Abnahme ist ja toll aber die Kleider? - Kleiderflohmarkt

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Sa84

Abnahme ist ja toll aber die Kleider? - Kleiderflohmarkt

Beitragvon efeu » Mo 18. Mai 2009, 09:51

meine kleidung ist mir schon zu groß. dabei hab ich so viele schöne stücke von soliver und esprit die ja nicht billig waren.naja 12 kg sieht man halt. was macht ihr mit den stücken sie euch zu groß geworden sind? glg efeu
efeu

Werbung

Re: abnahme ist ja toll aber

Beitragvon Shivie » Mo 18. Mai 2009, 10:48

Ich würde sagen am besten weg damit...so kommt man auch nicht in Versuchung zu sagen, ich hab ja noch grosse Kleider, falls ich wieder zunehmen. Was haben denn die Kleider für eine Grösse?? Gibt ja hier im Forum auch die Möglichkeit, diese zu verkaufen.
Bild
Shivie

Beitragvon efeu » Mo 18. Mai 2009, 11:15

es ist halt wirklich schade. manche sachen hatte ich ja kaum an. das heißt nicht öffters als 5 - 6 mal. größe hatte ich 42 bei einer körpergröße von 1,60. reinpassen will ich da sicher nicht mehr :D
efeu

Beitragvon Nina » Di 19. Mai 2009, 15:02

Weg mit den "alten" Kleidern und Hosen! Ich habe alles gewaschen und gebügelt und schön verpackt der Heilsarmee geschenkt. Die nahmen es mit Handkuss! Es gibt viele Menschen die sich bei der Heilsarmee Kleider kaufen müssen, weil es für sie anderswo viel zu teuer ist. Geht mal hin und schaut euch im Laden um, dann verschenkt ihr gerne das, was ihr im Gegensatz zu anderen zuviel habt! Nicht kleinlich denken, wenn der Umfang kleiner wird...
Und jedes Kilo das man verliert ist ein Grund, dass man sich was Neues gönnt.
Nina
Nina

Werbung

Beitragvon australienfan » Di 19. Mai 2009, 17:39

liebe efeu.
heilsarmee finde ich eine gute idee, aber ev. wär auch hier im forum jemand dankbar? es ist schliesslich möglich, dass man nur vorübergehend eigentlich eine grösse kleiner bräuchte, aber nicht viel geld ausgeben will, da es nur vorübergehend die passende grösse ist...
was hast du denn so? stell doch mal fotos von deinen hosen hier rein. ich bin jetzt nämlich bei gr 42 :lol:
Bild

Bild
australienfan

Beitragvon Lisa » Di 19. Mai 2009, 21:20

Ich habe meine zu grosse Kleider sofort "entsorgt", d.h. verschenkt. Da will ich nämlich nieeeee wieder reinpassen :geek:
Bild

Der einzige Realist ist der Visionär
Lisa

Beitragvon wühlmaus » Fr 29. Mai 2009, 21:31

tauscht doch die kleider im forum untereinander aus - vielleicht findet ihr so ein paar gute stücke.
Bild
wühlmaus

Beitragvon Zitroneneis » Mi 3. Jun 2009, 19:23

hm..ich hab mal ne frage zur sache mit dem bindegewebe. ich bin ja noch nicht so lange dabei, was mir allerdings wirklich sorgen bereitet, ist die frage, wie meine oberweite nach der diät aussehen wird.. ich meine, das mit dem schnellen abnehmen ist richtig toll, und auch, dass man drei mal am tag essen kann, aber wie gesagt, bei uns frauen ist das mit dem schnellen abnehmen so seine sache...

wie ist dass den bei euch so?
Bild
Zitroneneis

Werbung

Beitragvon millemits » Do 4. Jun 2009, 09:08

So wie ich das sehe ist dein Ausgangsgewicht ja nicht soooooooooo vielllllllllll!! Ich meine du mußt ja nicht 50 kg oder mehr abnehmen!
Bei mri ist es halt so gewesen, dass ich bei der Abnahme von ca. 75-80 kg schon arge Probleme hatte, auch deswegen mehrere OP´s hatte. EIne steht noch an. Allerdings lasse ich an meiner Brust keinen ran, dass ist mir halt wirchtig, mein Mann kann mit den nichtmehr so straffen Brüsten auch leben, ich sowieso. Bei mir ist es im Moment so, als ich auf ca. 55/56 kg abgenommen hatte war auch die Brust recht klein geworden, obwohl 85 c, naja!!! Jetzt hatte ich ja ca. 10 kg wieder zugelegt, und auch wieder eine sehr schöne volle Brust bekommen. Also denke ich wird sich da bei dir auch etwas verändern! Evtl. ja nachdem , kannst du spezielle Übungen zur Bruststraffung machen!!!
Leider habe ich von den Genen her so ein schlechtes Bindegewebe, dass sich da mit Gymnastic machen ließ.
Am schlimmsten war bei mir die Bauchdecke , die Oberschenkel und die Oberarme!!!!
Die letzte OP wird nocheinmal eine Oberschenkelstraffung sein, in der Innenseite, und die Oberarme!!!!
Naja, vielleicht irgendwann ja auch mal die Brust, der Arzt, der mir letztes Jahr die Schamhügelstraffung und Oberschenkelaussenseiten udn Gesäßstraffung gemacht hat, hat halt mal angedeutet, das die linke Brustwarze ja auch nicht mehr da sei wo sie hingehöre... Aber das hat er nett gemeint, ist ja auch sein Beruf!!! ;)
Sollte sich jemand von euch edanken über solche OP´s machen, bitte informiert euch ganz genau, nicht jeder Arzt ist auch wirklich in der Lage eine solche OP so zu machen, das das Endergebnis auch super wird.!!!
Bussi Heidi :D
millemits

Beitragvon Zitroneneis » Do 4. Jun 2009, 21:08

Wow, congrats, dass du so viel geschaff hast! wenn ich das mit mir vergleiche, ich kapitulier jetz schon fast.... mein freund war heut bei mc donalds, diese neuen wraps ausprobieren. hat alle mitgenommen und alle gegessen, während ich daneben meine mozarella-knäckebrot-ration gefuttert hab.. mist...wann kommen endlich die schummelmahlzeiten?

über op's hab ich - falls es denn mal nötig sein sollte - noch gar nicht nachgedacht... ich glaub, das könnt ich niemals machen, tut das nicht höllisch weh? ich mein, währenddessen bekommst du sicher ne narkose verpasst, aber dannach? :|

naja, ich hoffe mal, das hält sich in grenzen. mit der ausnahme, dass ich die tolle figur von meiner mutter nicht geerbt habe (die hat größe 36, meine schwester 34, und auch mein papa ist sehr schlank, also geh ich davon aus, dass ich dem essen mehr zugetan bin, als gut für mich is..), hab ich ein nicht allzuschlechtes bindegewebe, aber mir kommt trotzdem vor, dass schon alles eher ein wenig nach süden zeigt..mal schaun, ich werd mich auf alle fälle nach solcher gymnastik umhören :)
Bild
Zitroneneis

Nächste

Zurück zu Sonstiges