CLUB FÜR ALLE Wiedereinsteiger ab 02.01.2012

Du willst nochmals einen Anlauf nehmen? Hier ist der Ort um sich gegenseitig zu motivieren.

Moderator: zulukriegerin

Re: CLUB FÜR ALLE Wiedereinsteiger ab 02.01.2012

Beitragvon metabolicbalance2 » Sa 4. Feb 2012, 12:45

Mir ist natürlich klar das es nicht 10 kg werden aber möglich wäre es vielleicht bei wenigen.. Ich merke schon das ich langsam weniger als fast ein kilo am tag abnehme aber trotzdem mein ziel für die nächste Woche sind 7 kg zu erreichen :)
das dürfte gut möglich sein..
Liebe Grüße

MB2

Begonnen mit MB: 2010
Von 79 Kg auf 67 Kg

Neustart mit MB: 28.1.2012
Von 89 Kg:
1. Ziel -10kg: am

Größe: 164 cm

Bild
metabolicbalance2

Werbung

Beitragvon segovialady » Sa 4. Feb 2012, 14:16

Hallo Ihr Lieben-

es ist BITTERKALT in München - aber Ihr habt wahrscheinlich alle ähnliche Temperaturen vor der Haustür!
Seit Wochen warte ich darauf, dass ich morgens aufwache und das Gefühl habe: Jetzt will ich ne Runde Joggen gehen. Ich bin zwar zwischenzeitlich schon ein paar mal laufen gewesen, aber immer irgendwie "gezwungen" (also innerlich) - nie so recht freiwillig.
Bei meinem letzten MB-Versuch war das ganz anders. Da wollte ich von Anfang an einfach nur losrennen. Hat auch super die Abnahme unterstützt.

Heute jedoch war es soweit. Um 8 Uhr gingen die Äuglein auf, der Blick nach draussen sagte: Jetzt aber los! Jippie. Hat sich super angefühlt.
Ich hoffe, das hält ein wenig an! Trotz 2er Jogginghosen hatte ich eiskalte Oberschenkel nach dem Lauf, aber zum Glück nichts erfroren :-)

Durch das Laufen hab ich erst um 10 Uhr gefrühstückt - und jetzt zieht sich die Zeit bis ich um 3 anfangen kann mit kochen elend lang.
Und ich muss gestehen, ich schummel gerade: Hatte mir gestern abend eine Hühnersuppe gekocht, und habe noch eine Tasse Brühe überbehalten.
Komme grad aus der Stadt, und sie wärmt mich ordentlich durch.....ich weiß das ist nicht 100%ig im Plan, aber besser ne Tasse Brühe als ne Tafel Schokolade (die mich gedanklich grad seeehr anzieht, aber hab glücklicherweise nix im Haus!)

:-)

Es ist ja etwas stiller hier in der Gruppe geworden, ich bin aber froh, dass Ihr Euch ab und an zwischendurch mal meldet, damit ich/wir wissen dass Ihr noch dabei seit und wie es Euch geht!
Drück Euch allen die Daumen, dass Ihr weiterhin erfolgreich seid und wünsche allen ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße
segovialady
Bild
-
segovialady

Beitragvon sehnsucht79 » Sa 4. Feb 2012, 14:34

hallo metabolicbalance2
7 kilo in 2 wochen ist schon mega viel....hoffe dü schaffst es.....ich denke bei deinem startgewicht ist es bestimmt einfacher soviel âm anfang anzunehmen.....ist natürlich ne riesenmotivation......ich hatte in 5 wochen 7 kilo abgenommen aber jeder körper ist eben Anders.......positive denken dann klappt es alles schon
Bild
sehnsucht79

Beitragvon PinkLady » Sa 4. Feb 2012, 18:15

Guten Abend :D
Hatte soeben mein Abendessen . Avocado mit Schafskäse, knoblauch und paprikastückchen. War lecker lecker :D bin ja um alles froh was ich zu essen Kriege haha mittags hatte ich Lachs auf knackebrot mit schalotten und Oliven.
War am Nachmittag auf einer geburifeier .... Da gabs soooo leckeren Bananenschokokuchen....... Aaaaah ich lehnte ab!!! Was für ein Ding hehe

Dann noch einen schönen Abend ihr lieben !!!
Bild
PinkLady

Werbung

Beitragvon metabolicbalance2 » Sa 4. Feb 2012, 21:34

hey pinklady!

ich hoffe es schmeckt :)
hab gesehn bei dir gehts auch so toll vorran :)
Liebe Grüße aus l'au

mb2
Liebe Grüße

MB2

Begonnen mit MB: 2010
Von 79 Kg auf 67 Kg

Neustart mit MB: 28.1.2012
Von 89 Kg:
1. Ziel -10kg: am

Größe: 164 cm

Bild
metabolicbalance2

Beitragvon July » Sa 4. Feb 2012, 22:18

Hey ihr lieben!
Habe mich heute endlich wieder "durch"gelesen!!

Herzlich Willkommen an alle "neulinge"!

Hatte schon vergessen wie "lang" wir eigentlich schon wieder im Programm sind. Und wenn man sich so anschaut, was alle abgenommen haben... HUT ab, vor allen fleißigen Durchhaltern!! =)

Darf mich jetzt 1 Woche lang sehr viel bewegen (SChiurlaub) und freu mich schon darauf fleißig abzunehmen (haben ein selbstversorger Haus direkt an der Piste..--> Essen kein Problem!!)

