Vorher/ nachher Fotos

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Basic

Re: Vorher/ nachher Fotos

Beitragvon Karma » Fr 17. Jun 2011, 11:40

Jetzt habe ich mich gerade selbst motiviert und will euch das nicht vorenthalten *g*
So schnell bin ich in 1 Jahr gealtert :D
Ganzkörperfotos kann ich nicht selber machen, die kommen ein anderes mal.
Dateianhänge
Vorher.jpg
Vorher.jpg (110.72 KiB) 1865-mal betrachtet
Zwischendurch mit 94kg.jpg
Zwischendurch mit 94kg.jpg (122.3 KiB) 1865-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Karma am Mo 19. Sep 2011, 11:17, insgesamt 2-mal geändert.
lg
Karma

Bild

2011 schaffte ich -30 kg
Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...
2014 ernähre ich mich immer noch nach MB, muss aber die Schoki weglassen *grml*
Benutzeravatar
Karma
 
Beiträge: 827
Registriert: Do 24. Feb 2011, 15:13
Wohnort: Niederösterreich

Werbung

Re: Vorher/ nachher Fotos

Beitragvon smilybaer » Do 4. Aug 2011, 13:32

Hallo Zusammen,

bin zwar noch neu hier - aber mit Vorher/Nachher Fotos zur Motivation würd ich auch gern beitragen :)

und wie ich feststelle ist das gleichzeitig auch wieder ne Motivation ;)

das erste Foto is - wuhhhhhh xD
das zweite Foto - 130kg
das dritte Foto - 98kg - vom dritten Foto möcht ich dann nochmal 10-13kg abnehmen

Danielneu11.jpg
Danielneu11.jpg (35.61 KiB) 2065-mal betrachtet



aktuell bin ich ja leider wieder etwas mehr - aber wenn ich das so sehe - da will ich schleunigst wieder hin!!!

lg Daniel :)
Warum sich mir niemand in den Weg stellen kann?
Weil es mein Weg ist und auf dem kann keiner weiter sein als ich!


Bild
Benutzeravatar
smilybaer
 
Beiträge: 45
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 15:34

Re: Vorher/ nachher Fotos

Beitragvon Sa84 » Fr 4. Nov 2011, 20:36

So ich hab mal mein schlimmstes Foto hervorgekramt :oops: Bin gerade selber erschrocken :oops:
Das jetzige ist nicht aktuell aber war an einem Shooting an dem ich 76 Kg gewogen habe also nicht soooo viel Unterschied zu jetzt....
Dateianhänge
IMG_0501.JPG
Vorher
IMG_0501.JPG (124.56 KiB) 1856-mal betrachtet
Shooting Akt 098.jpg
beim ersten MB Versuch
Shooting Akt 098.jpg (97.87 KiB) 1861-mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
Sa84
 
Beiträge: 926
Registriert: Di 25. Mai 2010, 12:40
Wohnort: nähe Bern

Re: Vorher/ nachher Fotos

Beitragvon zulukriegerin » Sa 5. Nov 2011, 16:16

Hier ein Foto vor MB.... ohne Worte bitte..



und nun ein Bild aus diesem Sommer...



Ich habe seitdem ich MB mache, ein Fototagebuch für mich gemacht...mit ohne ohne Klamotten an...und die Bilder tun mir gut, so oft ich sie mir anschaue. Heute bin ich froh, dass ich dieses Tagebuch für mich gemacht habe...das ist Motivation pur!!

Zulu
Bild
Benutzeravatar
zulukriegerin
 
Beiträge: 3942
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 16:54
Wohnort: Großraum Stuttgart

Werbung

Re: Vorher/ nachher Fotos

Beitragvon dreifachmami » So 15. Jan 2012, 19:37

Nun stelle ich auch mal Bilder von mir rein. Leider gibt es nicht viele von meinem Höchstgewicht. Bzw nur mit den Kindern oder so.
Die folgenden beiden Bilder sind mit meinem Höchstgewicht.

CIMG7527 [640x480].JPG


P1010051 [640x480].JPG


Hier nun wie ich derzeit aussehe.

