Nochmal von Vorne ab 09.01.12

Du willst nochmals einen Anlauf nehmen? Hier ist der Ort um sich gegenseitig zu motivieren.

Moderator: zulukriegerin

Re: Nochmal von Vorne ab 09.01.12

Beitragvon manu1505 » Mi 11. Jan 2012, 22:37

DANKE Ximi *freu*
Liebe GrüßeBild
manu1505

Werbung

Beitragvon Riwen » Do 12. Jan 2012, 10:47

Hallo Manu

Habe gerade eben deinen Beitrag gelesen und habe gedacht, der könnte auch von mir sein :D
Auch ich habe vor 1 Jahr mit MB begonnen und damit 10 kg abgenommen.
Doch wie du geschrieben hast, kam der Sommerurlaub und auch bei uns die Bauphase von unserem Eigenheim und di ganze Festtagszeit. Ich bin nun ebenfalls wieder auf meinem Ausgangsgewicht angelangt, daher habe ich am 09.01.12 MB von vorne begonnen! Bis jetzt ohne Probleme, ok, es ist ja auch erst der 4. Tag ;)

Auf das wir alle den Willen und das Durchhaltevermögen erneut haben werden um unser Ziel zu erreichen!!!
Ich denke, beim 2. Mal denkt man eher nach, ob das Stück Kuchen gegessen werden soll oder nicht, da jeder weiss, wie schnell das Gewicht wieder oben sein kann; und das komplette Programm ein 3. Mal durchhalten?! Ich weiss nicht... ;)

Ganz liebe Grüsse
Riwen

Beitragvon Passiflora » Do 12. Jan 2012, 20:50

Hallo Manu

Ich finde du machst das toll und tönts total motivert! Ich finde du kannst jetzt schon stolz auf dich sein, weiter so! :D
Liebe Grüsse, Passiflora

Bild

Beginn mit MB: Sonntag, 06. Nov. 2011
1. Ziel: 70kg
Passiflora

Beitragvon coco » Fr 20. Jan 2012, 10:56

Hallo Manu und Co.,
Mir geht es genau wie Euch!!! Möchte dieses Mal mein Traumgewicht erreichen und es auch halten!!!
Hoffe für uns alle, dass es dieses Mal klapt!!!
Liebe Grüße an alle
Bild
coco

Werbung

Beitragvon Riwen » Mo 23. Jan 2012, 07:13

Hallo Zusammen

Nur noch 2 Tage und dann darf wieder Öl benutzt werden. Ich bin richtig froh! Endlich Poulet, Fleisch und Fisch, das nicht mehr in der Bratpfanne anklebt :D

Aber ich bin richtig erstaunt, wie gut alles geht. Als ich zum ersten Mal mit MB angefangen habe, da hatte ich viel mehr Mühe mit der ganzen Umstellung. Doch dieses Mal geht es wirklich super!
Von Samstag bis Sonntag war meine Mutter, meine Schwester und mein Gottameitli bei mir zu besuch. Da ich nicht viel zu Hause hatte, haben Sie den Pizzakurier kommen lassen. Es hat wirklich super gerochen aber ich habe zugeschaut und im Anschluss meine Portion Gemüse mit Fisch genossen. Und ich war richtig stolz auf mich und hätte nie gedacht, dass ich das so ohne Probleme aushalten kann, jemanden beim Pizzaessen zuzusehen, da ich selber Pizza liebe ;)

Ich hoffe es geht so gut weiter wie bis jetzt.

Wünsche allen viel Kampfgeist! Wir schaffen das!!!
Grüassli und einen guten Wochenstart an alle!
Bild
Riwen

Beitragvon coco » Mo 23. Jan 2012, 08:44

Hallo zusammen,
ja, ich freu mich auch schon soooo dolle auf das Öl!!! Wollte mir schon die 2 Tage verkneifen und jetzt schon anfangen! Habe aber beim Wiegen gemerkt, dass ich so toll abgenommen habe, dass ich die 2 Tage jetzt auch noch durchhalten werde!!! Habe auch gemerkt, dass ich wieder soooo gut schlafen kann, ausser, dass ich 1x in der Nacht aufstehen muss um aufs Klo zu gehen! Schaffe es leider nicht, das meiste Wasser in der Früh zu trinken! Gehe aber nicht ins Bett, bevor ich nicht die 3 Liter habe!
Freu mich auf Mittwoch!!! Ist ein beruhigendes Gefühl, dass es anderen auch so geht wie mir!! Möchte dieses mal sooo gerne in der Erhaltungsphase bleiben!!! Das fällt mir eigentlich am Schwersten!
So, wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!
Liebi Grüäßli
und haltet durch!!!
Bild
coco

Beitragvon Riwen » Mo 23. Jan 2012, 12:14

@coco
Ja, das mit dem Aufstehen in der Nacht ist bei mir auch bereits Standart geworten. Ich kenne den Weg schon auswendig und kann somit mit geschlossenen Augen aufs Klo und zurück. Am Morgen bin ich mir manchmal gar nicht sicher ob ich überhaupt auf war ;)
Und ich hoffe auch, dass es dieses Mal klappt mit der Erhaltungsphase!
Wünsche dir weiterhin viel Durchhaltewillen!!!!
Grüassli
Bild
Riwen

Beitragvon coco » Mo 23. Jan 2012, 17:02

@Riwen
vielen Dank :!: Wünsch ich Dir auch :!:
Du brauchst ja nicht mehr so viele Kilos :!: Hoffe, dass ich bis im Sommer soweit bin :!: :!:
Was trinkst denn Du für ein Wasser :?: Darf man das hier sagen oder ist das Werbung :?:

Wie groß bist denn Du, wenn du auf 53 kg runter magst :?:
Ich bin 1,60 m, 60 kg würden auch schon reichen aber bei 58 kg hat man noch so 2 kg bis zur Grenze :!:
Machs gut + liebe Grüße
Bild
coco

Werbung

Beitragvon Riwen » Di 24. Jan 2012, 07:19

@coco
Das schaffst du bestimmt bis zum Sommer! Einfach immer schön durchhalten, dann klappt das! Drücke dir ganz fest die Daumen!
Also ich trinke nur Wasser ab dem Hahn. Ausser ich brauche wieder eine neue Wasserflasche, da die alte bereits ein wenig zerknautscht ist, dann kaufe ich meistens Vittel ;)
Ich bin 1,57 m "gross" und war immer ca. 60 kg schwer. Jedoch fühlte ich mich nie so richtig wohl und so mit 53/54 kg war es einfach klasse! Darum möchte ich wieder dahin zurück.
Es ist schon unglaublich wie sich nur 1-2 kg bemerkbar machen, besonders wenn man nicht so gross ist, sieht man es sofort :!:

Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Bild
Riwen

Beitragvon coco » Mo 30. Jan 2012, 11:02

@Riwen
O je!!! heute auf die Waage und war schwerer als letzten Montag!!!! :? :cry: :?: Evtl. zunehmender Mond, Phase mit Öl ( Umstellung) und meine Tage!!! Hoffe, nächste Woche wieder ein Minus zu haben!!! :!: Wie läuft es bei Dir???
Liebe grüße
Bild
coco

VorherigeNächste

Zurück zu Wiedereinsteiger