Zumba

Re: Zumba

Beitragvon giania » Do 27. Jun 2013, 15:11

zumba ist geil
giania
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 27. Jun 2013, 14:54

Werbung

Re: Zumba

Beitragvon runners » Mi 3. Jun 2015, 12:21

ICH LIEBE ZUMBA!!! das macht richtig, richtig Spaß. Man sollte das auf jeden Fall ausprobieren. Die Zeit vergeht immer super schnell, wenn ich meinen 1,5 Stunden Kurs mache. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht für jeden etwas ist, aber man kann ja mal eine Schnupperstunde besuchen! Jedenfalls kommt man beim Zumba (auch wenn es da verschiedene Kurse gibt) so richtig ins Schwitzen - eine gewisse Fitness sollte man da also schon mitbringen ;)
Wer auf der Stelle tritt, kann nur Sauerkraut fabrizieren. :D
Benutzeravatar
runners
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Jun 2015, 16:32

Re: Zumba

Beitragvon Benny » Fr 13. Mai 2016, 11:23

Ist es sinnvoll, Zumba von zu Hause aus zu machen, obwohl man das noch nie gemacht hat?! Wenn ich mir das hier https://www.vergleich.org/zumba-dvd/ so durchlese, dann erscheint es mir fast so, als könnte ich auch von zu Hause aus machen, aber ist das nicht ziemlich schwer?! Ich würde mich freuen, wann jemand, der bereits Zumba-Erfahrung hat, mir etwas dazu sagen könnte, also was besser ist: direkt in einen Kurs zu gehen oder es auf eigene Faust auszuprobieren?!

Viele Grüße! :)
Zuletzt geändert von Benny am Mo 6. Jun 2016, 12:27, insgesamt 2-mal geändert.
Benny
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 19. Apr 2016, 09:23

Re: Zumba

Beitragvon Mariposa1989 » Di 17. Mai 2016, 15:33

Hallo Benny

Ich hatte mal, als ich Teilzeit gearbeitet habe, mir eine Zumba DVD für ca. 30 Franken auf Ricardo bestellt. 2 Hanteln a 2kg noch zusätzlich.
Zuhause ist es einfacher, denn da sieht dich niemand :lol:
Bin mir nicht mehr so ganz sicher, aber ich glaube ich habe so um die 5-10kg abgenommen und meinen ganzen Körperumfang um 20-30cm reduziert :-) innerhalb 3 Monate. Habe es aber auch fast täglich gemacht.
Schwer ist es überhaupt nicht, du machst einfach, und wenn du einige Schritte nicht kannst, who cares ? bist ja zuhause und nicht ein Tanzprofi ;)
Viel Spass beim Ausprobieren, es lohnt sich :-)

Gruss

Mariposa
Mariposa1989
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 21:51

Werbung

Re: Zumba

Beitragvon Benny » Mi 1. Jun 2016, 08:20

Hey Mariposa, vielen Dakn für deine Antwort, das gibt mir Mut, dass ich mich dann nicht völlig bescheuert anstelle - ich werde es probieren und hoffentlich auch Erfolg haben! :)
Benny
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 19. Apr 2016, 09:23

Vorherige

Zurück zu Sport und Bewegung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste