hi

Hier kannst Du dich vorstellen und findest Unterstützung für einen optimalen Start.

Moderator: haexli47

hi

Beitragvon Beate » Fr 6. Jan 2012, 19:40

Hallo Zusammen!
Ich habe mit MB schon mal 12 kg abgenommen, habe dann aber wieder angefangen zu schlemmen... Bin aber jetzt sehr unzufrieden und werde ab Montag wieder anfangen nach MB-Plan zu essen. Hoffe das es diese mal besser klappt. :P Gibt es hier vielleicht auch andere denen es so geht wie mir!?

Lg Beate
Beate

Werbung

Re: hi

Beitragvon murphy » Fr 6. Jan 2012, 20:10

hallo beate, ich hab auch vor 2 jahren ca 7 kg. mit mb abgenommen und konnte es für 1 jahr halten. doch wie es so ist, wurde ich immer schluddriger und ass und trank auf was ich grad lust hatte. meine kilos sind wieder drauf, sogar noch 2 mehr. mir hilft einfach der gedanke, dass alles im kopf stattfindet und ich meine gedanken steuern kann. ich will meine hosen wieder anziehen und ich kann es. ich muss einfach konsequent sein und darf mich nicht selber belügen. wenn ich das mache, dann erreiche ich es. in diesem forum habe ich schon sehr viele gute beispiele gelesen, bei denen gings auch. auch du kannst es, wir müssen einfach in unserem kopf umstellen. wie ich forum gelesen habe. Nichts schmeckt so gut wie in eine coole jeans zu steigen. viel erfolg
Bild
murphy

Beitragvon emilythestrange » Fr 6. Jan 2012, 20:26

hallo beate.

von mir ein herzliches wikommen hier im forum!

habe letzten oktober mit mb angefangen. über die festtage hatte ich 10 tage ferien. da habe ich so richtig geschlemmt.... :oops:
hat mich 2,5 kg gekostet....
habe am 2. januar wieder streng gestartet. die ersten zwei tage waren ganz schlimm, jetzt geht es schon besser.
ich gewöhne mich reativ schnell daran und fühle mich vie viel wohler sein ich wieder gestartet habe. in den ferien hatte ich nur bauchschmerzen und schlimme migräne. ich denke mir, dass das vom schlemmen kam...

ich wünsche dir viel erfog bei deinem wiedereinstieg. das wird schon kappen, nur mut.

liebe grüsse emily
Bild

Beginn 15.10.2011
Ziel 1: bis Ende Januar auf 90 kg --> geschafft!
Ziel 2: bis Anfang Juni auf 80kg
emilythestrange

Beitragvon Passiflora » Sa 7. Jan 2012, 07:44

Hallo Beate

Ich bin zwar eine relativ neue MBlerin und hatte noch keinen Rückfall, aber ich hatte riesige Angst davor. Hier in diesem Forum konnte ich offen darüber sprechen und Fragen stellen und ich bekam ehrliche und echt nützliche Antworten. Jetzt habe ich nicht mehr eine so grosse Angst vor einem Rückfall weil ich weiss wo die Gefahren dafür lauern. ;)
Ich bin sicher das du es mit hilfe der netten Leute hier und mit Hilfe deines eigenen Willens schaffen wirst!

Ich wünsche dir viel Erfolg!!!! :D :D
Liebe Grüsse, Passiflora

Bild

Beginn mit MB: Sonntag, 06. Nov. 2011
1. Ziel: 70kg
Passiflora

Werbung

Beitragvon Ximi » Sa 7. Jan 2012, 08:57

Hi Beate

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und zurück im Programm. Du hast es schon einmal geschafft, also kriegst Du das wieder hin. Ich drück Dir die Daumen.

Auch ich bin noch relativ neu und kann daher Deine Erfahrungen nicht wirklich teilen. Aber ich verfolge gespannt, wie es denen geht, die versuchen das Gewicht zu halten und daraus zu lernen für meine Zukunft.

