ich brauch eure hilfe und einen gewaltigen arschtritt

Du willst nochmals einen Anlauf nehmen? Hier ist der Ort um sich gegenseitig zu motivieren.

Moderator: zulukriegerin

ich brauch eure hilfe und einen gewaltigen arschtritt

Beitragvon baby1984 » Di 20. Dez 2011, 15:02

hallo meine lieben...

ich bin verzweifelt... und bin selber daran schuld...
vor einem jahr hab ich mit mb schöne 10 kg abgenommen... und hab mich rundum wohl gefühlt... konnte mein gewicht auch gut halten
war rundum zu frieden... dann meinte es das schicksal nicht so gut mit mir und drückte mich unsanft auf den boden... ich hab dann von meinem
arzt antidepresiva bekommen... (ich verfluche ihn für diese tabletten)
durch di hab ich fressatacken bekommen... heisshunger... gelüste... ich hatte keine beherschung über meinen hunger..
wollte auch gar keine beherschung... stopfte alles in mich hinein, was ich kriegen konnte...

in kürzerster zeit... hab ich 10 kg zugenommen... ich setzte die tabletten sofort ab... und versuchte immer wieder den einstieg zu mb... schaffte es zwei drei tage... und dann kam wieder der rückfall... tja... dass ergebnis heute... 16 kg mehr als vor einem jahr... bin mehr als gefrustet... jeden morgn wenn ich aufwache, denk ich mir... so heute schaff ich es... dann gehts wieder drei, vier tage gut (hab auch schon fünf tage geschafft) und wieder ein schrecklicher rückfall...

ich bin verzweifelt... ich bin selber schuld... ich bring keine disziplin auf obwohl ich mich so unwohl wie noch nie fühle...

könnt ihr mir helfen... könnt ihr mir tipps geben... könnt ihr mir bei einem "tiefpunkt" helfen nicht zur schockolade zu greifen??? ich weiss ich kann es... ich weiss ich kann es... ich brauch nur ein bisschen zuspruch und hilfe...

hab heute wieder neu mit mb begonnen... irgendjemand da... der mir hilf die nächsten zwei wochen (ja auch die feiertage) ohne "falschem" essen zu überstehen???

ganz liebe schneeige grüße
<3 ...jeder ist seines glückes schmied... <3
baby1984

Werbung

Re: ich brauch eure hilfe und einen gewaltigen arschtritt

Beitragvon Passiflora » Di 20. Dez 2011, 16:10

Hallo Baby

Du tönst ja wirklich ziemlich verzweifelt. Das mit dem Tabletten habe ich auch durchgemacht, von daher kann ich dir gut nachfühlen.
Allerdings war es eine Zeitlang auch sehr gemütlich die Tabletten als Ausrede für meine Gewichtszunahme zu gebrauchen. Denn wie
ich heute weiss, kann ich mit MB trotz Tabletten super abnehmen und habe auch praktisch keine Gelüste.

Du kennst ja MB schon und weisst, wie einfach es eigentlich ist. Den Arschtritt musst du dir allerdings selber geben, denn du
nimmst ja in erster Linie für dich und deine Gesundheit ab. Bei mir war der Zeitpunkt dieses Jahr auf den Seychellen, ich habe
mich echt vor mir selber im Bikini geekelt. Und da wusste ich, dass ich auf dem absoluten Tiefpunkt bin und das jetzt was passieren muss.
Zum Glück habe ich dann gleich eine Kollegin getroffen die mit MB erfolgreich und in relativ kurzer Zeit abgenommen hat, auch
trotz Tabletten. Und somit war die Entscheidung für mich leicht. Natürlich fehlt mir am Abend auch die Nascherei und natürlich habe ich
auch Heisshungeranfälle, aber das lässt sich mit viel, viel Wasser trinken relativ gut lösen. Die abentliche Nascherei habe ich einfach
durch stricken oder sonst was das die Hände und den Kopf beschäftigt ersetzt, das klappt auch recht gut.

