So wie ich das sehe ist dein Ausgangsgewicht ja nicht soooooooooo vielllllllllll!! Ich meine du mußt ja nicht 50 kg oder mehr abnehmen!
Bei mri ist es halt so gewesen, dass ich bei der Abnahme von ca. 75-80 kg schon arge Probleme hatte, auch deswegen mehrere OP´s hatte. EIne steht noch an. Allerdings lasse ich an meiner Brust keinen ran, dass ist mir halt wirchtig, mein Mann kann mit den nichtmehr so straffen Brüsten auch leben, ich sowieso. Bei mir ist es im Moment so, als ich auf ca. 55/56 kg abgenommen hatte war auch die Brust recht klein geworden, obwohl 85 c, naja!!! Jetzt hatte ich ja ca. 10 kg wieder zugelegt, und auch wieder eine sehr schöne volle Brust bekommen. Also denke ich wird sich da bei dir auch etwas verändern! Evtl. ja nachdem , kannst du spezielle Übungen zur Bruststraffung machen!!!
Leider habe ich von den Genen her so ein schlechtes Bindegewebe, dass sich da mit Gymnastic machen ließ.
Am schlimmsten war bei mir die Bauchdecke , die Oberschenkel und die Oberarme!!!!
Die letzte OP wird nocheinmal eine Oberschenkelstraffung sein, in der Innenseite, und die Oberarme!!!!
Naja, vielleicht irgendwann ja auch mal die Brust, der Arzt, der mir letztes Jahr die Schamhügelstraffung und Oberschenkelaussenseiten udn Gesäßstraffung gemacht hat, hat halt mal angedeutet, das die linke Brustwarze ja auch nicht mehr da sei wo sie hingehöre... Aber das hat er nett gemeint, ist ja auch sein Beruf!!!
Sollte sich jemand von euch edanken über solche OP´s machen, bitte informiert euch ganz genau, nicht jeder Arzt ist auch wirklich in der Lage eine solche OP so zu machen, das das Endergebnis auch super wird.!!!
Bussi Heidi