P1020801 [640x480].JPG



Noch 10kg will ich mindestens Schaffen dann gibt es wieder neue Fotos.
Liebe Grüße

dreifachmami

Bild

Beginn 09.05.2011
unter 90 am 02.06.2011


Neustart 9.2.2015 (81kg)
unter 80 am 10.2.2015
unter 75 am
unter 70 am
Ziel erreicht am
Benutzeravatar
dreifachmami
 
Beiträge: 156
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 10:06
Wohnort: Österreich, Wiener Neustadt

Re: Vorher/ nachher Fotos

Beitragvon Interachi » Do 5. Sep 2013, 10:57

Hallo Zusammen

Hier einmal mein früheres und jetztiges ich. Allerdings muss ich zugeben, das ich beschissen habe und mich nicht mit Mb zu diesem Gewichtsverlust gekommen bin. Habe aber lange mit gemacht und fühle den Mitgliedern nach.
Gruss Interachi
Neu.JPG
2012.JPG
Vorher.JPG
Bild

Op am 8.4.13
Benutzeravatar
Interachi
 
Beiträge: 146
Registriert: Do 15. Mär 2012, 15:07
Wohnort: Luzern

Re: Vorher/ nachher Fotos

Beitragvon Amira » Do 7. Nov 2013, 12:44

Wow, ich bin positiv überrascht über euren Erfolg! Ich kann nur hoffen, dass ich eines Tages auch wieder richtig in Form bin. Da meine Schwangerschaft noch nicht so lange zurückliegt, habe ich ein wenig zu viel auf den Rippen. Zum Glück gibt es schöne Umstandsmode, mit der man sich trotz größerer Kleiderkonfektion sehen lassen kann. Eine richtige Diät verfolge ich zwar nicht, wenn ich es aber schaffe, durch die Umstellung auf MB die überflüssigen Pfunde wieder loszuwerden, wäre ich sehr zufrieden :)
Es gibt nur eine Art von Erfolg – sein Leben so zu führen wie man möchte.
Christopher Morley
Benutzeravatar
Amira
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 5. Nov 2013, 21:41

Beitragvon Wuestenrose » Do 16. Jan 2014, 18:55

durch Zufall ein altes Fotos (re.) gefunden (seltenheitswert) von 2011 mit 107kg und ein aktuelles vom Wochenende (li.) mit 81kg
na 10kg müssen noch, ich hoffe der Weg wird nicht zu steinig, aber ich gebe nicht auf! :twisted:
Dateianhänge
ich.jpg
ich.jpg (101.21 KiB) 1145-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Wuestenrose am Mi 14. Mai 2014, 01:25, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Start
24.03.13 100.90kg
23.09.13 085.60kg -15,30kg
27.12.13 080.80kg -04,80kg
21.01.14 079.90kg -00,90kg
Benutzeravatar
Wuestenrose
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 17:36

Werbung

Re: Vorher/ nachher Fotos

Beitragvon Interachi » Mo 10. Mär 2014, 11:57

Interachi hat geschrieben:Hallo Zusammen

Hier einmal mein früheres und jetztiges ich. Allerdings muss ich zugeben, das ich beschissen habe und mich nicht mit Mb zu diesem Gewichtsverlust gekommen bin. Habe aber lange mit gemacht und fühle den Mitgliedern nach.
Gruss Interachi
Neu.JPG
2012.JPG
Vorher.JPG


Wieder einmal ein Update.
Bild

Op am 8.4.13
Benutzeravatar
Interachi
 
Beiträge: 146
Registriert: Do 15. Mär 2012, 15:07
Wohnort: Luzern

Re: Vorher/ nachher Fotos

Beitragvon marlenedart » Di 26. Aug 2014, 14:54

Finde eure Ergebnisse klasse! Super Ergebnisse. Da könnt ihr richtig stolz auf euch sein. Und immer schön am Ball bleiben!
Verschiebe nie auf morgen, was du heute kannst besorgen-
Benutzeravatar
marlenedart
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 29. Jul 2014, 14:47

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron