dienstag 17.01.2012

Täglicher Thread wo man reinschreiben kann, was einen gerade beschäftigt, wie man sich fühlt, was man heute isst, etc.

Moderator: Sa84

Re: dienstag 17.01.2012

Beitragvon Babyseal » Di 17. Jan 2012, 13:32

Hallo,
habe heute endlich wieder ein Minus auf der Waage - das wäre echt niederschmetternd nach dem Sport!
@Zulu, oje, das schaut aber nicht gut aus mit deiner Kollegin - da lebt man gleich intensiver und ist demütiger.
So schnell ist alles anders...

Bei uns scheint zwar extra fein die Sonne, aber es hat 5 Grad minus - da friert das "Füdile" (Popo) ganz schnell ;)
Habe heute mit einer Kollegin geredet - die hat ganz schön abgenommen - sie hat nur mal gesagt, dass sie auf Weizen
verzichtet. Heute habe ich mal genauer nachgefragt - zuerst sagte sie, sie mache Trennkost. Als ich ihr dann von MB
erzählt habe, hat sie gleich gesagt, dass sie das auch mache ;) Sie ist seit Sommer dran und hat über 10 kg abgenommen.
Sie macht es nicht gar so streng und sieht echt schon "knackig" aus. :arrow: So, das war ein kleiner Motivationsschub für euch!

Macht weiter Mädels - bleibt dran - dann gehören wir auch bald zu den Knackigen!

Servus Babyseal
Bild
Babyseal

Werbung

Beitragvon nici69 » Di 17. Jan 2012, 13:52

ojemine ihr seid so fleissig am schreiben,
da komm ich garnicht mehr mit dem lesen nach :shock: .

@ Zulu ein Freund von uns hatte im Oktober einen Unfall, mit einer sehr schwehren Kopfverletzung,
lag lange im Koma. Er kommt am Mittwoch nach Hause.
Er hatte sehr viel Glück!!!!
Bild

lg nici69

mb Start mit 79,5 Kilo am 15.10. 2011
nici69

Beitragvon Sa84 » Di 17. Jan 2012, 14:07

Ihr schreibt alle von Schnee und hier ist der Frühling ausgebrochen...
Habe gerade das Telefon vom Plastischen Chirurgen bekommen kann erst am 28. Februar vorbeigehen :cry: Das wird dann Mai bis ich die Operation habe ( Dank Arbeitspläne....) Habe gehofft das ich ende April gehen kann. Seit der Todgeburt von meiner Nichte hatte ich immer im Mai ein Autounfall... Mir ist zwar nie etwas passiert denoch möchte ich die Operation nicht Anfangs Mai :roll: Dann wirds wohl ende Mai oder sogar Juni... Naja bis dahin kann ich ja an meiner anderen Baustelle ( Gewicht) arbeiten ;)
Bild
Sa84

Beitragvon Wonderful Life » Di 17. Jan 2012, 15:03

Hallo
Gestern Abend war ich im Zumba. Ich fühlte mich zwar schlapp und hungrig und musste mich dazu überwinden. Vorher richtig Essen sei ja nicht das Wahre und deshalb habe ich mir dann vorher ein paar Cashewkerne gegönnt. Nicht ganz MB konform, aber ich hatte so das Gefühl, ich klappe damit nicht zusammen. Und es war total gut und ich hielt gut durch. Nach dem Sport habe ich schön 1 1/2 h gewartet mit Essen um die Nachverbrennung nicht zu stören. Morgen werde ich mich das erste Mal auf die Waage stellen und bin gespannt, was diese mir anzeigt.
Hier haben wir tollstes Wetter. Sonne pur aber auch sehr kalt ........ brrrrrrr. Poah, das wird heute Abend wieder sehr kalt auf dem Pferd.

@sa: Ach dein Hund ist erst 3 jährig. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er noch ein langes und freudiges Leben hat. Falls du Interesse hättest es auch mit "Naturmedizin" zu versuchen, könnte ich dir sicher seriöse Adressen in deiner Nähe vermitteln. Deine Mai-Phobie verstehe ich. Wieviele Male hat sich dies denn schon wiederholt? Hier sagt man im Volksmund, dass nach 3 X der Bann gebrochen sei.

