Hallo zusammen!
Da ich heute wieder erkannt habe, wie schlecht es mir geht mit meinem Übergewicht, habe ich mich spontan dazu entschlossen, morgen mit MB anzufangen. Ob es funktioniert weiß ich nicht. Ich würde ja gerne dem so vertrauen schenken, aber naja..
Mit MB habe ich bereits 54 kg abgenommen. Kein Grund zum Jubel oder zur Freude. Das ist bereits fast ein Jahr her. Ich hoffe trotzdem sooo sehr, dass ich den Wiedereinstieg schaffe. Ich weiß wie schwierig die ersten 2 Wochen sind. Ich weiß wie schwierig es ist mit "so wenig" Essen auszukommen. Aber ich hoffe auf ein Wunder...
Gerade zur Weihnachtszeit. Aber egal welche Zeit es ist ... irgendwie wird es immer schwierig sein. Ich mache das, weil ich endlich meine Ruhe haben möchte mit dem "abnehmen". Ich möchte morgens aufwachen und nicht mehr ans abnehmen denken müssen.
So doof das klingt. Ich hoffe so sehr auf ein Wunder, dass mich dabei unterstützt, dass ich wieder den Willen habe. Ich frage mich, wie ich das damals geschafft habe 1 Jahr MB zu machen. Keine Ahnung wirklich.. ich hatte ein Ziel vor Augen. Schlank sein. Das Ziel ist immer noch da, aber irgendwie nicht mehr ganz so. Damals war die Welt um mich herum noch in Orndung. Jetzt ist sie es nur zum Teil... naja Wunder gibt es ja bekanntlich. Darum hole ich mir jetzt meine "alte" Akte heraus und studiere das heute noch, damit ich morgen BEGINNEN kann!!!
Alles Liebe,
eure Hoffnung