenn man sich eine Weile zusammen reisst, geht der große Appetit nach Süßkram deutlich zurück. Ob nun mit oder ohne erneute Entlastungstage. Und schlechte Laune und Kopfweh hatte ich auch erneut... Hoffe aber nun bleibt das weider weg.Habe auch echt etwas gebraucht, um das wieder zu schaffen. Hatte schon Angst, nach der ersten guten Phase nicht wieder rein zu kommen! :o

Nun geht das gewicht bereits wieder ein bisschen runter. Hoffe, der Urlaub im Hotel (ich gönne mir 3 Tage Wellness) hauen nicht zu arg rein, denn da werde ich Ausnahmezeit machen.

Wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg, ja wir bleiben dran!! :D

Ganz liebe Grüße,
Schneewittchen
Bild

Ziel 1: Erstes Drittel -> 86kg im Dez. erreicht :-P
Ziel 2: Zweites Drittel -> geplant bis Ostern
Ziel 3: Letztes Drittel (und halten) -> geplant bis zum Sommer
Schneewittchen

Vorherige

Zurück zu Neueinsteiger