Bin auch neu hier

Hier kannst Du dich vorstellen und findest Unterstützung für einen optimalen Start.

Moderator: haexli47

Bin auch neu hier

Beitragvon Neuling » So 4. Sep 2011, 15:49

Hallo zusammen
Werde auch bald mit Metabolic anfangen.Am 17. August wurde mein Blut genommen und nun warte ich auf meine Essenspläne um mit Metabolic anzufangen.
habe aber schon wein wenig bedenken das ich es aushalte 5 Stunden nichts zu essen.
Lieber Gruss Neuling
Bild

Mein nächstes Ziel:Die vordere Zahl muss eine 8 sein!!
Neuling

Werbung

Re: Bin auch neu hier

Beitragvon haexli47 » So 4. Sep 2011, 16:21

Hallo Neuling
Willkommen bei uns im Forum. Diese Bedenken hatte ich auch, haben sich aber bald in Luft aufgelöst :)
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Beitragvon Neuling » So 4. Sep 2011, 16:25

Hallo Haexli
Danke sehr, ja ich hoffe das sich meine Bedenken auch bald in Luft auflösen!
Schönen Abend Noch
Lieber Gruss Neuling
Bild

Neuling

Beitragvon pat_blue » Mi 7. Sep 2011, 10:30

Hallöchen erstmal. Ich bin auch erst 3 Wochen dabei, aber bin erstaunt wie leicht es einem meist fällt.
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Erfolg.
Bild

20.08.11: Start mit MB!
12.11.11: die ersten 20kg sind weg...
07.12.11: zum ersten Mal UHU!!!
09.12.11: Beginn "Pause" stand 99.6kg
09.01.12: Wiedereinstieg mit ca. 100.2kg
16.01.12: wieder UHU 98.2kg ;o)
pat_blue

Werbung

Beitragvon Neuling » Do 8. Sep 2011, 12:32

Herzlichen Dank Pat Blue
Habe morgen einen Termin bei der Beraterin und bekomme dann meinen Essenplan.
Wenn alles gut geth fange ich diesen Samstag mit Metabolic an.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag
Lieber Gruss Neuling
Bild

Neuling

Beitragvon mele86 » Fr 9. Sep 2011, 10:19

Hallo Neuling,
hast du deine Unterlagen bekommen?
Ich war grad bei meiner Beraterin und werde morgen mit den Entlastungstagen anfangen.
Vielleicht können wir uns ja ein wenig motivieren. Ein bißchen bedenken hab ich das ich das nicht ganz so locker durchhalte und meine Beraterin meinte ich soll mir ein paar Leute suchen die gleichzeitig anfangen.
Ich bin übrigens 25 Jahre, 1,66m groß und wiege momentan 70Kg.
Mein Ziel sind ungefähr 58Kg - sollte zu schaffen sein.
Eigentlich bin ich sehr sportlich und hatte nie Gewichtsprobleme, aber da ich immer mehr zugenommen und mich auch schlapp gefühlt habe die letzten Monate bin ich zur Ärztin und sie hat mir eine Schildrüsenunterfunktion diagnostiziert.
Jetzt hab ich meine Tabletten und hoffe MB bringt mich auf mein normales Gewicht zurück.
LG
Mele
Bild
mele86

Beitragvon Neuling » Fr 9. Sep 2011, 17:31

Hallo Mele 86
Kam gerade nach Hause und bin im Moment ehrlich gesagt ein wenig durcheinander und habe Kopfweh.Aber ich denke das kommt daher weil ich weiss das es jetzt Morgen definitiv losgeht.Es wäre schön wenn wir uns gegenseitig ein wenig Mut geben würden.
Liebe Grüsse Neuling
Bild

Neuling

Beitragvon Nizza » Sa 10. Sep 2011, 08:05

Hallo Neuling und Mele86

Auch ich habe erst angefangen. Bin seit gestern in der Phase 2. :oops: Ich konnte mich eine Woche vorher mit dem Essen runtefahren und abwiegen etwas daran gewöhnen, wobei ich da noch alles durfte essen. Jetzt habe ich meinen eigenen Plan bekommen. Ich hab mir gestern gleich für die nächsten 14 Tage einen Menuplan gemacht, damit ich mich vorbereiten kann. Auch ich bin mich nicht gewohnt so zu essen. Vorallem die Vorbereitung braucht im Moment noch viel Zeit und mit Arbeit und Familie ist das manchmal schwierig. Ich probier jetzt mich jeden Tag zu motivieren und durchzuhalten.

Ich habe durch mein Rückenleiden und den täglichen Medikamenten immer mehr Probleme mit der Verdauung bekommen. Ich "erwarte" deswegen von MB mehr, dass ich mich danach besser fühle und wieder mehr Energie habe. Gewichtsmässig wäre es natürlich super mein Idealgewicht von 58kg zu erreichen (im Moment bin ich 64kg).

Also ihr zwei, viel Motivation und Eigeninitiative für die Phase 2. Schau gern mal wieder bei Euch rein, wie es Euch so geht. Vielleicht motivieren wir uns gegenseitig etwas es durchzustehen. :D

Gruss Nizza
Bild
Nizza

Werbung

Beitragvon Neuling » Sa 10. Sep 2011, 10:05

Hallo Nizza
Ja wäre schon wen wir und gegenseitig motivierne könnten.Habe das Glaibersalz schon genommen und war schon einige Mal auf dem Klo.Mit dem Essen hat es nicht so geklappt da ich am Morgen nie stark Hunger habe.War gestern auch noch einkaufen aber muss sagen das ich besonders Hülsenfrüchte vorher nicht gekannt habe.Hoffe jetzt nur das ich den Feta und das Schafsyoghurt runter bringe.
Mele 86 wie geht es Dir?
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Lieber Gruss
Neuling
Bild

Neuling

Beitragvon mele86 » Sa 10. Sep 2011, 10:10

Hallo,
@Nizza dann kann ich dir ja nur alles Gute wünschen. Meine Ärztin hat gesagt das Gewicht kommt bei der Umstellung fast von selbst, man muss nur genug Willen haben und da es bei dir ja um die Gesundheit geht bekommst du das sicher hin.

@ Neuling Bei mir geht`s grad los, hab mein liebes Passagesalz runtergewürgt und futter mich grad durch meinen Kartoffelberg. Zum Frühstück gekochte Kartoffeln, das ist ne Qual.
Aber ich bin wild entschlossen und will endlich wieder in meine alten Hosen passen.
Lg
Mele
Bild
mele86

Nächste

Zurück zu Neueinsteiger