Montag 30. Jänner 2011

Täglicher Thread wo man reinschreiben kann, was einen gerade beschäftigt, wie man sich fühlt, was man heute isst, etc.

Moderator: Sa84

Re: Montag 30. Jänner 2011

Beitragvon Mel » Mo 30. Jan 2012, 12:16

Guten Morgen @all.

Ich habe das WE noch nicht nachgelesen, wollte mich erstmal melden. Leider habe ich mich komplett im Plan gehalten am WE in Hamburg :( Wie macht ihr das denn wenn ihr ein ganzes WE nicht da seid?
Ich habe gestern zwar dort 2 Stunden Sport gemacht, aber nur 0,5 Kilo innerhalb von zwei Wochen nun abgenommen.. Schon etwas depremierend... :x

@Lonko: ein herzliches Willkommen. Ich möchte MB nicht mehr missen, mir geht es damit vieeel besser und auch wenn ich mal nicht viel abnehme, jeder ist anders, ich bleibe dabei und das Forum motiviert mich sehr !! :)

@emily: Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch !!! :lol:

@raetzli: Viel Kraft für Dich !

@Tweety: wow super mit den Zentimetern, vielleicht sollte ich auch anfangen mich zu messen... dann merke ich vielleicht da dann mehr :idea:

@zulu: Das ist doch schön zu hören dass du deine Facharbeit später abgeben darfst .. super

@karma: Drücke die Daumen für den Zahnarzt, dass das schnell geht, ich mag das auch nie. Gott sei dank ist das auch fast nie

@ximi: Ich leider mit dir, habe auch sehr Muskelkater heute :roll:

soo nun muss ich erstmal was tun und vor allem nachher mal nachlesen ...
Bild

1. Mal bei MB Sept.2010 bis März 2011, angefangen bei 89,0 kg

wieder Angefangen am 02.01.2012 mit 81,7 kg
erstes Ziel 75,0 kg:
zweites Ziel 69,9 kg:
drittes Ziel 66,0 kg:
Ziel 64,0 kg (erstmal):
Mel

Werbung

Beitragvon shorty » Mo 30. Jan 2012, 12:51

einen wunderschönen restlichen eiskalten tag wünsche ich euch allen

ich lebe noch bzw wieder :lol: :lol:
hab 3 Wochen Nachtschicht hinter mir und bin eigentlich auf dem Zahnfleisch daher gekommen..aber jetzt wird hoffentlich alles wieder normal
und ich kann wieder normal in den tag starten
MB hab ich in den letzten Wochen gaaaanz weit nach hinten verschoben..hatte zu tun dass ich alles andere einigermassen auf die reihe gekriegt hab..
aber ich hab komischerweise NICHTS zugenommen...ist doch auch schon mal was :lol: :lol: :lol:
mein ältester Sohn ist nun für 1 1/2 Jahre in Lissabon und die mama hat tränen am Flughafen vergossen..aber ihm gefällt es und dann freu ich mich halt für ihn mit...mein jüngster wartet auf nen (hoffentlich ) positiven bescheid dass er einen Studienplatz für März bekommt und ich warte auf post vom arzt wann mein Meniskus zum 2.mal innerhalb von 2 jahren operiert werden kann..soll..muss :( :( :(
aber auch das werd ich überstehen
es dauert sicher eine weile bis ich mich durch die letzten Wochen gelesen hab (falls ich alles schaffe) aber ich wünsche auf jeden fall alle die krank sind eine gute Besserung und denen die traurig sind dass die sonne bald wieder für sie scheinen wird
ihr müsst oder könnt mich jetzt bestimmt wieder öfter lesen...ich freu mich auf jeden fall dass ich endlich wieder zeit fürs forum und für MB haben werde und als 1.ziel hab ich mal 5 kg bis 3.3......da haben wir betriebsfeier...ist das realistisch????????

gaaaanz liebe grüsse

SHORTY
shorty

Beitragvon Karma » Mo 30. Jan 2012, 13:57

Sodala Zahnarzt erledigt, Spritze war mörderhammer und ich fühle
immer noch fast nix. Die Füllung war so groß, dass sie zuerst lange
ausbohren musste und danach ewig für den Aufbau der neuen gebraucht
hat. Sie meinte: na bumm da geht aber Material rein ! *g*

