hi

Hier kannst Du dich vorstellen und findest Unterstützung für einen optimalen Start.

Moderator: haexli47

Re: hi

Beitragvon Beate » So 8. Jan 2012, 19:04

Hallo Zusammen!

Ich danke euch für die Motivation!! Werde morgen mit viel Freude starten und berichten! :D

DANKE
Lg
Beate

Werbung

Beitragvon saskia1111 » So 8. Jan 2012, 19:17

hallo,
ich fange zum gefühlten 100. Mal :oops: wieder an. Habe vor etwa 5 Jahren zum 1. Mal MB gemacht habe da über 15 Kg sehr zügig abgenommen .
Dann wieder"normal" gegessen, immer mal wieder so ein paar tage MB gemacht und nun hab ich Höchstgewichtwie noch nie. Ab morgen fange ich wirklich wieder an, will mich nicht so dick im nächsten Sommerurlaub am Strand fühlen, auch mein Bluthochdruck und allgemein meine Kondition ist natürlich durch das hohe Gewicht auch nicht gerae besser geworden.
Also dir und Mir :D einen guten Start
LG
saskia
[Bild
saskia1111

Beitragvon haexli47 » So 8. Jan 2012, 19:59

@Saskia: mach doch im Club für Alle und Wiedereinsteiger mit! Da kriegst Du ganz sicher die nötige Motivation :)
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Beitragvon Runninggirl86 » Mi 18. Jan 2012, 08:08

Guten Morgen allerseits!

Wie läuft es bei euch?

Gestern hatten wir Intervall-Training und langsam stellen auch meine Muskeln auf die neue Ernährung um. Die Beine sind nicht mehr so schwer, bzw. werden schneller leicht. Aber ich merke schon noch, dass mir die Kohlis fehlen. Abgenommen habe ich leider noch nicht so viel wie erhofft. Hoffe, ich erreiche mein Ziel, bis Ende Januar vorne wieder ne 5 zu sehen?!

Schicke euch viel Motivation und danke euch für die tollen Tipps. Hähnchen-Curry-Pfanne werde ich heute gleich mal ausprobieren!

LG Runninggirl
Bild
1. Ziel bis Ende Januar: U60kg
2. Ziel bis Ende Februar: U58kg
3. Ziel bis Ende März: U56kg
4. Ziel bis Beginn Wettkampfsaison: 53-54kg
5. Ziel bis Sommerferien: 50-52kg
Runninggirl86

Werbung

Beitragvon Beate » So 22. Jan 2012, 20:07

Hallo Zusammen!

Ich habe gelesen dass es bei MB ein sehr gutes Apfelmus gibt!? Habe aber leider kein Rezept gefunden - kann mir jemand das Rezept verraten!?

Danke im Voraus
Lg
Beate

Beitragvon Babe09 » So 22. Jan 2012, 20:40

Hi, herzlich willkommen. Habe vor 4 Jahren innerhalb 3 Monaten 16 kg abgenommen.Leider habe ich nicht mehr aufgepasst und jetzt wiege ich mehr als je zuvor.
Ich fing vor 2 Wochen nochmal an und verlor bis jetzt 4 kg. Seit 3 Tagen geht gar nicht runter, wiege sogar 400 gramm mehr-was ich von früher kenne.
Ich habe seit 3 Monaten ganz schlimme Hitzewallungen gehabt, die sind jetzt weg! Ich friere nicht wie beim erstemal, ich weiss nicht ob dass mit MB zusammenhängt.
Ich möchte jetzt mein gewicht halten und nicht mehr dick sein. Gruß an alle Teilnehmer/innen Babe09
Babe09
Babe09

Vorherige

Zurück zu Neueinsteiger