Bis bald,
und haltet die Ohren steif (bei diesem wetter zwar nicht so schwer, aber dennoch *gg*)

July
Bild
July

Beitragvon Embelia » So 5. Feb 2012, 08:18

Hallo ins Forum,

dafür dass ich erst wieder 8Tage im Programm bin, darf ich immerhin 3,8kg als verloren ansehen. So bin ich auch begeistert, dass ich zwar meine Gedanken oft in den unterschiedlichsten Gelüsten "verheddern", ich aber stark geblieben bin. Erstaunlich finde ich, dass mir - dank der hiesigen Rezepte- nichts wirklich fehlt. Dennoch ist es dann nach einer Woche (die ich noch ohne Öl habe) wieder einfacher, dann werden auch die "Reste" meiner Leckereien von meiner Familie mit mehr Wonne aufgegessen...

Also Mädels (und Jungen???) wir packen das.... auf geht´s...

Embelia
Lebe das Geniessen. Geniesse das Leben...mit Mb...
Embelia

Beitragvon Universum » So 5. Feb 2012, 11:02

Hallo Mädels :)

Ich bin seit heute wieder dabei mit meinem ersten Entlastungstag (ich hasse ihn schon jetzt, und es ist erst knapp 11 Uhr...), ich weiß noch nicht, was ich als Methode auswählen werde, sitze grad hitner der Rezeption im Hotel, in dem ich arbeite, und zum glück ist das Frühstücksbuffet mittlerweile wieder abgebaut...

Ich hab aufgespeckt über die weihnachten, und zwar soviel, dass es nicht mehr heilig ist. (allein in den letzen 2 wochen fast 5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kilo!) wie tragisch, ich ess ziemlich unkontrolliert.
Beim ersten mal hatte ich tolle Erfolge, in einem Monat fast 15 kg weniger, aber ich habs beim ersten Anlauf nicht mal in die 4te Phase geschafft, jetzt muss das anders werden :)

Ich bin mittlerweile beim 4. Versuch, bin motiviert und will wieder in meine schönen Klamotten passen! Ich hab ein wenig im Internet recherchiert und bin da auf Untesrtützungen gestoßen, die ich mit euch teilen wollte, weil ich denke, dass das ziemlich gut helfen könnte.

ich hab gelesen, dass wir es uns antrainiert haben, dass Essen für uns Belohnung ist. Wenn wir sauer sind, oder traurig, oder uns langweilig ist, dann suchen wir etwas, um diese negativen Gefühle zu vertreiben, und weil Essen der schnellste verfügbare, für uns wirksame Glückshormonlieferant ist, greifen wir als erstes darauf zu. Es soll aber funktionieren, wenn wir (das wissen wir selbst am besten) bei solchen "Gefühlen" etwas machen, was uns neben essen auch glücklich macht. eine Frau hat geschrieben, Sie denkt daran, wie sie sich fühlt, wenn sie auf einem Pferd sitzt, eine andere meditiert kurz und flüchtet in eine Phantasiewelt (nicht mein Favorit, dafür bin ich zu wenig spirituell), ich hab mir gedacht, ich versuch, einfach an lustige Momente in meinem Leben zu denken, ich bin nämlich sehr leicht zu erheitern ^^ So kann man vl. die schwierigen Momente in den Fünf stunden zwischen den Mahlzeiten aushalten :)

So, ein Roman, wer es bis zum Ende durchgelesen hat, bekommt hier meine Hochachtung ausgesprochen :)

Also auf gehts, ich halt euch auf dem laufende :)
Bild
Universum

Werbung

Beitragvon Törtchen » So 5. Feb 2012, 12:18

Guten Morgen an alle ;) ,
bei uns ist's heute wieder mal knackig kalt aber total sonnig! Leider kann ich mich gar nicht mehr erinnern wie Schnee aussieht ... !!???? Diesen "Winter" hatten wir doch tatsächlich für ca. 3 Std. so ca. 2 cm davon. Einziger Vorteil: unsere beiden Hunde bleiben beim Gassi-Gehen schön sauber :lol: ...

@Universum: Hey, <3 lich willkommen IM CLUB und viel Durchhaltevermögen bei deinen Entlastungstagen. Das wird schon! Wenn man erst mal über die Anfangstage hinweg ist, dann wird's etwas leichter :) . Guter Tipp, mit schönen Gedanken/Erlebnissen die Essensgelüste zu bekämpfen. Angeblich klappt ja alles im Leben viel viel besser, wenn man es positiv belegt.

Wünsche euch allen noch einen supersonnigen Sonntag.
LG Törtchen
Bild

Start am 10.10.2009: 70kg
Wohlfühlgewicht erreicht am 19.12.2009: 57kg

Neustart am 02.01.2012: 67kg
1. Ziel mit 64kg erreicht am: 17.01.2012
2. Ziel mit 60kg erreicht am:
Endziel mit 57kg erreicht am:

Größe: 1,56m
Törtchen

Beitragvon Sugar » So 5. Feb 2012, 12:23

Hallo alle zusammen

Bin im schönen Wallis, minus 28 Grad (tagsüber) von der Nacht sprechen wir nicht.
Ich schaute gerade mal rein und jemand hat geschrieben, es sei ruhiger geworden.
Das stimmt von meiner Seite aus. Dies ist ein Grund schnell zu schreiben, dass es mich
auch noch gibt. Nur werde ich noch eine Woche hier verbringen und danach zu Hause
will ich mich auch wieder voll motivieren. Also bin immernoch dabei

Liebe Grüsse
Sugar
Bild
Start: 3. Januar 2012
Sugar

VorherigeNächste

Zurück zu Wiedereinsteiger