Da ich erst vor 20 Min. nach Hause gekommen bin und nichts essen
darf solange die Spritze wirkt, habe ich kurzerhand mein Mittagessen
als Suppe verarbeitet (auch das Brot) und bin mit dem Pürierstab
reingefahren. Jetzt esse ich gerade etwas dickes braunes, welches
nicht unbedingt gut ausschaut, aber nicht so schlecht schmeckt. *g*

Brav Karma ! Fest über die Schüssel halten, damit alles was aus
dem Mundwinkel tropft, aufgefangen wird. :D

@Lonka
Ich denke deine Fragen kann am besten ein Arzt beantworten der auch MB macht. ;)
Mache doch mal ein kostenloses Informationsgespräch bei einem...
lg
Bild

Erstes Ziel -30 kg 2011 erreicht
Ich wusste nicht, dass die Erhaltung soooo schwer ist...

Beitragvon omamina » Mo 30. Jan 2012, 14:01

Hallo @all,

liege krank im Bett und bin total frustriert, letzte Woche die Magen-/Darmspiegelung und jetzt Fieber und Erkältung, das ist doch echt sooo gemein :evil:

@raezli: Ganz viel Kraft wünsche ich dir. Wir haben 2010 unseren geliebten Aussie mit 10 Jahren einschläfern müssen. Das Schlimme war, eine Woche vorher beim Impfen meinte dieTÄ noch, dass er bestimmt 15 Jahre alt wird. Kann dir also sehr gut nachfühlen.

Ich wünsch euch allen eine schöne (sibirische) Woche

Lg
omamina
1. Start MB in 2007, 21 kg Abnahme, bis 2012 Zunahme +24kg
Wiedereinstieg am 7.1.12
1. Ziel -11kg erreicht am: -12,4kg am 18.03.12 -Jippie-
2. Ziel -21kg erreicht am:
vorläufiges Ziel -32,9kg erreicht am:

Bild
omamina

Werbung

Beitragvon Babyseal » Mo 30. Jan 2012, 14:17

:lol: Hallo Leute,

na das war ein bewegtes MB Wochenende!!! :D Unglaublich, was ihr alle so macht!

Ich war ja das ganze Wochenende mit ein paar Mädels in Lech schifahren! War das ein Spaß! Meine Sorgen wegen
MB waren ganz unbegründet! Ich habe mich bis auf einen Abend schummeln ganz brav nach MB ernährt :D .
Geschummelt habe ich in der Pizzaria (Thunapizza mit viiiiiiel Ruccula und extra dünnem Boden) und Glühwein
beim Apres Ski. Was die anderen Mädels alles reingeschaufelt und getrunken haben...wow, bis vor 3 Wochen war
das bei mir gleich! Unfassbar! :o Schreibe euch jetzt lieber nicht, was sie alles so gegessen haben, will euch ja nicht
anmachen ;)
Aber das herrlichste war, sich um nichts verkopfen zu müssen - keine Männer, kein Haushalt,... ;)

@Emily: Happy Birthday!!!!

@Rätzli: Du hast dich richtig entschieden! Ich weiß, wie sehr man um eine Schmusekatze trauert!

@Sulin: Genieß die freien Tage!!!

@Zulu: Schön, dass es bergauf geht! Aber wie du sicher weißt, so ein Genesungsprozess braucht Geduld!! Be strong!!!

@all: kann mich gar nicht mehr an alles erinnern, was ich gelesen habe, aber ich wünsche allen einen guten Wochenstart!
Ach ja, allen die Muskelkater haben - me too :lol:

Lg Babyseal

Oje, Omamina - gute Besserung!
Bild
Babyseal

Beitragvon shorty » Mo 30. Jan 2012, 14:34

WARUM...klappt das mit meinem ticket nicht???
bin doch auf aktualisieren und stimmt trotzdem nicht!!!!!!
WAS mach ich falsch????????????????
shorty

Beitragvon shorty » Mo 30. Jan 2012, 14:35

etz stimmt er :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
shorty

Beitragvon Basic » Mo 30. Jan 2012, 14:57

Auch von mir ein schnelles "Guten Tag" *grins*

Ich finde es cool, wie topmotiviert im Moment alle sind. Das reißt mich irgendwie total mit :) Ihr seid echt klasse :!: :!: :!: :!: Habs heute Morgen schon im Wiedereinsteiger-Club geschrieben: Mein Fazit nach zwei Wochen ohne Öl ist super: 4,8 Kilo weniger und 2 cm weniger Umfang an den offiziellen "Messpunkten". So kann's weitergehen *freu*