Adios
Bild

Jg: 1961
Grösse: 1.62 m
Start 23.03.11 / 78.3 kg
Tiefststand 14.07.11 / 66.5 kg
Neustart 14.1.12 / 70.80 kg
Ziel > 60 kg
„Never give up - it's a wonderful life“
Bild
Wonderful Life

Werbung

Beitragvon haexli47 » Di 17. Jan 2012, 15:45

@Sa: Irgendwann ist es fertig mit diesen Autounfällen - und wenn Du im Spital bist kannst Du keinen haben ;)
Aber ich verstehe Dich schon, ich hatte 3 x an einem Samstag, den 13. einen Unfall und ich mag diesen Tag noch immer nicht.
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Beitragvon Sa84 » Di 17. Jan 2012, 16:05

Also im Mai vor 3 Jahren war die Geburt und anschliessender Tod meiner Nichte und die 2 letzten Jahre waren die Unfälle... ( also sinds ja eigentlich 3 mal) Klar Autounfall könnte ich keine haben aber bin so paranoid das ich Angst hätte das bei der Operation was schiefgehen könnte. Okay ich hatte ja immer Glück bei den Unfällen...
Wonderful Shila ist schon in Naturheilkindlicher Behandlung aber darfst mir die Adresse gerne mal schicken. Zurzeit werde ich bombadiert mit Vorschlägen muss das mal alles anschauen und sortieren ;)
Shila ist das wichtigste in meinem Leben und ich würde fast alles machen... aber denoch muss ich auch mal eine Grenze ziehen so hart wie sich das anhört....
Vorerst geben wir aber sicher nicht auf...
Bild
Sa84

Beitragvon Passiflora » Di 17. Jan 2012, 17:28

Hallo ihr Lieben

Melde mich auch noch kurz aus der Arbeitswelt....war den ganzen Nachmittag am Plakat designen und brauche jetzt eine "künstlerische" Pause :lol: :lol:

Läuft ja grad echt viel hier, ich komm garnicht alles nachzulesen ;)

@Sa, das mit deinem Termin ist zwar ärgerlich das es erst Ende Mai klappt, aber ich würde in diesem Fall auch lieber warten und dafür ein gutes Gefühl für die OP haben.

@Zulu, schlimm wenn solche Sachen passieren. Mir kommt's momentan eh so vor als ob es immer mehr junge Menschen mit Infakten trifft. Nur allein in meinem Bekanntenkreis haben im letzen Jahr 5 Leute einen Herzinfarkt erlitten.
Leider ging's nur bei 3en gut aus.... ich denke fest an deine Kollegin und hoffe das alles gut wird.

@Shorty, das mit dem putzen hab ich mir denn im Fall gemerkt, gell :lol: :lol: :lol:

Ich wünsche euch Lieben allen einen wundervollen, gemütlichen Abend und denjenigen die noch fitten gehen viel Spass dabei :D
Liebe Grüsse, Passiflora

Bild

Beginn mit MB: Sonntag, 06. Nov. 2011
1. Ziel: 70kg
Passiflora

Beitragvon zulukriegerin » Di 17. Jan 2012, 20:46

Der Dienst ist vorbei und ich bin fertig und müde... es war erst die interne Fortbildung, dann die Dienstbesprechung und im Anschluss der Dienst.... Es geht drei von unseren acht Patienten schlecht ... besonders der einen jungen Patientin (1968 geboren)... mal sehen wie lange die noch leben werden...

Ich lege mich vor den Fernseher und versuche abzuschalten und mich auf den Dschungel vorzubereiten...

Morgen bin ich um 6:00 zur Hospitation in Nürtingen...bis 11:00 und dann bei meiner Freundin auf einen Kaffee. Im Anschluss gehe ich noch zur Post und dann zum Gyn. Der Hormonstatus hat ergeben, das mir was an Östrogenen fehlt und ich brauche jetzt eine Salbe mit dem benötigten Wirkstoff. Wieviel ich cremen muß, muß ich selber ausprobieren und sehen was mir gut tut... Ich bin gespannt. Wenn ich noch Lust habe, gehe ich dann noch zum ALDI Getränke kaufen...
und dann ab auf´s Sofa... und nichts mehr...

Ich wünsche euch einen guten abend und bis morgen

Zulu
Bild
zulukriegerin

Werbung

Beitragvon Sulin » Di 17. Jan 2012, 22:23

Jetzt ist es passiert - gleich in doppelter Hinsicht...
Ich habe seit heute Morgen Schnupfen *heul*
Emily hat heute Morgen noch daran gemahnt, dass wir uns warm anziehen sollen *nichtfolgsamwar*
Jetzt hab ich den Dreck...
Ich bin heute Abend auch noch in die Apérofalle getappt *michsehrschäm*
Jaaaaaaa, es hatte Gemüsedipp... hab davon genommen (ohne dipp) ... und ein Schinkengipfeli ... und ein Apfelküchlein ... und ein Gläschen Wein.
Ach Sulin!!!!!

Abhacken und es morgen besser machen *mirsehrvornehm*

Ich geh jetzt meinen Schnupfen verjagen und mich pflegen...
Sulin
Bild

Neustart: 2.1.2012 mit 109.5
Wiegetag: Montag
UHU:.../UNEU:.../UACH:.../USIE:...
Sulin

Vorherige

Zurück zu Tages-Threads