Donnerstag 26. Jänner 2012

Täglicher Thread wo man reinschreiben kann, was einen gerade beschäftigt, wie man sich fühlt, was man heute isst, etc.

Moderator: Sa84

Re: Donnerstag 26. Jänner 2012

Beitragvon zulukriegerin » Do 26. Jan 2012, 18:05

@shorty: Happy birthday to you, Happa birthday liebe shorty, happy birthday to you....mehr lässt meine Stimme auch nicht zu....
Von ganzem Herzen alles gute zu deinem Jubeltag.

Ich war heute nachmittag beim Chirurgen und er ist zufrieden mit seiner Arbeit. Der Fuß ist noch geschwollen und ich soll ihn viel hochlegen und wenig am PC sitzen... der Spassvogel...Ich komme zu euch ins Forum...nur nicht zu Fuß...
Ich war dann aber trotzdem froh, als ich wieder daheim war...der Fuß hat sich sehr bemerkbar gemacht und tat wirklich weh. Jetzt, nachdem ich ihn 2 Stunden auf dem Sofa hattte, geht es ihm wieder besser und mir somit auch :lol: :lol:

Bis später
Zulu
Bild
zulukriegerin

Werbung

Beitragvon Sa84 » Do 26. Jan 2012, 18:44

Ach ihr verwirrt mich immr für einige Sekunden wenn ihr alte Tagesthreads hochschiebt :roll: :lol:
@ Emily bei der noch einzigen Spitex die in Bern Kinderspitex anbietet :D Also somit Spitex Bern. Melde Dich wenn du bei der Kinderspitex arbeiten willst gibt Vermittlungsprämie für mich :lol: :D und die Chefin der Kinderspitex ist streng aber sehr sehr nett und auch Fair... Leider schaut sie extrem auf die Aussbildung sonst wäre ich schon lange in der Kinderspitex ;)
Bild
Sa84

Beitragvon Karma » Do 26. Jan 2012, 18:47

Sa84 hat geschrieben:Ach ihr verwirrt mich immr für einige Sekunden wenn ihr alte Tagesthreads hochschiebt :roll: :lol:

Ja ich finde auch, ein Tagesthread sollte ein Tagesthread bleiben ;)
lg
Bild

Erstes Ziel -30 kg 2011 erreicht
Ich wusste nicht, dass die Erhaltung soooo schwer ist...

Beitragvon Mel » Do 26. Jan 2012, 19:44

Hallo zusammen,

boah habt ihr viel geschrieben, da muss man erstmal nachlesen ...

@zulu: Gute Besserung mit gaaanz wenig Schmerzen und dass bald alles gut ist ;)

@shorty: Happy Birthday ...

@19müssenweg: ich wäre da auch nun nicht so kritisch... du machst einfach nach Plan weiter und gehst ganz normal zur Ölphase. Vielleicht sehen das andere anders, aber ich sehe das wie Basic

@Babyseal: Auch dir gute Besserung und dass die Schluckweh bald weg sind.

So ich verabschiede mich für das Wochenende, morgen hab ich keine Zeit zum schreiben und nachmittags fahr ich nach Hamburg zu ner Freundin bis Sonntag abend. Ich werde dann brav alles nachlesen. Hoffe dass ich das gut MB-mässig überlebe.

F: Haferflocken mit Milch
M: Schweinefilet mit Mangold
A: Rinderhack mit Gemüse und etwas RVN
Bild

1. Mal bei MB Sept.2010 bis März 2011, angefangen bei 89,0 kg

wieder Angefangen am 02.01.2012 mit 81,7 kg
erstes Ziel 75,0 kg:
zweites Ziel 69,9 kg:
drittes Ziel 66,0 kg:
Ziel 64,0 kg (erstmal):
Mel

Werbung

Beitragvon Sa84 » Do 26. Jan 2012, 20:52

Irgentwas wollte ich noch schrieben aber was wars ?? :roll: :roll:
Also die Vitamin D3 scheinen sich nicht positiv aufs Gedächniss zu äussern :lol: aber immerhin aufs Gemüt.
Ich habe meine Jogging/ Walking Runde hinger mir. Bald müsste ich mal die Dauer des Joggings erhöhen...
Immerhin kann ich 15 minuten am Stück joggen. Hört sich für viele vieleicht nicht nach viel an aber vor 3 Monaten hätte ich das nicht gepackt.
Zurzeit mache ich 15 Minuten Joggen 1 minute schnelles gehen 15 Minuten Joggen.
Bald werde ichs auf 20 minuten erhöhen :D
Und am Samstag noch das 1. Probetraining im Fitnessstudio...
Man o Man hätte mir jemand mal gesagt das ich so viel Sport treibe hätte ich das nie gegelaubt.
Ich habe gemerkt wie wichtig die richtige Atmung beim Joggen ist. Habe mich heute mal bewusst darauf konzentriert und es ging viel besser.

So ich lege mich vor den TV und werde wohl bald eingeschlafen sein... :lol:
Bild
Sa84

Vorherige

Zurück zu Tages-Threads