Abnahme ist ja toll aber die Kleider? - Kleiderflohmarkt

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Sa84

endlich, habe angefange den Keller zu räumen

Beitragvon zulukriegerin » Sa 8. Mai 2010, 14:43

Ihr lieben,

nach einem wunderbaren morgen..ich war ua auf einem Töpfermarkt hier in der Nähe, einem guten Mittagessen und einem miesen Fernsehprogramm, habe ich mich endlich dazu durchgerungen in den Keller zu gehen. Das war für mich immer das abolut roteste Tuch, da er soooo unordentlich war/ist.
Nachdem ich aber hier auf meinem Sofa lag und mir überlegt habe was ich noch an evt wieder passenden Klamotten im Keller haben könnte, bin ich kurzentschlossen in die Katakomben hinabgestiegen...
Mensch habe ich dort viel an Altkleidern...noch von Flohmarktsammlungen eines Clubs bei dem ich schon ewig nicht mehr bin und Sachen die mir überhaupt nicht mehr gefallen. Viele Dinge sind noch top in Ordnung und die werde ich versuchen bei ebay zu vertickern...Andere Sachen sind mir noch etwas zu klein oder noch viel zu klein, aber die hebe ich weiter auf....
Der Ausflug in den Keller hat sich gelohnt. Ich habe die ganzen Säcke für die Altkleidersammlung gerichtet und die werden am Montag abgeholt...wie passend. Wenn da wieder mehr Platz ist im Keller, geht es weiter mit dem ausmisten. Ich will mich von all diesen störenden Altlasten befreien...jetzt geht das Gewicht runter und dann kommt auch der Mist aus dem Keller weg. Der nächste Schritt ist dann mein Bastel-und Arbeitszimmer, aber das geht erst, wenn der Keller geräumt wurde....ausserdem muß ich doch noch sehr auf meine operierte Hand aufpasen...autsch.

So jetzt fühle ich mich gut, sehr gut sogar. Wie so eine Aktion befreien kann. Noch besser geht es mir morgen abend, wenn die Säcke auf dem Gehweg stehen werden.

eure glückliche zulukriegerin
Bild
zulukriegerin

Werbung

Re: endlich, habe angefange den Keller zu räumen

Beitragvon Nadja1 » So 9. Mai 2010, 22:34

Ha, das find ich echt lustig. Genau das selbe habe ich auch vor einer Woche gemacht: Keller aufräumen, was ich schon ewig nicht mehr gemacht habe und mir schon ewig im Magen liegt. Jedenfalls habe ich erst mal den Waschkeller aufgeräumt, Spinnweben und Staub entfernt, puh, das war Arbeit.
Gestern habe ich dann meinen Mann überredet, gemeinsam den Abstellraum auszumisten und aufzuräumen. Der Raum ist zwar nur in etwa so groß wie eine Toilette, aber wir haben trotzdem zu zweit ca. 3 Stunden gearbeitet!! :roll:
Jedes Stück musste begutachtet werden, und entschieden ob wegschmeißen, woandershinräumen, wieder in den Abstellraum räumen? Jetzt bin ich sehr froh, dass das erledigt ist und man den Abstellraum wieder vernünftig als solchen nutzen kann. Da musste man ja schon über alles drübersteigen!
Am Schluss, wenn wir unser Wunschgewicht erreicht haben, haben wir vielleicht alle auch noch unsere Häuser (oder Wohnungen) komplett entrümpelt und aufgeräumt! :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Nadja
Bild
Nadja1

Beitragvon haexli47 » So 9. Mai 2010, 23:12

Ich habe mich auch anstecken lassen und heute vormittag im Keller aufgeräumt, Sachen, die schon ganz lange rumliegen weggeräumt, danke für den Tritt in den Hintern ;)
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Beitragvon zulukriegerin » Mo 10. Mai 2010, 06:27

bitte, bitte liebes haexli...ist doch ein tolles Gefühl...nicht wahr?

deine zulukriegerin
Bild
zulukriegerin

Werbung

Kleiderflohmarkt

Beitragvon zulukriegerin » Sa 11. Sep 2010, 12:30

Hallo,

ich habe ja nun einiges an Kleidung die mir viel zu groß geworden ist und es kommt noch mehr...da ich noch weiter abnehmen möchte.

Über das Internet habe ich eine Seite gefunden, die einen Kleiderflohmarkt für Übergrößen anbietet http://www.secondhand-modemarkt.de
Heute habe ich die email bekommen, mit genaueren Preisen:
1.Ich kann Tische und Ständer selber mitbringen, dann kostet der Meterpreis 15 Euro
2.Ich kann einen Tisch buchen mit Stuhl und das kostet 35 Euro
2.Ich kann noch einen Kleiderständer buchen mit 10 Euro Kosten für mich.

Die Termine für das kommende Jahr sind am 7.5 und im November...ich werde am 7.5 nach Sindelfingen in die Stadthalle gehen...noch 9 Monate bis zu diesem Termin...was ich bis dahin erreicht habe? Ob ich fertig bin mit der Abnahme?? Aber bis dahin sind noch viele Sachen zu groß geworden...

Wer kommt denn noch aus dem Süddeutschen Raum? Wer hat denn noch Kleidung die ihm zu groß geworden ist und der sie nicht in den Müll werfen will? Wer hätte Interesse da mit zu kommen? Wie wäre es mit einem MB-Treffen der anderen Art?

Eure Zulu
Bild
zulukriegerin

Re: Kleiderflohmarkt

Beitragvon lipido » Sa 11. Sep 2010, 15:08

Hallo liebe Zulu,

die Idee finde ich ganz toll - aber leider ist die Entfernung viel zu groß... :roll:

Bei mir in der Gegend gibt es zwei Mal im Jahr einen XXL-Flohmarkt: http://www.xxl-flohmarkt.de/pageID_6324861.html
Nächster Termin: MORGEN :D
Vielleicht hat ja jemand Lust, dort einzukaufen?
Für alle, die noch weiter abnehmen wollen, die beste Gelegenheit, günstige Klamotten für die "Übergangszeit" zu erwerben.

Viele liebe Grüße
lipido :)
Start mit Metabolic Balance: 09.01.2010
Bild
lipido

Beitragvon grammy » Mo 13. Sep 2010, 07:04

Hi Zulu,

danke für den Tipp.

Ich vermute mal, ich bin dabei. :)
Muß man sich da vorher anmelden?

Bis dahin ist es ja noch ein Weilchen, und vermutlich können wir da unseren gesamten
bisherigen Kleiderschrank "opfern".

Grüßle
grammy
Bild
grammy

Beitragvon zulukriegerin » Mo 13. Sep 2010, 11:20

Liebe Grammy

...PN geschickt...

deine zulu
Bild
zulukriegerin

Werbung

Re: Abnahme ist ja toll aber die Kleider? - Kleiderflohmarkt

Beitragvon haexli47 » Do 1. Sep 2011, 17:36

Ich habe da einen Link gesehen, das wär doch vielleicht was für nicht mehr benötigte Klamotten?

http://www.kleiderkreisel.de/
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Re: Abnahme ist ja toll aber die Kleider? - Kleiderflohmarkt

Beitragvon zulukriegerin » Do 1. Sep 2011, 20:31

Hallo Haexli,

ich habe mich durch den Kleiderkreisel geguckt und finde ihn echt interessant.... mal sehen mit was ich den mal ausprobieren werde....

Zulu
Bild
zulukriegerin

Vorherige

Zurück zu Sonstiges