Mittwoch, den 18.1.2012

Täglicher Thread wo man reinschreiben kann, was einen gerade beschäftigt, wie man sich fühlt, was man heute isst, etc.

Moderator: Sa84

Mittwoch, den 18.1.2012

Beitragvon zulukriegerin » Mi 18. Jan 2012, 04:54

Guten morgen,

ich bin schon wach... wohl nervös vor der Hospitation...

Das schlimmste gestern war: ich bin über dem Dschungel einegschlafen... ch bin aber rechtzeitig wach geworden, um die Wiederholung heute nacht zu pogramieren und die schaue ich grade an... bei meinem Tee...

Ich wünsche euch einen guten Tag

Zulu
Bild
zulukriegerin

Werbung

Re: Mittwoch, den 18.1.2012

Beitragvon raetzli » Mi 18. Jan 2012, 05:42

Guten Morgen

auch ich bin schon wach. Die letzten beide Tage konnte ich nur lesen, kam nicht zum schreiben.
Und heute erwachte ich mit mega Kopfschmerzen. Um die Schmerzen zu dämmen, muss ich warten bis ich im Geschäft bin, denn zu Hause fand ich keine Schmerztabletten :( Auch hat mich eine Erkältung eingeholt.

@sa
ich drücke dir die Daumen, dass du mit deiner Shila trotz dem Herzfehler noch viele Jahre zusammen verbringen kannst. Ich weiss, was es heisst, wenn man diese Diagnose vom Arzt erhält, denn mein Gismo (weisser Kater) hat auch einen Herzfehler und er könnte jeden Tag sterben. Die Diagnose habe ich im Sommer'09 erhalten und er lebt all noch!!

nun muss ich zur Arbeit
wünsche allen einen schönen Tag
Bild

Neustart am MO 02.01.12
Ziel 75 kg erreicht:
Ziel 70 kg erreicht:
Ziel 65 kg erreicht:
Traumgewicht erreicht:
raetzli

Beitragvon chillout49 » Mi 18. Jan 2012, 07:00

Guten Morgen,

Die Schummelmahlzeit am Sonntag hat sich als gut erwiesen. 1,6 kg weniger heute morgen und das nach dem
Gleichstand von letzter Woche. Gestern habe ich meinen KLeiderschrank ausgeräumt. Die Sachen die ich noch
anziehen kann sind sehr übersichtlich. Ich muss dringend einkaufen gehen.

@Zulu
Ich schaue diese bekloppte Sendung auch sehr gerne. Nur 22:15 ist mir definitiv zu spät. Ich werde mir jetzt mit meinem Frühstück
das Kamp über die ZDF Webseite ansehen.

Allen einen schönen und erfolgreichen Mittwoch den 18.01.2012

Frühstück: Haferflocken, Mange, Schafsmilch
Mittag: Austernpilze, Wildreis und Blumenkohl
Abend: Pute und grüne Bohnen
lg
Elke

don´d worry, be happy

Bild

Beginn Metabolic Balance 17. August 2011
UHU am 15.02.2012
90 KG am 11.05.2012
chillout49

Beitragvon Karma » Mi 18. Jan 2012, 09:05

Guten Morgen !

War wieder zeitig auf und da mein Mann heute wieder zu Hause ist,
hatten wir ein gemütliches Familienfrühstück und haben dann die Kinder
in die Arbeit/Schule entlassen. hehe

Komme gerade aus einer warmen öligen Badewanne *mannwardasschön*
Durch die ölfreie Phase, schuppt und spannt meine Haut wieder ganz arg
und an den Händen beginnt sie schon wieder zu reißen. Aber durch das
Ölbad fühle ich mich wieder ganz weich wie ein Baby an. :D
Meine Mens verschiebt sich durch das Abnehmen natürlich auch wieder...

Jetzt werde ich noch alles fürs Abendessen schnippeln und im Kühlschrank
herrichten, damit ich Abends wenn ich von der Arbeit komme, nur mehr
alles rösten und dünsten muss.

Wünsche euch noch eine schöne Wochenmitte und brav bleiben ;)
lg
Bild

Erstes Ziel -30 kg 2011 erreicht
Ich wusste nicht, dass die Erhaltung soooo schwer ist...

Werbung

Beitragvon Sa84 » Mi 18. Jan 2012, 09:07

Guten Morgen!
Wollte gestern auch den Dschungel schauen, vorallem da mein ehemaliger-Fast-Nachbar ja zur Prüfung musste.... Habs natürlich verschlafen :roll:
Mir ist gerade bewusst geworden das wir am 28.Mai in die Ferien gehen... Entweder darf ich mit frisch operierter Nase in die Ferien (falls das die Ärzte erlauben),muss abwarten bis nach den Ferien oder ich machs doch an meinem verhassten 3.Mai... Naja ich warte mal den 28.Februar ab und schaue zuerst was der Chirurg meint und wann er Zeit hat...
Muss mal schauen wie ich das heute mit Essen mache weil von 11:00-15:00 gehe ich Kinderbetreuuen... Nehme wohl einfach etwas mit was ich da gut Essen kann
Bild
Sa84

Beitragvon Nici381 » Mi 18. Jan 2012, 09:14

Morgen zusammen,

hab weder die letzten Tage gelesen noch geschrieben,hatte tagelnagen schlafmangel und ich hab so gefressen! Könnt mich so über mich ärgern! Konsequenz: 0,5 kg mehr....aber gelüste ohne Ende....
Ab heute muss und will ich wieder in die Spur!

