Ihr lieben,
nach einem wunderbaren morgen..ich war ua auf einem Töpfermarkt hier in der Nähe, einem guten Mittagessen und einem miesen Fernsehprogramm, habe ich mich endlich dazu durchgerungen in den Keller zu gehen. Das war für mich immer das abolut roteste Tuch, da er soooo unordentlich war/ist.
Nachdem ich aber hier auf meinem Sofa lag und mir überlegt habe was ich noch an evt wieder passenden Klamotten im Keller haben könnte, bin ich kurzentschlossen in die Katakomben hinabgestiegen...
Mensch habe ich dort viel an Altkleidern...noch von Flohmarktsammlungen eines Clubs bei dem ich schon ewig nicht mehr bin und Sachen die mir überhaupt nicht mehr gefallen. Viele Dinge sind noch top in Ordnung und die werde ich versuchen bei ebay zu vertickern...Andere Sachen sind mir noch etwas zu klein oder noch viel zu klein, aber die hebe ich weiter auf....
Der Ausflug in den Keller hat sich gelohnt. Ich habe die ganzen Säcke für die Altkleidersammlung gerichtet und die werden am Montag abgeholt...wie passend. Wenn da wieder mehr Platz ist im Keller, geht es weiter mit dem ausmisten. Ich will mich von all diesen störenden Altlasten befreien...jetzt geht das Gewicht runter und dann kommt auch der Mist aus dem Keller weg. Der nächste Schritt ist dann mein Bastel-und Arbeitszimmer, aber das geht erst, wenn der Keller geräumt wurde....ausserdem muß ich doch noch sehr auf meine operierte Hand aufpasen...autsch.
So jetzt fühle ich mich gut, sehr gut sogar. Wie so eine Aktion befreien kann. Noch besser geht es mir morgen abend, wenn die Säcke auf dem Gehweg stehen werden.
eure glückliche zulukriegerin