Guten Abend @ all!
Oh, ein neues Gesicht - hallo Mel

!
Mein Schnupfen hat heute die Höchstmarke im Taschentuchverbrauch erreicht. Von nun an wird's besser - ich weiss es... Tweety, deine Gute-Besserungswünsche-an-alle-Kranken tragen erste Früchte - Merci

!
Mein Apéromarathon ist heute in die zweite Runde gegangen. Es war aber gnädig, hatte viel Gemüse und das Eiweiss konnte ich auch abdecken. Nächste Woche kommt Runde 3 und 4 an die Reihe - danach ist es geschafft.
Apéros sind eigentlich noch praktisch, weil da merkt das Gegenüber gar nicht, wie wenig man essen kann - da die Gesprächspartner immer wechseln und niemandem auffällt, dass es immer noch das Gleiche Gemüse und Bündnerfleisch ist, hehehe
@Sa: ich würde unbedingt die Garage wechseln, mich dünkt das Verhalten des Garagier frech. Schliesslich bist du eine zahlende Kundin - egal ob Nachbarin oder nicht. Hattest du damals mit dem Gimperli nicht auch schon Probleme mit dem Herrn? *michdunkelerinnere*
@Nici69: Super gekämpft - Schweinehund k.o. - super!
@Nici381: Bei deinem Beitrag habe ich gemerkt, wie privilegiert ich bin - habe sehr viele Gemüse- und Obstsorten, die ich essen darf...
@Babyseal: toll, dass du so motiviert bist für den Sport... kannst du mir nicht ein Stück Sportmotivation hinüberbeamen *bettel*
So, jetzt reicht es noch für eine heisse Badewanne und dann TV-Berieselung. Der Tag war streng heute und ich brauche Ruhe und muss abschalten. Nichts diskutieren, nichts denken, nichts reden, nichts tun,.... - bin fast froh, ist mein Schatz heute Abend beim Klettern... Ich mein es nicht böse, aber heute ertrag ich nichts mehr...
Freue mich auf morgen - neuer Tag und Batterie wieder voll
Liebe Grüsse
Sulin