Tiere mit herzfehler: unser Hund hat auch nen Herzfehler, pumpt zu viel Blut rein und lässt zu wenig wieder raus! man merkt ihm aber nichts an! darf halt auch nix "süßes", das er net zu dick wird! :-) wobei das gar nicht so einfach ist! Da unser rocky ein Scheidungshund ist lebt er von montag bis freitag bei uns und am we bei seinem anderen Frauchen... ich ernähre nach Barf, sie Trockenfutter vom Tierarzt (das ganz wichtig wegen dem Zahnstein :oops: :oops: und vorallem für die Kasse des Tierarztes) Fakt ist seit dem er frisch ernährt wird haben sich seine Werte deutlich verbessert! Ja beim Hund bin ich sehr konsequent... :D

Dschungelcamp: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh könnte schreien wenn ich das sehe.... finde das so ätzend mit den ganzen Z-Promis....
Glg Nici
Bild

MB-Start am 10.04.2012

1.Ziel: 60 kg
2. Ziel: 58 kg
3. Ziel: 55 kg
4. und letztes Ziel: 52 kg am 31. Mai 2012
Nici381

Beitragvon Wonderful Life » Mi 18. Jan 2012, 09:36

Guten Morgen
Ich melde mich nur ganz kurz, vielleicht komme ich am Mittag nochmals dazu reinzuschauen.
@Sa84: Die 3 Mal sind also rum, somit ist der Spuk vorbei und du kannst getrost im Mai alles einplanen was dir beliebt. Ich habe dir ein PN gemacht wegen den Adressen. Der Tip von Nici381 mit der Rohfütterung oder zumindest einem möglichst naturnahen Hundefutter würde ich mir auch mal überlegen.

@raetzli: Gute Besserung für deinen Kopf. Kopfschmerzen sind so ätzend
@Nici381: Genung geärgert, streiche den Ausrutscher und mache einfach schön weiter.
Bild

Jg: 1961
Grösse: 1.62 m
Start 23.03.11 / 78.3 kg
Tiefststand 14.07.11 / 66.5 kg
Neustart 14.1.12 / 70.80 kg
Ziel > 60 kg
„Never give up - it's a wonderful life“
Bild
Wonderful Life

Beitragvon emilythestrange » Mi 18. Jan 2012, 10:37

guten morgen zusammen.

@alle die krank sind: gute besserung!!

meine motivation hat den absoluten tiefpunkt erreicht. sitze in der schule und will einfach nur ins bett.
ich krieg langsam einen hänger weils mit dem abnehmen nicht so schnell klappt, wie ich mir das eigentlich erhofft hatte.
in 3 monaten 13 kilos finde ich irgentwie nicht so viel. klar, immerhin so viel. aber ist halt trotzdem demotivierend.
heute auch wieder bis 18uhr schule und morgen praktische prüfeng. da hab ich echt keinen bock drauf!
alte wohnung ist gekündigt und noch keine neue in sicht....
wir haben 4 jokerhalbtage, die wir in einem jahr ausbildung nehmen dürfen. vielleicht lege ich am nachmittag gleich einen ein, mal schauen....

F: muffins aus sonnenblumenkernen, karotten und
M: trutenschnitzel mit knäckebrösel paniert und lauchpfanne
A: schweinegeschnetzeltes mit lauch (muss meinen lauch brauchen, hab zu viel eingekauft....)
Bild

Beginn 15.10.2011
Ziel 1: bis Ende Januar auf 90 kg --> geschafft!
Ziel 2: bis Anfang Juni auf 80kg
emilythestrange

Werbung

18.01.2012

Beitragvon Loreley » Mi 18. Jan 2012, 10:53

Hallo!

Heute ist es eine Woche her das ich mit Phase 2 angefangen habe...bisher ist alles super gelaufen, die waage hat täglich weniger angezeigt, nur leider seit montag steht alles...und ich habe keine ahnung warum, ernähre mich weiterhin exakt nach meinem plan...bin gerade ein bisschen ratlos...habe mich schon daran gewöhnt jeden tag einbisschen weniger auf der waage zu sehen...hmm..ist das normal dieser "STOPP"?!?

Schönen Tag

Loreley
Bild
Loreley

Beitragvon haexli47 » Mi 18. Jan 2012, 11:17

Hallo Emily
Wie lange hast Du gebraucht um die 13 Kilo zuzunehmen?
Du hast eine riesengrosse Leistung vollbracht in dieser kurzen Zeit! Wenn Du noch schneller abnimmst kommt Dein Körper gar nicht mehr mit und das fände ich schade in Deinem Alter.
Also Kopf hoch und langsam aber sicher zum Ziel :)
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Nächste

Zurück zu Tages-Threads