Schlafstörungen und anderes

Du nimmst z.B. Medikamente, hast eine Allergie und weisst nicht, wie das mit metabolic balance® zu vereinbaren ist.

Moderator: cgehrig

Re: TOTAL SCHLAPP - HILFE!!!

Beitragvon zulukriegerin » Mo 31. Mai 2010, 07:38

Guten morgen....gäääääääähn

Müde sein und das schon vor dem aufstehen...ich pack´s schier nicht mehr...

Da erscheint mir der Gedanke von Therapiegruppen mit Gruppensitungen doch sehr verlockend..aber ich würde lieber Gruppenliegungen machen....
Mensch ist das ätzend..alles....Ich war unter MB schon so fit und das ist zur Zeit wie weggeblasen....
Alles wird anstrengend..sogar die Mahlzeiten richten....aber ich bleibe am Ball...versprochen

eure zulu
Bild
zulukriegerin

Werbung

Beitragvon haexli47 » Mo 31. Mai 2010, 08:09

Guten Morgen allerseits
Meine Katze hatte Erbarmen mit mir und hat mich nur 1x heute Nacht geweckt weil sie raus musste und da sie dann wieder rein wollte bin ich noch ein zweites Mal aufgestanden. Und es war um 5 Uhr, also gnädig :)

Und nein, Katzenklappe kommt nicht in die Tüte, denn mitten in der Nacht auf Mäusefang gehen - nein danke! Da lasse ich mich lieber wecken ...

Kann mir jemand von Euch sagen, seit wann diese Müdigkeit andauert? Kann es sein, dass es ist seit dem Ölunfall in Amerika?
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Beitragvon zulukriegerin » Mo 31. Mai 2010, 08:25

Liebes haexli

Wie bringst du den Ölunfall in den USA mit der Müdigkeit in Verbindung????
Wenn du gesagt hättest der Vulkan auf Island...okay das hätte ich verstanden..wwegen den Ascheschwaden so in hoher Höhe und einem evt verminderten Sonneneninfall...würde auch für das Wetter sprechen.... :mrgreen:

Grade eben habe ich mir meine Mahlzeiten für heute vorbereitet, damit ich die in den Dienst mitnehmen kann.
Soweit so gut für heute...

Deine zulu
Bild
zulukriegerin

Beitragvon haexli47 » Mo 31. Mai 2010, 11:45

Oh, den Vulkanausbruch habe ich ganz vergessen (obwohl ich ja deswegen Bange hatte ob es klappt mit meinen Ferien :oops: )
Ja, das wäre auch eine Möglichkeit wegen der Vulkanasche, die anscheinend sehr sehr schädlich sei.
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Werbung

Beitragvon fuerte01 » Mo 31. Mai 2010, 12:24

Hallo
ich hatte das Problem mit der Müdigkeit auch, meine Betreuer haben mir empfohlen Schüssler Salze zu nehmen als Energiekick (Nr. 2, 5 und 7) nehme Morgens von der Nr.2 , mittags Nr. 5 und Abends Nr. 7 jeweils 7Stck in Wasser aufgelöst und mir geht es wirklich besser.
Ist vielleicht ein Versuch wert.
LG
Heike
Bild
Erststart November 10: 76kg
Juni 2011: 61kg
Neustart 12.05.2012: 72kg (nach Krankheit)
nach Entlastungstagen: 70.1kg
19.05.: 69.1 kg
Ziel: ca. 60 kg bei 1.60m
fuerte01

schlafmittel

Beitragvon chili » Mi 4. Aug 2010, 10:40

lieb mb-freunde! zur zeit schlafe ich extrem schlecht und bin irgendwie nervös-unruhig. dar mann da mal ein rein pflanzliches valverde drageé nehmen? denke, dass könnte vielleicht helfen. oder ist dies nicht erlaubt? vielen dank. lg chili
chili

Re: schlafmittel

Beitragvon Sa84 » Mi 4. Aug 2010, 16:08

Hallo Chili!
Ich bin der Meinung das Schlaf sehr wichtig ist. Desshalb würde ich schauen das du ein pflanzliches Mittel einehmen kannst. Wenn dein Körper nicht zur Ruhe kommt nützt dir dies rein gar nichts. Schlafen ist auch wichtig zum Abnehmen!
Vieleicht Hilft dir auch "nur" einen Orangenblütentee? oder du gehst vor dem Schlafen noch an die frische Luft und machts einen gemütlichen (!!!!!) Spaziergang. Nichts was zu stressig ist damit du deinen Körper nicht noch zusätzlich aufpauscht.
Ich konnte übere mehrer Monate auch nicht gut schlafen habe nun seit ich meinen Hund habe automatisch mehrer Rituale am Abend und seither schlafe ich wunderbar.
Bild
Sa84

Beitragvon chili » Mi 4. Aug 2010, 17:32

hallo!danke für die antwort.probiere heute die rein pfl.valverde tabl.mal schauen ob sie wirken.denke ist vielleicht auch die aufregung wegen der hochzeit.den ich gehe oft an die frische luft.schummelst du auch ab&zu,lg
chili

Werbung

Beitragvon Sa84 » Mi 4. Aug 2010, 17:44

Ja ich schummle auch ab und zu versuche es aber in Grenzen zu halten. Zum Thema schummeln findest du über die Suchfunktion sicher sehr viele spannende Threads
Bild
Sa84

Beitragvon aniares » Mi 4. Aug 2010, 19:03

chili hat geschrieben:hallo!danke für die antwort.probiere heute die rein pfl.valverde tabl.mal schauen ob sie wirken.denke ist vielleicht auch die aufregung wegen der hochzeit.den ich gehe oft an die frische luft.schummelst du auch ab&zu,lg

Ganz klar das du nicht schlafen kannst wenn du heiratest.... Wie lange noch bis zur Hochzeit?
Bild
aniares

Vorherige

Zurück zu Medizinische Fragen