2. Versuch

Du willst nochmals einen Anlauf nehmen? Hier ist der Ort um sich gegenseitig zu motivieren.

Moderator: zulukriegerin

Re: 2. Versuch

Beitragvon Cielo » Do 13. Okt 2011, 09:57

Bin auf Rooibos-Tee umgestiegen....
Bild
Cielo

Werbung

Beitragvon Frosch16 » Do 13. Okt 2011, 19:48

Auch bei mir steht am Sonntag der zweite Versuch an, nachdem ich beim ersten mal gescheitert bin.
Doch oft ist es bei der Arbeit sehr stressig und da fällt mir die Disziplin schwer.
Zudem merke ich, dass neben Studium und Arbeit es schon Zeit erfordert sich Abends die Portionen vorzubereiten damit man dann nicht bei Stress Süßigkeiten isst.

Hat jemand von euch ebenfalls bemerkt, dass man sich in der strengen Phase super schlapp fühlt und für Sport keine Kraft hat.???
Frosch16

Beitragvon stana » So 16. Okt 2011, 17:36

Hallo meine Lieben

Melde mich wieder zurück. Hatte die zwei Wochen ohne öl vorbei. GEnau an meinem Geburtstag. Dan war ich Wellnessen und liess es mir super gehen. Als ich dan zurück war, hatte ich kein gramm zugenommen. Also war bei uns in der SChweiz die Olma. Oh schreck... das war ein fehler. Nun hab ich ein plus von 500g..shit.
Naja ich gebe nicht auf. möchte endlich U 80 sein. Das ist mein Ziel für den Dienstag.

Wie geht es euch? Nehmt ihr schön ab? Ich bin nun in der dritten Woche... Nächsten Mittoch ist die 3 Woche vorbei. :-)
Bild
Bild
stana

Beitragvon Cielo » Mo 17. Okt 2011, 08:15

@Frosch16: ja ging mir genaus in der strengen Phase - meine Betreuerin hat mir in der strengen Phase auch nur Spazierengehen und Yoga erlaubt..

Mich ärgert es, dass ich untertags recht gut durchhalte aber schlimm ist es abends vorm Fernseher! Ich glaube, ich sollte einfach nicht mehr Fernsehen, da ist der Pawlowsche Reflex zu hoch....
Bild
Cielo

Werbung

Beitragvon mandyb » Mo 17. Okt 2011, 10:25

Hallo Zusammen,
ich hab da mal eine Frage, wenn ich die zwei Wochen Fettfrei nicht durchgehlten habe ohne ab und zu etwas MB untaugliches in den Mund zu stecken, sollte ich dann noch eine Woche dran hängen? Oder sollte ich doch mit Öl anfangen und es geht dann leichter?
Bin total entmutigt, weil es dieses mal nicht klappen will mit dem eisern durchhalten. Glaub nicht, das ich es schaffe noch lang dabei zu sein.

So, wünsche Euch bessere Erfahrungen und einen guten Start in die Woche!!

LG
Mandy
Bild
mandyb

Beitragvon haexli47 » Mo 17. Okt 2011, 10:29

Hallo Mandy

ich würde die 2 Wochen nicht verlängern, denn Dein Körper braucht das Öl!

Den Tritt in den Hintern musst Du Dir selber verpassen ;)
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Vorherige

Zurück zu Wiedereinsteiger