@ Karma: Ich drücke Dir die Daumen, dass Du heute Abend schon wieder Sachen essen kannst, die so toll aussehen wie sie schmecken :)

@raetzli: Dir wünsche ich, dass der Zahnarzt nicht bohrt :)

@Lonka: Fang einfach an, Du kannst nur gewinnen. Und klär die medizinischen Fragen mit einem Arzt :)

@Zulu: Ich habe auch die halbe Nacht gelesen (bis fast 5.00 Uhr) und hab daher heute morgen völlig verschlafen. Aber so isses jetzt :) Genieß es, einfach Zeit zu haben für sowas, der Alltag kommt früh genug wieder :)

@omamina und alle Muskelkatergeplagten: Gute Besserung!!!

Leider werden bei uns im Büro gerade die Toiletten gestrichen, alles wabert hier zu mit Lösungsmitteldämpfen, man kann kaum denken... Ich werde heute glaub ich nur Routinesachen machen und heute Abend daheim weiterdenken :) Die normale Wandfarbe die letzten zwei Wochen ging ja (Treppenhaus etc. sind auch neu), aber diese Farbe zum Fließen überstreichen ist nur eklig, die beiden Maler gucken schon ganz besoffen aus der Wäsche... Gesund ist das definitiv nicht, vor allem nicht für die armen Jungs, die das Zeug verarbeiten müssen. Komisch, dass es dafür noch nix anderes gibt...

War jemand von euch schon mal auf Teneriffa (Los Gigantes oder Playa Paraiso)? Ich war dort noch nie und hätte gerne einen Tipp, wo's im Süden der Insel am schönsten ist. Wir wollen eine Ferienwohnung und ich frage mich gerade, ob die genannten kleineren Orte im April nicht "tot" sind und wir doch lieber in die Touristenzentren gehen sollten... Habt ihr dazu ne Meinung?

Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag.

LG Basic
Bild

1. Mal MB war 2008: Von 105,9 auf 83,7 Kilo - da will ich wieder hin.
Neustart 2012: am 16.1. mit 109,1 Kilo...
Basic

Werbung

Beitragvon Mel » Mo 30. Jan 2012, 15:11

Soo ich muss euch sagen dass ich begeistert bin, habe heute das erst mal die Kichererbsenfrikadellen gegessen. Habe mir Pastinaken reingemacht. Die sind ja soo lecker .... die wird es nun auch öfters geben :lol: ach was man hier alles lernt ... toll

@Basic: sorry ich kann dir da nicht helfen, ich war da noch nie.
@basic und zulu: was lest ihr denn immer so?? ich bin auch so eine Leseratte und ich habe nun mit den Büchern von Nele Neuhaus angefangen und die sind klasse, ich kann gar nicht mehr aufhören. :D

@babyseal: na hut ab, dass du das geschafft hast soo standhaft zu bleiben... Ich gehe erst an Weihnachten wieder Skifahren und bis dahin möchte ich schlanker sein... :mrgreen:

@omamina: Gute Besserung.. pack dich schön warm ein.
Bild

1. Mal bei MB Sept.2010 bis März 2011, angefangen bei 89,0 kg

wieder Angefangen am 02.01.2012 mit 81,7 kg
erstes Ziel 75,0 kg:
zweites Ziel 69,9 kg:
drittes Ziel 66,0 kg:
Ziel 64,0 kg (erstmal):
Mel

Beitragvon Basic » Mo 30. Jan 2012, 15:37

@ Mel: Ich lese meistens Fantasy - ich liebe es, in andere, magische Welten abzutauchen, die nicht so real sind wie der Alltag :)

Außerdem werde ich an einem der nächsten Tage ganz sicher Kichererbsenfrikadellen ausprobieren, nachdem ihr alle so davon schwärmt. Wobei ich heute Abend erstmal Kichererbsenpfannkuchen mit Currygemüse machen wollte - ich darf ja endlich wieder Fett :)
Bild

1. Mal MB war 2008: Von 105,9 auf 83,7 Kilo - da will ich wieder hin.
Neustart 2012: am 16.1. mit 109,1 Kilo...
Basic

VorherigeNächste

Zurück zu Tages-Threads