Bis Weihnachten ändern wir unser Leben! Gemeinsam!

Du willst nochmals einen Anlauf nehmen? Hier ist der Ort um sich gegenseitig zu motivieren.

Moderator: zulukriegerin

Re: Bis Weihnachten ändern wir unser Leben! Gemeinsam!

Beitragvon Balou » Fr 11. Nov 2011, 09:19

Hey Vanessa,
geh doch mal in den Thread "Vorher-Nachher-Fotos" unter Sonstiges. Das ist unheimlich motivierend. Eine Freundin von mir hat auch wieder richtig angefangen, nachdem sie mich vor einigen Wochen mit meinem "MB-Gewicht" gesehen hat. Bei solchen Dingen kommt dann der Effekt "will ich auch" ganz schnell. ;)
LG - Balou
Bild
MB-Beginn am 4. April 2011
Beginn Erhaltungsphase 4. Juli 2011
Größe 1,70m
Jetzt wird nie wieder zugenommen!!!!!
Balou

Werbung

Beitragvon vanessa1000000 » Fr 11. Nov 2011, 14:12

Hallo Balou :D ,

danke für den Tipp. Werde gleich mal schauen..Ich habe mir für dieses Wochenende bzw.ab morgen sehr viel vorgenommen und hoffe, dass es dann endlich mit dem Entlastungstagen klappt :)

LG
Bild
vanessa1000000

Beitragvon Balou » Fr 11. Nov 2011, 14:22

Sehr gut, daß Du das Wochenende gewählt hast. Da flutschen die Entlastungstage bestimmt prima und vergiss nicht, Dir aufs Clo ein dickes Buch zu legen....... :lol:
Viel Erfolg- Balou
Bild
MB-Beginn am 4. April 2011
Beginn Erhaltungsphase 4. Juli 2011
Größe 1,70m
Jetzt wird nie wieder zugenommen!!!!!
Balou

Beitragvon PinkLady » Sa 12. Nov 2011, 15:09

Hallo ihr! Ich bin neu angemolden aber ein alter Hase bei MB.
Hatte heute einen schock als ich auf der Waage war :'( 89kg!!! Haleluja! Im Frühling waren's 75! Lange geschichte wieso ich wieder zugenommen und aufgegeben habe.
Auf jeden fall würde ich mich gerne euch anschliessen. Ich muss dazu sagen dass ich es ohne meine MB-Beraterin schaffen schaffen muss und will. So geht es einfach nicht weiter.
Ich möchte bis weihnachten unter 80 kommen. Hoffentlich klappt's auch. Werde Montag nach meinem heutigen schock starten.

Liebe grüße, Carolin
Bild
PinkLady

Werbung

Beitragvon Passiflora » Sa 12. Nov 2011, 15:31

Hallo PinkLady

Das wirst du ganz bestimmt schaffen!!!
Aber warum willst du das ohne deine MB-Beraterin machen? Hast du alles noch so im Kopf wie's beim ersten Mal war?

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Start und viel Erfolg!!! :D
Liebe Grüsse, Passiflora

Bild

Beginn mit MB: Sonntag, 06. Nov. 2011
1. Ziel: 70kg
Passiflora

Beitragvon PinkLady » Mo 14. Nov 2011, 12:26

danke für die lieben worte, passiflora!

ja, ich habe alles im kopf. kein problem für mich :) ich habe heute das dritte mal gestartet.
mein problem ist es, so bald niemand mich kontrolliert lass ich mich gehen. ich muss es alleine schaffen- bin mein eigener glücks-schmied :) es liegt in meiner hand und ich möchte dieses mal dauerhauft mein gewicht halten.

ich hab heute den ersten entlastungstag, mach es ohne abführung. bring dieses ecklige zeugs nid runter, krieg anfall wenn ich an glaubersalz und co. denke :( hab mir zu mittag salzkartoffeln mit petersilie gemacht. war lecker :) hab ein gutes gefühl...

was ich noch los werden wollte, ich zähle dieses mal die kilos nicht, ich mach so lange bis ich bei 69,xx kg bin :D

mein mann freut sich über meine entscheidung :) und mein sohn wird mich bald nicht mehr in meine winterspeck-rolle zwicken :)

lg, Carolin
Bild
PinkLady

Beitragvon pernille » Sa 19. Nov 2011, 22:08

Hallo zusammen,
schoen eure Erfahrungen zu lesen - dass macht mut ;)
ich moechte wieder mit MB anfangen - das schon zeit laengern ABER ich kann mich nicht zusammenreisen.
Eigentlich unverstaendlich - ich war beim letzten mal super zufrieden - alles ging leicht - ich wurde leicht und voller energie.....aber es ist nicht leicht.
Jetzt werde ich montag wieder mit den entlastungstagen anfangen - und hier immer wieder vorbeischauen - und diesmal durchhalten :D
puh hoffe es klappt diesmal, viel glueck an euch alle
pernille

Beitragvon Passiflora » So 20. Nov 2011, 07:37

Pernille, du wirst das bestimmt schaffen :D
Ich glaube jeder braucht einen Punkt an dem es Klick macht im Kopf....der Punkt an dem einem so richtig bewusst wird wieviel Lebensqualität man duch die vielen Kilo's verliert. Sei dass das keuchen nach dem Treppensteigen, das anderen nicht gut nachmögen bei schnellen gehen, die Lieblingsjeans die schon seit längerem nicht mehr passt oder die Blutwerte die einem der Arzt vorhält.....Bei mir war's das Bikini in den Ferien, mich hat's echt vor mir selbst gegraust :o

Ich denke dein Klick ist jetzt auch gekommen und darum bin ich mir sicher das du durchalten wirst! :D
Liebe Grüsse, Passiflora

Bild

Beginn mit MB: Sonntag, 06. Nov. 2011
1. Ziel: 70kg
Passiflora

Werbung

Beitragvon PinkLady » Mo 21. Nov 2011, 20:51

erste Woche erfolgreich gemeistert :) -3kg ! von mir aus kann es jede woche so sein :lol:

ne im ernst, musste mich am sonntag richtig zusammen reissen.... waren bei den schwiegereltern, mittagessen (ohne mich) kuchen (auch ohne mich) und caffe :) hab mir einen capuccino mit milchschaum und ZUCKER gegönnt. das tat gut. Bin momentan verkühlt, habe letzte woche paar mal tee mit honig geschlürft. naja, egentlich viel geschummelt so gesehen aber ich möchte mb mein leben lang durchziehen und wenn ich mir jetzt nichts gönne bekomm ich wieder heissungerfressattacken- will ich vermeiden!

hab heute einen sehr sehr leckeren feta-dipp gemacht:

feta, paprika, oliven, kräuter der provinz, salz pfeffer.
klein schneiden und dann mixen! leckerrrr!!! ohne öl aber tip-top sache :)

bis bald, caro
Bild
PinkLady

Vorherige

Zurück zu Wiedereinsteiger