zulukriegerin hat geschrieben:
Vielleicht habe ich euch mit meinen Gedanken geholfen...oder zum Denken angeregt. Ich würde es mir wünschen.
So jetzt schicke ich den Beitrag ganz schnell ab, bevor er wieder im Nirvana verschwindet.
Zulu
Moderator: zulukriegerin
zulukriegerin hat geschrieben:
Vielleicht habe ich euch mit meinen Gedanken geholfen...oder zum Denken angeregt. Ich würde es mir wünschen.
So jetzt schicke ich den Beitrag ganz schnell ab, bevor er wieder im Nirvana verschwindet.
Zulu

Mausezahn hat geschrieben:Bitte nicht falsch verstehen...
ich bin seit Juli 2007 bei Metabolic Balance und glaube, dass alle Regeln in meinem Blut verankert sind. Ich habe in diesen Jahren +/- 2kg. Jetzt waren es eben einmal 4kg, aber auch nur wegen einer Krankheit und starken Tabletten.
Ich habe gerade meinen ersten Wiedereinstieg gewagt und wusste einfach nicht, wie schlecht der Kuchen für die Stoffwechselumstellung ist, da ich nie mit solchen Problemen zu kämpfen hatte. Ich hab mich immer dizipliniert an meine Ernährungsumstellung gehaltenda es mir noch nie so gut gegangen ist, wie mit MB. Ich sage jeder Person ganz offen und ehrlich, dass ich mich nach MB ernähre,... Das wird von jedem freundlich aufgenommen und auch unterstützt (Freunde kochen bei Essenseinladungen nach Mb z.B. nur eine Sorte Eiweiß, usw.). Auch dieser Kollegin hab ich gesagt, was los ist und das sie mir bitte nicht böse sein soll. Ihr Antwort war einfach nur "Du wirst ja an diesem Stück nicht sterben!"
Ich weiß, dass es ein großer Fehler war. Ich hätte einfach nicht nachgeben dürfen, aber.... ich bin eben leider ein Mensch, der es jedem/jeder Recht machen will. Daran arbeite ich gerade, um diesen Fehler auszubessern.
Jetzt werde ich einfach wieder streng ich meinen Phase 2 Plan zurückkehren und aus meinem Fehler lernen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste