hallo meine lieben...
ich bin verzweifelt... und bin selber daran schuld...
vor einem jahr hab ich mit mb schöne 10 kg abgenommen... und hab mich rundum wohl gefühlt... konnte mein gewicht auch gut halten
war rundum zu frieden... dann meinte es das schicksal nicht so gut mit mir und drückte mich unsanft auf den boden... ich hab dann von meinem
arzt antidepresiva bekommen... (ich verfluche ihn für diese tabletten)
durch di hab ich fressatacken bekommen... heisshunger... gelüste... ich hatte keine beherschung über meinen hunger..
wollte auch gar keine beherschung... stopfte alles in mich hinein, was ich kriegen konnte...
in kürzerster zeit... hab ich 10 kg zugenommen... ich setzte die tabletten sofort ab... und versuchte immer wieder den einstieg zu mb... schaffte es zwei drei tage... und dann kam wieder der rückfall... tja... dass ergebnis heute... 16 kg mehr als vor einem jahr... bin mehr als gefrustet... jeden morgn wenn ich aufwache, denk ich mir... so heute schaff ich es... dann gehts wieder drei, vier tage gut (hab auch schon fünf tage geschafft) und wieder ein schrecklicher rückfall...
ich bin verzweifelt... ich bin selber schuld... ich bring keine disziplin auf obwohl ich mich so unwohl wie noch nie fühle...
könnt ihr mir helfen... könnt ihr mir tipps geben... könnt ihr mir bei einem "tiefpunkt" helfen nicht zur schockolade zu greifen??? ich weiss ich kann es... ich weiss ich kann es... ich brauch nur ein bisschen zuspruch und hilfe...
hab heute wieder neu mit mb begonnen... irgendjemand da... der mir hilf die nächsten zwei wochen (ja auch die feiertage) ohne "falschem" essen zu überstehen???
ganz liebe schneeige grüße