Guten Start am Montag.
Liebe Grüsse
Ximi

Bild

Entlastungstage: 6./7. Dezember 2011
Start Phase 2: 8. Dezember 2011
erstes Etappenziel 'u70': 26.1.2012
Grösse: 1.58m
Ximi

Beitragvon nici69 » Sa 7. Jan 2012, 09:54

ja, da geht es mir so wie Ximi.
Ich denke mit ein bisschen Willen klappt das schon.
Bild

lg nici69

mb Start mit 79,5 Kilo am 15.10. 2011
nici69

Beitragvon Runninggirl86 » Sa 7. Jan 2012, 11:21

Hallo zusammen!

Auch ich starte heute zum zweiten Mal mit MB. Habe vor den Festtagen kurz begonnen, es dann aber schnell aufgegeben. Heute ist also mein erster Entlastungstag mit Früchten und Gemüse. Morgen dann das selbe in Grün und montags gehts richtig los nach Plan.

Freue mich schon sehr auf die Abnahme, denn mittlerweile fühle ich mich so was von unwohl mit meinen 10kg zu viel. :( Wiege zurzeit ca. 64kg bei 1,66m. Das ist für eine Wettkampfsportlerin eindeutig zu viel. Mein erstes Ziel sind 55kg und dann darfs gern noch 1-3kg runtergehen. Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter, aber die 55 möchte ich gerne bis Ende März wieder sehen. Meint ihr, das ist realistisch von der Zeitspanne her?

Ich freue mich schon auf eure Antworten und eure Unterstützung!

Liebe Grüsse

Runninggirl
Bild
1. Ziel bis Ende Januar: U60kg
2. Ziel bis Ende Februar: U58kg
3. Ziel bis Ende März: U56kg
4. Ziel bis Beginn Wettkampfsaison: 53-54kg
5. Ziel bis Sommerferien: 50-52kg
Runninggirl86

Beitragvon Babyseal » Sa 7. Jan 2012, 14:57

Hallo Runniggirl!

Schön, dass du wieder anfangen willst. Bin auch neu hier und es ist toll!
Du bekommst echt Unterstützung und hast nicht das Gefühl, dass du alleine
bist (für mich das Wichtigste).

Die ersten zwei Tage waren ganz schön hart - aber du schaffst das ganz
bestimmt! :D

Viel Erfolg lg Babyseal
Bild
Babyseal

Werbung

Beitragvon Passiflora » Sa 7. Jan 2012, 15:21

Hey Runninggirl

Ich denke das ist von der Zeitspanne her zu schaffen. Es reagiert halt nicht jeder Körper gleich gut auf den Stoffwechsel, so das es bei den einten etwas schneller vorangeht als bei den anderen. Aber du hast dir ja fast 3 Monate Zeit gegeben, das halte ich für realistisch.

Ich wünsch dir gutes Gelingen :D
Liebe Grüsse, Passiflora

Bild

Beginn mit MB: Sonntag, 06. Nov. 2011
1. Ziel: 70kg
Passiflora

Beitragvon Schwänli » Sa 7. Jan 2012, 18:24

Hallo Beate

Mir ging es ähnlich wie Dir: Ich habe im Sommer 2010 10 kg mit MB abgenommen und konnte das Gewicht mehr oder weniger bis letzten Sommer halten. Dann habe ich wieder kontinuierlich zugenommen, über die Festtage hemmungslos geschlemmt und am 3. Januar wieder bei Null angefangen. Aber ich bin hochmotiviert und darf es nie mehr so weit kommen lassen!

Herzliche Grüsse

Schwänli
Bild

Entlastungstage: 3. und 4. Januar 2012
Start Phase 2: 5. Januar 2010
Ziel: 78kg bis Ende 2012
Grösse: 1.78
Schwänli

Nächste

Zurück zu Neueinsteiger