Ich wünsche dir echt mega viel Erfolg und denk dran, du musst halt schon auch ein bisschen streng mit dir selber sein und
nicht gleich jedem Hungeranfall nachgeben....dann wird's schon klappen :D
Liebe Grüsse, Passiflora

Bild

Beginn mit MB: Sonntag, 06. Nov. 2011
1. Ziel: 70kg
Passiflora

Beitragvon baby1984 » Mi 21. Dez 2011, 07:51

Hallo liebe Passiflora...

danke für deine antwort... tut gut... ;)))
ich hab den ersten tag hinter mir... jipiii... ;))

ich weiss ja, du hast mit allem was du sagst recht... ich weiss es ja... und die ausrede mit den tabletten... die nehm ich wahnsinnig gerne ;)... oder eine liebe ausrede von mir ist auch, ich bekomme meine tage.... dann braucht der körper viel schockolade.... und danach gehts einem schlechter wie vorher... oder der mond ist schuld... ich finde bzw hab immer eine ausrede gefunden...

aber nichts desto tortz... ich will jetzt.... und ich schaff das jetzt auch....

seh ich das richtig... du hast von november bis jetzt 13 kg abgenommen??? hut ab meine liebe... ich bin begeistert.... ich will das auch!!!!

machst du schon deine schummelmahlzeiten???

bussile
und nochmal danke für deine antwort...
baby... ;)
baby1984

Beitragvon Passiflora » Mi 21. Dez 2011, 13:23

Hallo Baby

Hey gratuliere zum ersten überstandenen Tag!!! :D

Vielen Dank für das Kompliment. Momentan steht die Waage allerdings seit fast 2 Wochen still, deshalb soll ich jetzt über
Weihnachten essen was ich will und einfach die Grundregeln einhalten. Danach wieder nach Plan, das soll den Stoffwechsel
nochmals so richtig ankurbeln :D
Nein, ich habe die Schlemmermahlzeiten bewusst weggelassen. Ich möchte noch mehr abnehmen und damit warten bis
ich mich in meinem Gewicht wohl fühle.

Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen! Wie fühlst du dich heute? :D
Liebe Grüsse, Passiflora

Bild

Passiflora

Werbung

Beitragvon baby1984 » Mi 21. Dez 2011, 13:30

hi passiflora...

hut ab... du hast über einen monat ohne zu schumeln geschafft??? ich bin mega beeindruckt und stolz auf dich...
darf ich fragen wie groß du bist...

und es ist sicher sehr deprimierent, wenn die waage seit zwei wochen steht... obwohl man sich brav an die regel hält...
isst du jetzt wirklich was du willst die nächsten tage?? traust dich ;)))

also jetzt nach dem mittagessen.. schreit mein körper wieder nach schockolade.... unfassbar... aber wahr... aber ich bleibe stark...

bussile
baby1984

Beitragvon Passiflora » Mi 21. Dez 2011, 13:34

Hey Du

Ich bin 156,5 cm gross, oder besser gesagt klein ;)

Naja, ich habe mit meinem Berater abgemacht das ich diese "ich esse was ich will Tage" grad über Weihnachten nutzen werde.
Ich denke ich werde mich schon getrauen was anderes zu essen, allerdings nicht soooo grosse Portionen.

Schrei nach Schokolade = Wasser trinken, Wasser trinken, Wasser trinken....... ;) ;) ;)
Liebe Grüsse, Passiflora

Bild

Passiflora

Beitragvon baby1984 » Mi 21. Dez 2011, 14:04

*lach* ja die größte bist du nicht... aber das war sissi ja auch nicht ;)

ich beneide dich... lass es dir ordentlich schmecken... und ich wünsch dir gaaaanz viel glück, dass die waage dann abwärts geht...
und du mit großen schnellen schritten bei deinem traumgewicht angelangst...

ich trinke, ich trinke, ich trinke... ich ertrinke fast ;)))
baby1984

Beitragvon Passiflora » Mi 21. Dez 2011, 14:15

Zwischen dem trinken nicht vergessen zu atmen, gell :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüsse, Passiflora

Bild

Passiflora

Werbung

Beitragvon baby1984 » Do 22. Dez 2011, 08:19

hi du,

hast immer noch einen stillstand bei der waage???

ich hab den zweiten tag überstanden... jippiiii... wobei die erfahrung mich gelehrt hat, der dritte ist der schlimmste... aber bis
jetzt gehts recht gut... ich trinke und trinke... und atme und trinke und trinke und trinke :lol: :lol:

ganz liebe grüße
baby...
baby1984

Beitragvon Passiflora » Do 22. Dez 2011, 15:28

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, da ist immernoch stillstand :(
Aber ich fange ja auch erst am Samstag mir dem Durcheinanderessen an, also kann's ja prinzipell erst ab nächster Woche wieder runter gehen....ich hoffe und hoffe und hoffe :D

Super das es bei dir die ersten 2 Tage so prima geklappt hat. Für mich war der 3. Tag kein schlimmer, ganz im Gegenteil da konnte ich endlich anfangen mit dem kochen der neuen Lebensmittel und meine Überraschung war gross: Es hat alles prima geschmeckt :D :D :D

Und genau das wünsche ich dir auch!!!!
Liebe Grüsse, Passiflora

Bild

Passiflora

Nächste

Zurück zu Wiedereinsteiger